Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Weiss jemand wie der Fahrplan der Immacolata ist?

    Veracruz 27/02/2021 00:00:00 01/03/2021 00:00:00
    Altamira 03/03/2021 00:00:00 04/03/2021 00:00:00
    Brunswick (Georgia) 09/03/2021 00:00:00 09/03/2021 00:00:00
    Davisville 10/03/2021 00:00:00 11/03/2021 00:00:00
    Baltimore 13/03/2021 00:00:00 13/03/2021 00:00:00
    Baltimore 15/03/2021 00:00:00 15/03/2021 00:00:00

    Dann ist die Firmament das einzige Schiff welches direkt nach Antwerpen fährt

    Da sind keine Ponys drauf

  • Veracruz 27/02/2021 00:00:00 01/03/2021 00:00:00
    Altamira 03/03/2021 00:00:00 04/03/2021 00:00:00
    Brunswick (Georgia) 09/03/2021 00:00:00 09/03/2021 00:00:00
    Davisville 10/03/2021 00:00:00 11/03/2021 00:00:00
    Baltimore 13/03/2021 00:00:00 13/03/2021 00:00:00
    Baltimore 15/03/2021 00:00:00 15/03/2021 00:00:00

    Danke... und wann in Antwerpen?

    • Offizieller Beitrag

    Antwerpen ist am 22.03. geplant.


    Die Tour scheint allerdings geändert zu sein. Ich habe einen etwas älteren Plan, der noch zwei Stationen weiter bis Davisville ging. Allerdings sollte die Immacolata dort bereits am 13.03. sein. Ankunft in Antwerpen war da aber auch schon der 22. 03.

  • Es könnte gut sein, dass die Grande Houston und die Immacolata gleichzeitig in Antwerpen ankommen ^^

    Dann wird in Antwerpen aber eine sehr große Herde entladen. 😃

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Taunussteiner. Ich habe soeben von meinem Händler das Produktionsdatum genannt bekommen. Es wird der 19.04.21 sein. Lieferdatum soll Ende Juni/ Anfang Juli sein. Die VIN konnte er mir nicht genau sagen weil nur die letzten Zahlen zu sehen waren lt. seiner Aussage. Diese Info nur falls Du das Produktionsdatum noch in der Datentabelle eintragen möchtest. Vielen Dank für die Zeit die Du dafür regelmäßig aufwendest.👍

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Taunussteiner. Ich habe soeben von meinem Händler das Produktionsdatum genannt bekommen. Es wird der 19.04.21 sein. Lieferdatum soll Ende Juni/ Anfang Juli sein. Die VIN konnte er mir nicht genau sagen weil nur die letzten Zahlen zu sehen waren lt. seiner Aussage. Diese Info nur falls Du das Produktionsdatum noch in der Datentabelle eintragen möchtest. Vielen Dank für die Zeit die Du dafür regelmäßig aufwendest.👍

    Auch mein Produktionsdatum...

  • Auch mein Produktionsdatum...

    Wow! Super, da fühlt sich mein Pferdchen nicht so einsam auf dem langen Weg und ist in guter Gesellschaft mit einem "Bekannten". Und ist Dir das Auslieferungsdatum näher bekannt? Da könnte ich mich ja evtl daran ein wenig orientieren.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    Taunussteiner. Ich habe soeben von meinem Händler das Produktionsdatum genannt bekommen. Es wird der 19.04.21 sein. Lieferdatum soll Ende Juni/ Anfang Juli sein. Die VIN konnte er mir nicht genau sagen weil nur die letzten Zahlen zu sehen waren lt. seiner Aussage. Diese Info nur falls Du das Produktionsdatum noch in der Datentabelle eintragen möchtest. Vielen Dank für die Zeit die Du dafür regelmäßig aufwendest.👍

    Ist notiert 😀


    Freue mich hier über jede „Zeitverschwendung“, weil mit jedem Eintrag ein künftiger Reiter glücklicher geworden ist 👍🏻


    Mit der VIN kannst Du ja mal die Tricks aus dem Forum ausprobieren oder Du lässt Dir von Deinem Händler sagen, was er sieht. Den Rest finden wir im Forum 🔎

  • Ist notiert 😀


    Freue mich hier über jede „Zeitverschwendung“, weil mit jedem Eintrag ein künftiger Reiter glücklicher geworden ist 👍🏻


    Mit der VIN kannst Du ja mal die Tricks aus dem Forum ausprobieren oder Du lässt Dir von Deinem Händler sagen, was er sieht. Den Rest finden wir im Forum 🔎

    Dankeschön! Ich weiß nicht warum aber komischerweise hatte ich den Eindruck das er die VIN schon komplett sehen konnte aber er die nicht komplett rausrücken wollte, weil er am Anfang des Gesprächs sagte das er schon ein VIN hat. O.K. ich kann mich aber auch täuschen. Er sagte mir zu, mir Bescheid zu sagen wenn er fertig gebaut ist uns spätestens da hat er die komplette Nummer. Ab dann werde ich, wie ich es bei Euch verfolgen kann auch zum "Sherlock Holmes" und mich auf die Spur meines Ponys🐴 begeben. Bin froh hier im Forum zu sein weil man sich hier gegenseitig hilft und man zugleich immer auf dem Laufenden bleibt. Toll!👏

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Mein FFH hatte die letzten Ziffern auch schon vor der Bestellung im Dezember. Ich hatte aber auch schon im April reserviert. Die restlichen Stellen habe ich mir mit Hilfe der Formeln hier im Forum zusammen gerechnet und wie sich herausgestellt hat, war diese VIN exakt richtig.

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love:

  • Wow! Super, da fühlt sich mein Pferdchen nicht so einsam auf dem langen Weg und ist in guter Gesellschaft mit einem "Bekannten". Und ist Dir das Auslieferungsdatum näher bekannt? Da könnte ich mich ja evtl daran ein wenig orientieren.

    Mir wurde gesagt 17. Juli, könne aber auch früher sein.

    Hoffe einfach, dass ich es dann wirklich am 15. August habe...

  • Wow! Super, da fühlt sich mein Pferdchen nicht so einsam auf dem langen Weg und ist in guter Gesellschaft mit einem "Bekannten". Und ist Dir das Auslieferungsdatum näher bekannt? Da könnte ich mich ja evtl daran ein wenig orientieren.

    Damit sind am 19.04.2021 bereits 4 RWD ER geplant. Und alle haben ein anderes bzw noch kein Lieferdatum.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

    • Offizieller Beitrag

    Damit sind am 19.04.2021 bereits 4 RWD ER geplant. Und alle haben ein anderes bzw noch kein Lieferdatum.

    Die Lieferdaten sind mit äußerster Vorsicht zu genießen 🍄.


    Die Daten sind teilweise geschätzt, teilweise aus Händlerinformationen übernommen, die mehr oder weniger genau sind.