Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • Genau, die haben das auch studiert, deshalb darf auch kein anderer kreativ sein, das ist absolut verboten und wird gerichtlich verfolgt und mit der Todesstrafe verurteilt...

    es ist ja keiner kreativ mit seinen Aufklebern. Was ist daran kreativ ? Das hier ist zB mein Mach 1. Der ist zu 100% original, Gutachten mit 100% matching numbers, alles original. Und der wäre jetzt kreativer und individueller wenn ich noch andere Aufkleber draufbatsche ? Ah, ok. Der hat sogar die so "hässlichen" Seitenmarker. PS: Dein Geschwätz mit Todesstrafe usw ist angesichts der aktuellen Situation in manchen Ländern geradezu widerlich peinlich.

  • hab letztes Jahr mal beim Reinzappen in einen Trailer einen recht treffenden Satz gehört ausgerechnet von Dieter Bohlen über "Kreativität" und "Können" zu einer dieser Pieps-Tussies auf der Bühne: "Weisst Du, nur weil die Leute in Deinem Dorf sagen Du kannst singen heisst das nicht dass Du singen kannst"

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • Und in deinem Dorf bist du der König von Zamunda, der jedem Einwohner sagt was er tun darf und was nicht...

    Hoch lebe der König!!!

    Widerlich peinlich ist hier eigentlich nur deine Überheblichkeit und deine Anti-Toleranz!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • im Grunde genommen hat decency schon recht.

    Er tut auch nur seine Meinung kund.

    Zum Schluß ging es hier nicht mehr um irgendwelche Folien, die den Mach E wirklich nicht verschönern, sondern verschandeln. Es ging um das Überkleben von den Seitenstrahlern oder diese gegen rote auszutauschen und dadurch erlischt die Betriebserlaubnis, zumindest in Deutschland. Wenn manche hier glauben, die Polizei ist zu dumm umdisponieren festzustellen, haben sie sich gewaltig geirrt.

    Wer einen Pseudogrill haben möchte, soll sich bitte gleich den GT bestellen. Alles andere ist früh pubertäres Gehabe.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • im Grunde genommen hat decency schon recht.

    Er tut auch nur seine Meinung kund.

    Zum Schluß ging es hier nicht mehr um irgendwelche Folien, die den Mach E wirklich nicht verschönern, sondern verschandeln. Es ging um das Überkleben von den Seitenstrahlern oder diese gegen rote auszutauschen und dadurch erlischt die Betriebserlaubnis, zumindest in Deutschland. Wenn manche hier glauben, die Polizei ist zu dumm umdisponieren festzustellen, haben sie sich gewaltig geirrt.

    Wer einen Pseudogrill haben möchte, soll sich bitte gleich den GT bestellen. Alles andere ist früh pubertäres Gehabe.

    Das Gegenteil von Frühpubertät nennt sich Altersstarrsinn. ;)

    Wobei ich aber vermute, du meinst eher spätpubertäres Gehabe.

    PS: Echt lustiges Forum hier.

  • im Grunde genommen hat decency schon recht.

    Er tut auch nur seine Meinung kund.

    Zum Schluß ging es hier nicht mehr um irgendwelche Folien, die den Mach E wirklich nicht verschönern, sondern verschandeln. Es ging um das Überkleben von den Seitenstrahlern oder diese gegen rote auszutauschen und dadurch erlischt die Betriebserlaubnis, zumindest in Deutschland. Wenn manche hier glauben, die Polizei ist zu dumm umdisponieren festzustellen, haben sie sich gewaltig geirrt.

    Wer einen Pseudogrill haben möchte, soll sich bitte gleich den GT bestellen. Alles andere ist früh pubertäres Gehabe.

    Gegen andere Meinungen hat ja auch keiner was. Wir haben seine und deine Meinung auch alle verstanden und akzeptieren diese. Aber ihr akzeptiert offenbar keine anderen. Das ist das Problem und das nervt und müllt diesen Thread (trotz der vielen gelöschten Kommentare) massiv zu.

    MME - RWD - SR - TP1 - lucid-rot
    bestellt: 28.06.2021

    Ankunft Antwerpen (voraussichtlich): 18.07.2021

    Ankunft beim Händler: 10.08.2021

    Übergabe: 24.08.2021

  • Auch da gibt es Bandbreite. Aber auch Regeln. Beim persönlichen Geschmack nicht.

    Welche Regeln?

    Design ist doch einzig und allein Geschmackssache.

    Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht.

    Ich finde das Design vom ME sehr gelungen, er gefällt mir richtig gut.

    Das Design vom GT gefällt mir besser, weil zB, die Front mehr Kontrast zeigt.

    Das Design der Front vom Tesla M3 gefällt mir überhaupt nicht.

    Das sieht in meinen Augen aus, wie zurecht gebogenes Blech. Ohne irgendwas. Total fad. Eine Motorhaube mit einer Skimütze drüber. Nur die Augen schauen raus.

