FADE TO BLACK

  • Gehe auch davon aus, dass elektrisch verstellbar = memory Funktion sein muss, da es ansonsten nur eine mögliche Variante mehr gibt, was die Produktion verteuert. Finde dies super am Mach E. Selbst ohne TP ist sauviel standardmässig verbaut!!

    • Offizieller Beitrag

    Ah O.K. Im Configurator hatte ich nicht nachgeschaut. Aber wie gesagt im Ausstattungsprospekt ( in Pdf Format Original Ford) auf Seite 9 wird unter Technik Paket 2 nur erwähnt das die 8 fach elektrisch verstellbar sind, im Vergleich auf Seite 7 zur Aufzählung unter: AWD – ZUSÄTZLICH BZW. ABWEICHEND VON MACH-E, da wird zwar auch die 8 fache Verstellbarkeit aufgezählt aber mit dem Zusatz ...und Memory Funktion. Solltet Ihr recht haben freut es mich um so mehr weil ich die ja dann auch habe. Hoffen wir mal das es so ist. Tatsächlich würde es ja fast gar keinen Sinn machen zu den elektrisch verstellbaren Sitzen nicht die Memory Funktion mit zu geben.

    passt doch

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Matte Lacke gefallen mir auch sehr gut, lassen sich aber extrem schlecht per Smartrepair ausbessern.

    Da muss dann oft gleich großflächig lackiert werden, damit es nicht auffällt.

    Und das bei einem Leasingfahrzeug ... besser nicht.


    Wenn, dann würde ich ein Auto damit folieren lassen. Dadurch hat man noch gleich einen gewissen Schutz gegen Steinschlag oder rücksichtslose Parknachbarn.


    Ansonsten, meiner ist als "carbonized grey" bestellt.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Schwarz (alles andere ist bullshit), RWD SR, keine Pakete


    Die Farbe wäre auch das einzige gewesen, wofür ich noch Geld ausgegeben hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz (alles andere ist bullshit), RWD SR, keine Pakete


    Die Farbe wäre auch das einzige gewesen, wofür ich noch Geld ausgegeben hätte.

    muss sagen, mein Ioniq und der Kona sind beide Premium, der Mercedes hatte auch schon viele Extras. Auf manches möchte ich nicht mehr verzichten.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • muss sagen, mein Ioniq und der Kona sind beide Premium, der Mercedes hatte auch schon viele Extras. Auf manches möchte ich nicht mehr verzichten.

    Das einzige, was ich vielleicht vermissen werde, sind einklappbare Spiegel.

    Wirklich nervig, dass man dafür ein 2k Paket zubuchen müsste.


    Aber sonst bin ich mit der Serienausstattung extrem zufrieden.

    Schildererkennung z.B. möchte ich auch nicht mehr vermissen wollen.

    Sogar eine Alarmanlage ist mit dabei. Hatte ich noch bei keinem Fahrzeug.

  • nochmals zur Farbe rot (Lucid red - klares rot)

    Ich finde er sieht damit am besten aus mit den schwarzen Applikationen. Natürlich extrem auffällig, aber das ist der Mach E ja eh schon.

    Schwarz mag schön sein, aber alles andere als Pflegeleicht.

    Waschanlage, auch mit Softbürsten, ist damit tabu, jeder kleine Kratzer ist sichtbar.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    Einmal editiert, zuletzt von 50Wendy ()

  • ich denke er meint Sprühfolie

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher