Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • Das mag für Sie stimmen, aber offensichtlich nicht für alle. Die originale Front des MME gefällt mir nicht. Gut, dass ich eine Folie drauflegen kann. Vielleicht ist es möglich Bilder von MMEs mit Folie zu blockieren. Ich denke, das löst viele Ärgernisse. Zum Glück kann hier jeder posten, was er will. Lass es uns so beibehalten. Toleranz.

    "Die originale Front des MME gefällt mir nicht"

    Das ist doch ein schönes Schlusswort.

  • Sehe da beide Seiten. Nur weil die Front nicht passt bezahlt man nicht 15k mehr für den eTron oder 40+k mehr für den iPace (Model Y mag man nur, wenn man eine Präferenz für mit Vorschlaghammer bearbeitete Fronthauben hat.).


    Andererseits ist es dich sehr speziell, wenn man das super tolle Design mit der hammer Front des Mach-E‘s mit Grill-Folien (egal wie hochwertig) verunstaltet.


    Zwei Herzen in meiner Brust, welches soll sterben?

    (neg. Formulierung absichtlich gewählt!)

  • Jetzt wirst du einfach nur beleidigend.

    naja, das wird man überleben. Wenn hier paar Plastiktunerfreunde (wie es in sozialen Medien üblich ist sind die Minderheiten die lautesten) aber rumposaunen, der Mach E hat ne fade und unspannende Front, dann wird das ja in Hilden ein Treffen der faden und völlig unspannenden Ponys. Viel Spass. Was erwarten eigentlich die "hach die Geschmäcker sind so unterschiedlich" Liberalisten in einem Mach E Forum an Reaktionen, wenn sie den Mach E als fad und unspannend beschreiben. Schulterklopfen und Bussi links rechts im Sinne der geschmacklichen Freiheit ? Schmatz Schmatz. Schönen Sonntag noch, ich fahr essen, mit einem äusserst faden und unspannenden Mustang.

  • Hier wurde ja kurz übers Tieferlegen gequatscht.

    Ich würde mir das nochmal stark überlegen.


    https://www.macheforum.com/sit…fter-minor-incident.9057/


    Der Typ ist anscheinens über ein Metallteil gefahren und jetzt muss einiges ausgetauscht werden.

    Im Thread werden reparaturkosten von $24 000 geredet, weil das Batteriepack ausgetauscht werden müsste.

  • Das ist halt ein Mustang, dieser wurde schon immer optisch getunt. Also wieso nicht die Tradition am MME fortführen.


    Kommt gut der Grill Steiti

    ein optisch veränderter Mustang, wie Du es nennst, wird zum Ladenhüter.

    Nur Originale bleiben wertstabil oder wie aktuell bei den Oldtimern, werden Mustangs zum 10fachen oder mehr zum ursprünglichen Preis verkauft.

    Dies trifft natürlich auch auf andere Marken zu.

    Jedermann darf aber wie er möchte😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ein optisch veränderter Mustang, wie Du es nennst, wird zum Ladenhüter.

    Nur Originale bleiben wertstabil oder wie aktuell bei den Oldtimern, werden Mustangs zum 10fachen oder mehr zum ursprünglichen Preis verkauft.

    Dies trifft natürlich auch auf andere Marken zu.

    Jedermann darf aber wie er möchte😀

    Durch die Folie bleibt der Mustang wertstabil da die Front weniger Steinschläge abkriegt :) Schützt und sieht für mich stimmig aus

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Ich glaube, wir hatten hier im Forum an mehreren Stellen die Diskussion über Folie auf einem Grille. Es ist sinnlos, es noch einmal zu tun. Du magst es oder du magst es nicht. Faszinierend? Nein, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und letztendlich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass decency gute Besserung versprochen hat und keine impliziten Vergleiche mit Unreife oder Kindern von 8 Jahren anstellt....

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Ich glaube, wir hatten hier im Forum an mehreren Stellen die Diskussion über Folie auf einem Grille. Es ist sinnlos, es noch einmal zu tun. Du magst es oder du magst es nicht. Faszinierend? Nein, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und letztendlich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass decency gute Besserung versprochen hat und keine impliziten Vergleiche mit Unreife oder Kindern von 8 Jahren anstellt....

    es haben andere auch "gegen" Folie kommentiert, mal die Kirche im Dorf lassen

  • Ich glaube, wir hatten hier im Forum an mehreren Stellen die Diskussion über Folie auf einem Grille. Es ist sinnlos, es noch einmal zu tun. Du magst es oder du magst es nicht. Faszinierend? Nein, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und letztendlich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass decency gute Besserung versprochen hat und keine impliziten Vergleiche mit Unreife oder Kindern von 8 Jahren anstellt....

    #Bernstein kann nur volle Pulle oder gar nicht , gemäßigt ist nicht sein Ding. Du musst da zwischen den Zeilen lesen

    you're landing on the planet irata

  • ich habe einen folierten Grill bei einem Elektroauto damit verglichen, dass meine Kinder (8) sich iphones ausdrucken, auf Pappe kleben, um dann "Erwachsene" zu spielen. Das wurde gelöscht ... man fragt sich schon ab und zu, ... wo hier ne rote Linie gezogen wird.

  • Das mag für Sie stimmen, aber offensichtlich nicht für alle. Die originale Front des MME gefällt mir nicht. Gut, dass ich eine Folie drauflegen kann. Vielleicht ist es möglich Bilder von MMEs mit Folie zu blockieren. Ich denke, das löst viele Ärgernisse. Zum Glück kann hier jeder posten, was er will. Lass es uns so beibehalten. Toleranz.

    "Zum Glück kann hier jeder posten, was er will. "

    Anscheinend nicht. Die Zensurbehörde hat hier auch Samstag geöffnet

  • Hängt bestimmt ab von der Folie. Ich hoffe wir sehen uns Samstag am Treffen. Kann ich dich mein super Folie aus die Niederlande zeigen.😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hängt bestimmt ab von der Folie. Ich hoffe wir sehen uns Samstag am Treffen. Kann ich dich mein super Folie aus die Niederlande zeigen.😉

    ich komme nicht ;) ich habe Fahrten auf "Treffen" seit einigen Jahren ad acta gelegt - und mittlerweile will ich auch nicht alle 3 Meter in eine Go Pro Kamera laufen :D

  • ich habe einen folierten Grill bei einem Elektroauto damit verglichen, dass meine Kinder (8) sich iphones ausdrucken, auf Pappe kleben, um dann "Erwachsene" zu spielen. Das wurde gelöscht ... man fragt sich schon ab und zu, ... wo hier ne rote Linie gezogen wird.

    Das wurde vielleicht gelöscht weil's stärker hinkt als Edgar der Farmer. ( men in black )

    you're landing on the planet irata