Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • "Mit Bernstein zu sprechen, das ist billiger Mist."


    Einfach goldig. Das ist dann keine Beleidigung, da schweigt die folierte Fraktion und ein Teil der Moderatoren, die hier den Zensur Hammer schwingen wie ein Richter unter Tollwut.

    Vielleicht meinte er aber auch nur: um mit deinen Worten zu sprechen, bezüglich eBay/Amazon....

  • Basbod ist Niederländer und wollte nach meiner Meinung etwas anderes ausdrücken als er geschrieben hat. Also, Ventil öffnen und Dampf ablassen.

    ach jetzt liegt es am Niederländer. Ich bin Schwarzwälder, wollte bestimmt was anderes ausdrücken, ich liebe billig folierte Mustangs.

  • Vielleicht meinte er aber auch nur: um mit deinen Worten zu sprechen, bezüglich eBay/Amazon....

    Genau das habe ich gemeint…..

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Ich bin gespannt mit dem Frontgrill des GT, der steht ja nochmals etwas weiter nach vorne - und ist ca. 1cm tiefer als der AWD/RWD

    Tieferlegen habe ich auch erstmal nicht vor, obohl es sicherlich klasse aussehen würde

    Mit dem Magneride tieferlegen, ist das möglich?

    Wäre das nicht viel zu aufwendig?

  • Mit einem Grill in Wagenfarbe sieht der BMW sicher hervorragend aus.

  • Mit dem Magneride tieferlegen, ist das möglich?

    Wäre das nicht viel zu aufwendig?

    Das würde wohl noch hinzu kommen..einfach "nur" tiefer legen mit Federn würde das Magnaride komplett aushebeln, nutzlos machen.

    Die Tieferlegung müsste dann entsprechend abgestimmt werden.


    Der GT ist ja schon ca. 1cm tiefer, das reicht mir.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    Einmal editiert, zuletzt von m5_maddin ()

  • +++ich wiederhole+++ kein Elektroauto mit Grill sieht gut aus, der Peinlichkeitsfaktor ist zu mächtig+++

    +++roger+++

    Da sind wir wieder :)

    Zum Glück darf jeder in den Niederlanden und in Deutschland seine eigene Meinung äußern. So oft er will haha.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • 🍿🍿🍿8)


    denke das wird sich dann ändern wenn keiner mehr E-Fahrzeuge produziert die auf der Basis eines Verbrenners basieren, die sparen auf Kosten der Optik wo sie nur können.

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

  • Bernstein hat in manchen Dingen leider einfach recht.

    Machsenix

  • Die Reflektoren, angeschlossen oder nicht, sind Elemente die den Mustang seit Jahrzehnten begleiten.

    Glaube einige hier haben schlichtweg das falsche Auto gewählt.

    Aber nicht gelbe Reflektoren, die kenne ich von Volvo, nicht vom US-Mustang. Die müssten rot sein und würden dann auch zu den roten Rückstrahler am Heck passen. Sonst kann man sie wirklich auch überkleben!
    Bei mir kommen da aber original-rote rein, wenn möglich als Positionslicht und nicht nur Rückstrahler.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Aber nicht gelbe Reflektoren, die kenne ich von Volvo, nicht vom US-Mustang. Die müssten rot sein und würden dann auch zu den roten Rückstrahler am Heck passen. Sonst kann man sie wirklich auch überkleben!
    Bei mir kommen da aber original-rote rein, wenn möglich als Positionslicht und nicht nur Rückstrahler.

    Kollege wurde letztens angehalten, weil er die Reflektoren an seiner Triumph Bonneville verändert hat. Erlischen der Betriebserlaubnis. Viel Spass im Fall der Fälle. Gibt Gutachter bei Unfällen die schauen auf jeden Furz.

  • Kollege wurde letztens angehalten, weil er die Reflektoren an seiner Triumph Bonneville verändert hat. Erlischen der Betriebserlaubnis. Viel Spass im Fall der Fälle. Gibt Gutachter bei Unfällen die schauen auf jeden Furz.

    In der Schweiz sehen die das vielleicht anders.


    Hier in Deutschland stimmt das.

    Man darf nicht wild irgendwelche Blinke kacke ans Auto packen, was nicht serienmäßig ist.


    Auch rote Refklektoren dürfen nicht nach vorne gepackt werden.


    Ist das bei Amiimporten nicht auch so, dass die erst für den deutschen Straßenverkehr verändert werden müssen?

    Also müssten leuchtende Reflektoren eines importierten Mach-E gegen normale Reflektoren getauscht werden?

  • Das ist wahrscheinlich.

    Das ist die Hauptaufgabe für den Aufenthalt in Antwerpen.

    Gerade die Beleuchtungsanlage macht den großen Unterschied zwischen USA und Deutschland aus.

    Hinzu kommen noch die Regionalisierung der Software und der Empfangs- und Sendegeräte.

    Dabei besonders die Frequenzbereich des Radios, Mobilfunk und auch WLAN zu nennen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • ich habe einen 15er Import Mustang (50 years edition) und die seitlichen Markierungen leuchten, bei den EU Mustangs soweit ich weiss nicht.

    Auch die Schweiz hat eine Homologation auf das ausgelieferte Model des Mach E.

  • Es ist immer sehr schade wie manche Menschen durch Kommentare ein Forum verschandeln.

    Wir leben zum Glück in einem freien Land und jeder darf auch nach den Deutschen Richtlinien sein Auto so gestalten wie er es möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob Elektro oder Benzin.

    Jeder soll seine kreativität freien Lauf lassen. Ich finde es toll wenn Leute den Mut haben das Auto auf sich zu individualisieren.

    Darum würde ich mir wünschen in einem Mach E Forum auch die Mach E Fahrer zu repräsentieren und keine möchtegern Mustang Mach E Fahrer diese haben meist keine Ahnung was wir hier für ein tollen Mustang haben. Es ist der perfekte Kompromiss als Familie Vater. Ein Mustang mit Platz ein Mustang mit Spaß ein Mustang mit tollem Design wo jeder individualisieren kann auf seine Bedürfnisse 😍.


    Das musste ich mal los werden 😂💪

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom ()

  • Aber, ... wo ist die Kreativität von der Du redest ? Was ist daran kreativ ? Und mal ehrlich: dieser "Indivialisierungs"-Mythos ist doch völliger Blödsinn. Was ist denn "individuell", sich ne bedruckte Folie auf nen Auto zu kleben. Ist die selbst bemalt ? Nein. Ist es ein Airbrush den es nur einmal gibt - Nein ? Also das sind keine individuellen kreativen Handlungen, Aufkleber auf ein Auto zu machen. Der kreative einzigartige Prozess entstand an den Tischen der Designer solcher gelungenen Autos. Und diese Designer sind Kreative.

  • Aber, ... wo ist die Kreativität von der Du redest ? Was ist daran kreativ ? Und mal ehrlich: dieser "Indivialisierungs"-Mythos ist doch völliger Blödsinn. Was ist denn "individuell", sich ne bedruckte Folie auf nen Auto zu kleben. Ist die selbst bemalt ? Nein. Ist es ein Airbrush den es nur einmal gibt - Nein ? Also das sind keine individuellen kreativen Handlungen, Aufkleber auf ein Auto zu machen. Der kreative einzigartige Prozess entstand an den Tischen der Designer solcher gelungenen Autos. Und diese Designer sind Kreative.

    Genau, die haben das auch studiert, deshalb darf auch kein anderer kreativ sein, das ist absolut verboten und wird gerichtlich verfolgt und mit der Todesstrafe verurteilt...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB