Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • Das wurde vielleicht gelöscht weil's stärker hinkt als Edgar der Farmer. ( men in black )

    Meiner Meinung nach trifft es den Pudels Kern. Sorry. Erwachsene kleben auf einen Elektrowagen einen Grill. Da würde sogar Edgar nicht mehr hinken sondern schnellstmöglich davonrennen

  • Mir persönlich gefällt das nicht. Auch nicht beim GT. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wem es gefällt, der möge seinen Grill folieren, aus welchen Gründen auch immer, solange er/sie meinen Grill in Ruhe lässt ist alles gut

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Der "Grill" beim GT ist schon dramatisch wertiger als ne Folie, das muss man dem GT lassen

    Ne Folie ist schlichtweg lachhaft, beim GT ist es subtiler gelöst und die Form ist auch in sich stimmig und da endet plötzlich keine billige Folie am Rand


    Mir ist der GT, so schön er ist, zu sehr "Verbrenner", der clean Mach E ist mehr Elektroauto, und ich will Elektroauto Style

  • naja, der GT weckt durch sein Erscheinungsbild allerdings auch zu hohe Erwartungen an die Fahrleistung, viele werden enttäuscht sein von den 487 Pferdchen8) und dem was Ford verspricht.

    Ich bin da eher für unauffällig:)

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    Einmal editiert, zuletzt von Mach-E-AWD ()

  • naja, der GT weckt durch sein Erscheinungsbild allerdings auch zu hohe Erwartungen an die Fahrleistung, viele werden enttäuscht sein von den 487 Pferdchen8)

    Ich bin da eher für unauffällig:)

    Sind halt 487 Elektro PS und die sind Erstens nur kurzfristig abrufbar und Zweitens ist die Drehmomententfaltung eine ganz andere. Auf der AB, wenn du schon 150kmh fährst, macht dich jeder etwas stärkere Verbrenner platt. An der Ampel ist es genau anders rum.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Lange wird es die Möglichkeit ja leider nicht mehr geben, schneller als 150km/h zu fahren.

    Das "Fenster" in dem Verbrenner stärker,besser sind, wird also definitiv bald zugemauert sein :)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Glaub ich nicht.

    SPD und Grüne sind starke Verfechter des 130er Limits.

    Daran wird (leider) kein Weg vorbeiführen.

    Doch es hat schon Andeutungen von den Grünen gegeben, dass das tempolimit anderen Sachen geopfert wird. Kann also echt sein, dass noch 4 Jahre geheizt werden darf. Mir aber mittlerweile komplett egal. Hätte mit Limit kein Problem

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Doch es hat schon Andeutungen von den Grünen gegeben, dass das tempolimit anderen Sachen geopfert wird. Kann also echt sein, dass noch 4 Jahre geheizt werden darf. Mir aber mittlerweile komplett egal. Hätte mit Limit kein Problem

    Tempo 130 wird geopfert und dafür Cannabis legalisiert.

    Das passt wie die Faust aufs Auge.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher