FADE TO BLACK

    • Offizieller Beitrag

    Gleich werde ich wieder in der Luft zerrissen! 8o

    aber nicht doch

    nur unter den Teppich gekehrt 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließ mich an. Das „ROT“ is nix und entspricht absolut nicht meinen Geschmack. Diese Zwitterfarbe is nix halbes und nix ganzes.

    So Potsdam, jetzt werden wir beide zerrissen, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Ihr habt alles Mitleid der Community 8)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Habe gerade mal in die Tabelle geschaut, die Farbe steht da ja leider nicht drin 8o Aber der Aufwand ist ja auch nicht ohne. Zwei haben schon storniert! :rolleyes:

    Es regt so machen die Desinteresse der Händler und Hersteller auf, ist aber nicht nur in dieser Branche so 😔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon vorausgesehen, welche Leidenschaft die Farbwahl auslösen wird und habe daher ganz bewusst diesen Streitpunkt aus der Tabelle ausgegliedert ;):P


    Habe aber eine schöne Seite gefunden, wo jeder mal im Stillen überlegen kann, ob er wirklich die richtige Farbe gewählt hat. Betrifft zwar den V8-Mustang, trifft aber sicherlich auch auf unseren Stromer zu.


    In der Liquid-Weiß Variante zeigt sich das Muscle Car ganz dezent, fast schon vornehm. Das sonst aggressive Erscheinungsbild erhält klar einen Dämpfer, womit der Mustang ganz ritterlich wie ein edles Ross anmutet.


    Mit Iridium-Schwarz Mica hüllt sich der Mustang in ein dunkles Farbgewand ein und präsentiert sich zurückhaltend, doch respektvoll.


    Die klassische Silberoptik erhält der Mustang mit Iconic-Silber. Darin wirkt das Muscle Car zeitlos und vielleicht auch ein wenig uninteressant.


    Man könnte sagen, dass Lucid-Rot das gereifte Pendant zu Race-Rot darstellt. Folglich zeigt sich der Mustang verhaltener, versprüht dennoch eine leidenschaftliche Ausstrahlung.


    Quelle:

    Ford Mustang Farben: Welche Lackierung sieht gut aus? | carwow.de


    Meine Farbwahl passt. Ich gehöre zu den Roten ^^

  • Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

    Wenn das Rot wirklich ein feuriges, brilliantes, rassiges Rot wäre, hätte ich wohl auch Rot bestellt.

    Dann hätte ich auch eine Lösung für den "Mustache" gefunden, was mir beim Weiß (das wäre meine zweite Wahl gewesen) nicht recht gelingen will.

    So ist es halt Schwarz, aber ich sehe das keineswegs als "dritte Wahl" , sondern einfach als DIE Alternative zu Weiß.

    Mit all den anderen Farben, die angeboten werden, kann ich irgendwie gar nichts anfangen...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Zum Glück haben wir alle unterschiedliche wahrnehmen von Farbe und es hat jede Farbe seine Reize 😉

    Es gibt ja die Möglichkeit sein Auto noch zu Folieren und da gibt's nicht nur die fünf oder sechs Farben von Ford ☝🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Also meine beiden Mercedes E-Coupe waren auch schwarz, passte zu dem flachen Sportwagen irre gut. ein kleiner Pfeil auf der Straße. Aber so ein großes Auto die der MME in schwarz wirkt mir zu massiv. Ein dicker schwarzer Klotz.


    Silber waren meine 530d, passte zu dem großen Auto, war elegant. Für den MME irgendwie unpassend.


    Weiß geht gar nicht, da sieht man jeden Schmutz sofort.


    Die anderen Farben bei Ford wirken irgendwie nicht.


    Rot ist jetzt mein Kona und gefällt mir, Rot ist ein freudiger Farbklecks.


    soviel zu den Farben von meiner Seite.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Mein Favorit ist nach wie vor Mattlack, keine Folierung, so wie hier an meinem letztem Fahrzeug zu sehen ist. Pass auch hervorragend zu schwarz lackierten Elementen. (Dach, Spiegel und Felgen)


    Ist neben der schönen Optik vor allem Schmutzunempfindlich. Aber wo Licht ist gibts auch Schatten. A teuer und B niix mit Smartrepair, falls mal ein Kratzer oder ähnliches anfällt.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

    Einmal editiert, zuletzt von ronaldus ()

  • Infinite Blue

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Habe mal ein Idee umgesetzt, weil viel bei Schwarz sagen, das daß Coupe hafte verloren geht 🤷🏼‍♂️

    Farbe ist halt frei wählbar 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021