Bei mir auch
Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht
-
-
Bei mir auch von 2km jetzt auf null
-
Wo werden bei Euch die KM angezeigt? Bei mir in der App sehe ich nichts.
-
Ford pass app unter Fahrzeug dann Fahzeugdaten
-
Ford pass app unter Fahrzeug dann Fahzeugdaten
Da stehen bei mir keine KM.
-
-
Bei mir stehen unterhalb der FIN 0 km. Vorher standen da 2 km
-
Vermutlich eine Frage des Produktionszeitpunkts
ich sehe auch nix
-
Wenn ich auf der App auf Fahrzeugdaten gehe, Stern da Neuwagen!
-
Da stehen bei mir keine KM.
Klasse Namen für deinen Mustang Mach E!
...darauf wäre ich nie gekommen...😉
-
Meiner ist wohl auch 2 km rückwärts gefahren, steht jetz auch wieder bei 0 km.
-
-
Die Grande Houston hat jetzt eine neue ETA in Antwerpen.... 22.03.2021
Eine Woche Verspätung
-
Die MSC Immacolata hat auch schon 3 Tage Delay. 😬
-
Aber sie sind unterwegs!
-
wie "aktuell" der Ford Account ist zeigt sich auch wieder bei mir: seit gestern ist der Leasing Vertrag unterschrieben laut Ford.de
Unterschrieben habe ich letztes Jahr
-
Hallo Zusammen,
ganz ehrlich ich habe die Nase voll von Ford, ich versuche seit 4 Wochen meine Bestellung zu Stornieren. Online Fehlermeldung, per Telefon nimmt niemand ab, Per mail keine Antwort, ca. 10 Mal eine Stornierung gesendet. Ford nie mehr. hiermit verabschiede ich mich auch vom Forum, da ich sicher keinen Mustang haben werde. Danke und viel Glück den zukünftigen Besitzern. Herzliche grüsse aus der Schweiz. Eduard Leutwyler
-
-
Ach, schreib doch mal, für welches Alternativ-Fahrzeug Du dich entschieden hast. Weisst Du schon, wann Du es bekommst?
-
Hallo Zusammen,
ganz ehrlich ich habe die Nase voll von Ford, ich versuche seit 4 Wochen meine Bestellung zu Stornieren. Online Fehlermeldung, per Telefon nimmt niemand ab, Per mail keine Antwort, ca. 10 Mal eine Stornierung gesendet. Ford nie mehr. hiermit verabschiede ich mich auch vom Forum, da ich sicher keinen Mustang haben werde. Danke und viel Glück den zukünftigen Besitzern. Herzliche grüsse aus der Schweiz. Eduard Leutwyler
Völlig verständlich. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
-
Hallo Zusammen,
ganz ehrlich ich habe die Nase voll von Ford, ich versuche seit 4 Wochen meine Bestellung zu Stornieren. Online Fehlermeldung, per Telefon nimmt niemand ab, Per mail keine Antwort, ca. 10 Mal eine Stornierung gesendet. Ford nie mehr. hiermit verabschiede ich mich auch vom Forum, da ich sicher keinen Mustang haben werde. Danke und viel Glück den zukünftigen Besitzern. Herzliche grüsse aus der Schweiz. Eduard Leutwyler
was passiert denn wenn man den Storno Button drückt ? Würde mich mal interessieren ? Nicht dass ich stornieren will, mein Mustang ist weiterhin aktuell im Zeitrahmen (Bautermin-Lieferung)
-
Hier hab es doch schon User, die storniert haben. Von Problemen habe ich da nur gelesen .
-
Hallo Zusammen,
ganz ehrlich ich habe die Nase voll von Ford, ich versuche seit 4 Wochen meine Bestellung zu Stornieren. Online Fehlermeldung, per Telefon nimmt niemand ab, Per mail keine Antwort, ca. 10 Mal eine Stornierung gesendet. Ford nie mehr. hiermit verabschiede ich mich auch vom Forum, da ich sicher keinen Mustang haben werde. Danke und viel Glück den zukünftigen Besitzern. Herzliche grüsse aus der Schweiz. Eduard Leutwyler
Warum stornieren? Das wäre meine Frage
-