    Mag windschlüpfrig sein und was - weiß - ich noch,

    es gefällt mir einfach nicht.

    Kann doch jeder kaufen was er will.

    Und jeder kann auf sein Auto kleben was er will.

    Soll sich doch jeder ein GT Emblem aufs Heck kleben.

    Wenn er dann in seinem Glauben 20 PS mehr hat, sei es ihm gegönnt.

    Das kann doch anderen völlig egal sein, oder eben peinlich. Oder gefallen.

    Ist doch völlig wurscht.


    Es ist einfach unglaublich, wie manche User hier, anderen ihren Geschmack aufzwängen möchten.

  • Pseudo Grill hin oder her, Kontrast hat noch nie geschadet.

    Sonst schaut ja alles gleich (fad) aus.

    Da ist des Pudels Kern. Mit Deiner Aussage sagst Du, ein Mach E sieht ohne einen 10 EUR Billig-Aufkleber der etwas Kontrast schafft "fad" aus. Und ich bleibe dabei, wer sich auf ein 68 000 EUR Elektroauto (also zB AWD ER) einen Aufkleber draufmacht der mit einem Grill bedruckt ist, der macht sich lächerlich. Beim GT ist das immerhin wertiger und der Druck schimmert hinter einem "Glas" hervor. Ja, jeder kann sich auf sein Autolein kleben was er will, und jeder kann es so unfassbar peinlich finden wie zB ich. Ketchup aus der Tüte auf ein Rinderfilet. Kann man machen, ist aber peinlich.

    Danke hier noch für den Bodykit Tipp, wenn ich mal Verstopfung habe denke ich drüber nach.

  • Ja, klar, es gibt für alles Regeln.

    Ob ein Design dann aber gefällt, liegt im Auge des Betrachters, ist also Geschmackssache.

    Schließlich gibt es viele "sehr schöne" Designs.....

  • Ja, klar, es gibt für alles Regeln.

    Ob ein Design dann aber gefällt, liegt im Auge des Betrachters, ist also Geschmackssache.

    Schließlich gibt es viele "sehr schöne" Designs.....

    bitte benutzen wir doch bitte das Wort Design nicht mehr wenn Leute billige Aufkleber auf einen Mustang kleben. Das ist kein Design. Man muss auch mal Begriffe schützen.

  • Der Diffusor gefällt mir richtig gut.

    Der Spoiler eher weniger.

    Aber schönes Kit.

    Überlegst du, das drauf zu machen, Basbod?

    Der Diffusor gefällt mir auch ganz gut. Aber bei mir reicht es mittlerweile 😃

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Mir zumindest geht es sicher nicht im geringsten darum, jemandem meinen Geschmack aufzuzwängen.

    Aber natürlich gibt es Regeln im Design. Oder Lehren, etwas sanfter formuliert.

    Wenn Design Geschmackssache wäre, bräuchte es keine Designer und auch keine Design-Ausbildung.

    Vielleicht hab es ich nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt, ich meinte, ob Design gefällt, ist Geschmackssache.

  • Vielleicht hab es ich nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt, ich meinte, ob Design gefällt, ist Geschmackssache.

    nur wieso immer an Mustangs, von Werk aus die schönsten Autos der Welt und dann kommt seit Jahren ne Fototapete drauf. Mal sehen wann wir die ersten "Monster" Aufkleber und Partner-Portraits auf der Haube haben

  • gehen wir mal anders ran:

    wieso ist dieser Aufkleber mit einem Grillmuster bedruckt ?

    Macht ja absolut keinen Sinn bei einem Elektroauto.

    Man könnte also auch Blumen oder Achselhaare drucken und vorne draufkleben, wäre zwar ebenfalls recht sinnlos vom Inhalt aber das ist ja eh Geschmackssache wie man hier liest.

    Wenn es zumindest unifarben wäre und inhaltlich nicht so lächerlich, sich nen Verbrenner da hinzufolieren.

  • Ich hab’ es original geändert. Kein Problem, bin hier nicht zu Provozieren sondern Freude zu haben an MME. Meine und andere MME. Wäre schick wenn auch mache anderen das nachfolgen….

    Du kannst ja Deine Freude haben. Aber ohne Verbrenner Relikten ist die Freude am Mach E in der E Community einfach größer. Verbrenner sind tot, lang lebe der Strom und sein NEUES Design. Fijne dag !

  • Aber ohne Verbrenner Relikten ist die Freude am Mach E in der E Community einfach größer.

    Das mag für Sie stimmen, aber offensichtlich nicht für alle. Die originale Front des MME gefällt mir nicht. Gut, dass ich eine Folie drauflegen kann. Vielleicht ist es möglich Bilder von MMEs mit Folie zu blockieren. Ich denke, das löst viele Ärgernisse. Zum Glück kann hier jeder posten, was er will. Lass es uns so beibehalten. Toleranz.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer