FADE TO BLACK

    • Offizieller Beitrag

    schön auch diesen Überblick zu bekommen

    egal welche Farbe :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    fast gleich hier, nur tp 1.


    danke, Taunussteiner!!

    möglicherweise wechselnde Fahrer macht den Speicher für die Sitzposition zur Pflicht

    meine bessere Hälft fährt halt auch mal mit dem Auto :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    So, habe das schlechte Wetter genutzt und den Stall ausgebaut.


    Jetzt sind auch Farbe, Ausstattung (TP 1 oder 2 oder gar nichts) sowie das Land des künftigen Reiters eingebaut. Statistik gibt es für Farbe und Ausstattung.


    Mit meinen Forschungen in den historischen Beiträgen bin ich bis zum Buchstaben "O" gekommen. Danke auch an diejenigen, die mich durch Nachmeldung hier im Thread unterstützt haben :thumbup::thumbup::thumbup:.


    Für heute habe ich genug nix geschafft. Mache jetzt Feierabend :sleeping:. Mal sehen, wann ich das nächste Mal Zeit für die Forschungen finde - oder Nachmeldungen hier im Forum ;).

    • Offizieller Beitrag

    Sohn mag Sonneneinstrahlung ganz und gar nicht, daher TP 1

    bin halt Frühlingskind
    Sonne bedeut neues Leben und da bin ich gerne dabei
    sonst würde ich ein altes Auto fahren

  • möglicherweise wechselnde Fahrer macht den Speicher für die Sitzposition zur Pflicht

    meine bessere Hälft fährt halt auch mal mit dem Auto :P

    Hallo Michael. Du schreibst "......möglicherweise wechselnde Fahrer macht den Speicher für die Sitzposition zur Pflicht...."

    Wenn ich Dein Zitat richtig verstehe würde das ja heißen das der RWD mit TP 2 - dann Speicherplätze für die Sitzposition hat. Stimmt das so? Da ich den gleichen bestellt habe in carbonized gray würde mich das interessieren. Ich meine nämlich das in der Ausstattungliste beim RWD steht:


    "Vordersitze, 8-fach elektrisch einstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze".


    Während beim AWD folgendes steht:


    Fahrer- und Beifahrersitz, 8-fach elektrisch einstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze und Memory-Funktion.


    Schön wäre es ja wenn es der RWD auch hat. Allerdings sagte mir der Promoter von Ford auch das die Memoryfunktion nur beim AWD wäre, war aber dabei etwas unsicher.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    also Memory hatte ich bisher mit TP2 verbunden

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • also Memory hatte ich bisher mit TP2 verbunden

    Der Konfigurator sagt eindeutig "mit Memory-Funktion" beim RWD mit TP2. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich das Auto nicht nehmen. Das ist bei uns ein absolutes KO-Kriterium, da meine Frau und ich sehr unterschiedlich groß sind und wir immer nur ein Auto haben.


    • Offizieller Beitrag

    Der Konfigurator sagt eindeutig "mit Memory-Funktion" beim RWD mit TP2. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich das Auto nicht nehmen. Das ist bei uns ein absolutes KO-Kriterium, da meine Frau und ich sehr unterschiedlich groß sind und wir immer nur ein Auto haben.


    genau mein Verständnis, das ist TP2

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • AWD SR Infinite Blue

    Danke fürs nachtragen - irgendwann. 😊

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Der Konfigurator sagt eindeutig "mit Memory-Funktion" beim RWD mit TP2. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich das Auto nicht nehmen. Das ist bei uns ein absolutes KO-Kriterium, da meine Frau und ich sehr unterschiedlich groß sind und wir immer nur ein Auto haben.


    Ah O.K. Im Configurator hatte ich nicht nachgeschaut. Aber wie gesagt im Ausstattungsprospekt ( in Pdf Format Original Ford) auf Seite 9 wird unter Technik Paket 2 nur erwähnt das die 8 fach elektrisch verstellbar sind, im Vergleich auf Seite 7 zur Aufzählung unter: AWD – ZUSÄTZLICH BZW. ABWEICHEND VON MACH-E, da wird zwar auch die 8 fache Verstellbarkeit aufgezählt aber mit dem Zusatz ...und Memory Funktion. Solltet Ihr recht haben freut es mich um so mehr weil ich die ja dann auch habe. Hoffen wir mal das es so ist. Tatsächlich würde es ja fast gar keinen Sinn machen zu den elektrisch verstellbaren Sitzen nicht die Memory Funktion mit zu geben.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau