Hi,
Weiss jemand ob sich das Tagfahrlicht bei eingeschalteter Zündung bzw Heizung und Radio ausschalten lässt.
Ich bin heute Abend im Autokino.
Vielen Dank vorab
Sascha
Hi,
Weiss jemand ob sich das Tagfahrlicht bei eingeschalteter Zündung bzw Heizung und Radio ausschalten lässt.
Vielen Dank vorab
Sascha
Lichtschalter Stellung "0"?
Display MoreHi,
Vielen Dank vorab
Sascha
Dafür ist ja der Lichtschalter 🤫👍👍
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
So schlau war ich schon 😂
funzt nicht
Habe ich auch schon probiert. Funktioniert tatsächlich nicht.
War letztens auch verwundert, dass bei Stellung "0" am Lichtschalter, das Licht nicht ganz aus geht.
Liegt aber vielleicht auch an der "Comming home" Einstellung. Vielleicht diese mal deaktivieren.
Die ganzen Lichtspielereien beim MME finde ich sowieso übertrieben, vor Allem das Tannenbaum- Leuchten beim Fernstart nervt ungemein!
Ja beim Fernstart geht ja komplett alles an. Aber bei mir ist seit kurzem auch beim normalen Vorheizen das Tagfahrlicht und die hinteren Lichter an. Ist das bei euch auch so?
Versuche ich nachher nochmal, wenn ich die Comfortfunktion ausschalte
Tagfahrlicht läßt sich nicht deaktivieren.
Ein Kia eNiro hat einen „Standmodus“, der die Fahrbereitschaft deaktiviert und fast nur Klima und Heizung anlässt. Warum Ford sowas ähnliches nicht auch für den MachE erfunden hat, frage ich mich schon länger.
Das wäre in der Tat eine tolle Funktion
Vor 50 Jahren wäre das nützlich gewesen, heute brauch ich es nicht mehr 😀😉
Ein Kia eNiro hat einen „Standmodus“, der die Fahrbereitschaft deaktiviert und fast nur Klima und Heizung anlässt. Warum Ford sowas ähnliches nicht auch für den MachE erfunden hat, frage ich mich schon länger.
Das wünsche ich mir auch. Warum muss ich immer so auffallen wenn ich im Auto mal warten muss. Der Begriff „Tagfahrlicht“ beschreibt es doch eigentlich korrekt.
Aber bei uns ist es wohl das Fernstart oder Standlicht.
Ohne noch einen mach-e zu haben, aber als großer Autokinofan hier in München Aschheim:
Ist es möglicherweise so, dass das Tagfahrlicht einen Zusammenhang mit der Fahrstufe hat? Bei meinem derzeitigen Grand Cherokee kann man das Tagfahrlicht auch nicht ausschalten. Er aktiviert es aber erst nach dem einlegen der Fahrstufe "D". Allerdings schaltet er es nicht mehr aus, wenn ich in "N" oder "P" gehe. Ist das beim Mustang möglicherweise auch so? Nur als Idee....
Das hatte ich schon ausprobiert, leider nein. Das Tagfahrlicht wird sofort mit dem "AnKnopf" eingeschaltet und bleibt auch an.