Gibts was Neues ?

  • Ich habe jetzt am Montag mal einen Termin bei meinem Händler, der meinte man könne das jetzt machen. Von Ford habe ich immer noch keine E-Mail erhalten.


    Was mir nur irgendwie Bauchschmerzen bereitet oder ich sehe das nur falsch ist das Leasingangebot das es offenbar nur gibt für den MME.

    Man Least das Auto bekommt aber keinen Restwert gesagt und am Ende der Laufzeit muss man den zurückgeben oder aber wenn man den doch haben will, dann einen Preis bezahlen der einem da dann erst mitgeteilt wird.


    Ist das nicht dieses Leasing wo die mit ihren VW-Dieseln so auf die Schnauze gefallen sind oder ist das doch was anderes? Aber am Montag wird mir hier der Händler hoffentlich das auch nochmal klar aufzeigen können.


    Ich hatte ja ehrlich gehofft das es da diese 3 Wege Finanzierung gibt aber scheint es nicht zu geben leider.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Bei den Leasing Angeboten, die ich gesehen habe, lag der Restwert so ca. bei 24000. Das kann man beim Händler am Computer sehen. Ob es eine Kaufoption gibt, weiss ich nicht. Aber dann wäre eine Finanzierung auch sinnvoller.

    Wenn ich leasing mache, dann genau aus dem Grund, ihm ohne finanzielles Risiko zurück zugeben.

    Leider gibt es nur Leasing mit Fullservice, also inkl. Wartungspaischale, die ziemlich teuer ist.

    Vielleicht muss das Öl der ölgekühlten Motoren auch gewechselt werden?

  • Ich komme auch rein, finde aber keinen Verweise auf eine Auswahl zur Art der Finanzierung. Somit habe ich keine Möglichkeit die Leasingkonditionen vor Abschluss der Bestellung zu prüfen :/

    Ja, habe "Bar bzw. Leasing beim Händler" (o.ä.) ausgewählt, später "Vertragsunterzeichnung beim Händler" (o.ä.). Denn solange habe ich ja noch nichts unterzeichnet und kann noch Finanzierung mit Leasing oder auch Barzahlung vergleichen.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Lieferung für die Schweiz in 22-24 Wochen.. Das wäre Mai.

    Hat noch Fehler in den Formularen:
    Name: Blöchlinger*
    "* bitte geben sie einen gültigen Namen ein"
    Aha.. die wissen mehr bei Ford. :-p

    Und der Mustang heisst neu "Mustng". Besser wäre Stang... :D

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Aber hey.. jetzt habe ich einen MME bestellt und das Forum betitelt mich noch immer als "Anfänger"!! :cursing:

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Steht bei euch auch, dass ihr 1€ angezahlt habt und nicht 1000€?

    Bei mir bei einem weiteren Schritt sogar 0.- !

    Darum, Unterschrift beim Garagisten!!

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Wo bzw. wann kommt den die Auswahl, nach diesem Screen?


    AGB anklicken und weiter..

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Also ich hatte ja bereits die Bestellung im Autohaus getätigt.

    Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert und er bestätigte mir, das ich nix anklicken bzw. unternehmen soll im Onlinebestellprozess.

    Es sei alles geregelt. Hab noch meine Ordernummer erhalten und das mein Fahrzeug am 01. Februar produziert wird.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • So bei mir hat alles geklappt.


    mein Ford Händer hat mir auch schon alles gesagt.


    16.01 Start Produktion

    26.3 Auslieferung


    Fahrgestellnummer hat er mir auch schon sagen können.


    Das beste ist, im Januar bekommt er endlich Vorführwagen (sind grad in Köln bei der Zulassung) und ich bekomme ihn für 1 Tag.


    Gruss

    Steffen