Beiträge von Phantom

    sieht toll aus, was hast du denn für diese vollfolierung bezahlt wenn man fragen darf?

    spiel auch mit dem gedenken meinen folieren zu lassen

    Ja darfst du :)

    Ich habe dafür 2800€ bezahlt. Mittlerweile kam noch eine keramikversiegelung dazu, damit ich es einfacher mit der Pflege habe.


    Falls du im Raum Allgäu wohnst kann ich dir nur empfehlen: folierkunst by Kusterer.


    Tolle Beratung super Arbeit. Ich erfreue mich jeden Tag an diese tolle Optik :)


    Ich war auch bei der Konkurrenz davor MC...... Kann ich leider nicht empfehlen.

    Wenn ich deine Qualität sehe macht mich das richtig neidisch. Ich hab nen Geetech 20m und bekomme es bei weiten nicht in so einer Qualität. Mega geil was du da druckst. Was nützt du für ein Drucker?

    So, da das schwarze TPU im schwarzen Loch der DHL Zustellung verschollen ist (seit über einer Woche unterwegs, "Sendung leider fehlgeleitet" und seitdem mehrfach im Zustellzentrum angekommen aber nie in Auslieferung gegangen...), habe ich mal meinen alten Chinadrucker aus dem Keller geholt der einen direkten Extruder hat, entstaubt und mit dem deutlich flexibleren roten TPU (Extrudr Flex Medium) probiert das Teil rauszuhauen. Ging auf Anhieb ganz gut:



    Das Material ist verhältnismäßig schon sehr weich, insbesondere bei den dünnen Wänden im Modell. Habe es noch nicht am Auto probiert, Mutter ist heute unterwegs, vielleicht später am Abend oder morgen - dran bleiben wird es jedenfalls nicht, in der Farbe. Aber wenn jemand Interesse hat, kann ich von den Teilen gerne welche mitbringen und verteilen. Hätte auch noch das zwischendurch genannte Limettengrün da :) das ist auch sehr weich. Das härtere schwarze TPU könnte morgen vielleicht noch kommen, dann wäre noch Zeit ein paar wenige damit zu drucken - wird aber langsam eng bis zum Samstag.

    Wow, der Druck sieht echt gut aus.


    ich glaube langsam, dass das schwarze TPU nicht so geil ist..

    Huhu, also bei mir geht die Ladeklappe genauso zu wie am Anfang. Nur das Öffnen ist rauer ab der Hälfte der Strecke musst bissi nachziehen. Ich habe den Druck auch an den Stellen nachgearbeitet wo es nicht so sauber gedruckt hat.


    Das einbauen ist tatsächlich etwas fummelig. Da muss man den Tankdeckel erst aufmachen dann fast schließen und dann das hintere Teil der Drucks reindrücken..


    Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen wäre aber sehr interessant gewesen... Vielleicht findet das nächste näher im Allgäu statt 😁😬


    Ich kann nochmal versuchen einen Druck zu starten TPU ist einfach it so easy zu verarbeitet und wenn er was geworden ist, kann ich mich hier nochmal melden. Wer dann an dieses Teil Interesse hat, könnte man ja verschicken...

    Wuhu, ich habe es geschafft den 3D Druck durchzuführen mit TPU, ist nicht ganz so easy..


    Heute eingebaut und es funktioniert. Tatsächlich geht die Ladeklappe zwar etwas schwerer auf aber sie klemmt nicht und man muss nicht für jedes Laden etwas hin basteln.


    Ich bin zufrieden mit dieser Variante :)


    Das Tolle, ich habe es extra in schwarz gedruckt, damit es nicht so auffällt.

    Kann ich genau so bestätigen. Dies wurde mit von der Werkstatt im Allgäu auch so berichtet.


    Absoluter Mist von Ford :(.


    Es sollten für alle die Updates zugänglich gemacht werden.


    Darum gibt es ja patches..

    Android Auto:


    Ich besitze ein Huawei P30 Pro weswegen ich mir nicht sicher bin, ob die Funktion seit Trump auf mein Smartphone eingeschränkt wurde. :rolleyes: Die drahtlose Verbindung hat nicht von allein funktioniert. Ich musste sehr viele Einstellungen tief im Android System (Entwicklereinstellungen) vornehmen damit es einigermassen funktionierte. Im Moment verbindet sich das Smartphone automatisch mit dem Sync4 und Android Auto funktioniert. Leider habe ich aber keine Internetverbindung auf dem Smartphone während Android Auto verbunden ist. Das ist aber scheinbar nicht normal und muss wieder irgendwo eingestellt werden. Heute werde ich noch weiter versuchen das hinzukriegen. Falls noch nicht vorhanden werde ich einen Wiki Post dazu kreieren.

    Hi, erstmal Glückwunsch zu deinem Mach E


    Ich bin mit dem p30. Dank diesem Forum konnten wir es lösen. Das Problem es liegt nicht am Mustang sondern am Handy. Da das Huawai P30 leider nicht Android 11 hat sondern Emui 11 basiert weiterhin auf Android 10.

    Da wird die Werkstatt auch wenig helfen können..

    Ich schreibe dir eine Anleitung für P30.


    Viel Spaß mit deinem tollen neuen Ponny



    Anleitung:

    Wireless Android Auto funktioniert mit p30. Ist etwas aufwändig..


    1. Verbinde das p30 mit dem USB kabel starte Android auto.

    2.Gehe bei deinem Handy bei Android Auto auf Einstellungen

    3. Sucher die versionsnr von Android Auto und drücke 10x darauf.

    4. Geh auf Einstellungen und suche Entwicklermodus.

    5. Im Entwicklermodus kabellose Projektion aktivieren.


    Verbinde dein Huawai mit Wireless Android Auto.

    !!! Wichtig!!!!!

    Es kommt die Meldung: wollen sie sich mit diesem WLAN verbinde ohne Internet. Hier musst du auf ABRECHEN drücken. Dann hast du auch Internet.


    Damit diese Meldung dauerhaft nicht mehr kommt:

    1. Verbinde dich mit Wireless Android.

    2. Gehe in die WLAN Einstellung deines Handys und sage diese Verbindung nicht merken.

    4. Deaktiviere kurz dein Bluetooth das sich das Handy nicht versucht gleich wieder einzuloggen in Android Auto

    3. Gehe in die Einstellung deines tollen neuen Mach E und suche bei den Einstellungen Konnektivität. Dort gibt es ein WLAN Netz für Apps.

    4. Lass dir den WLAN Schlüssel dieses WLAN anzeigen. WICHTIG! NICHT HOTSPOT!

    5. Gehe auf deine wlan Einstellungen im Handy

    6. Finde das wlan Netz des Autos. (es gibt zwei. Eines für app eines für Hotspot. Nutze das App wlan)

    7. Gebe den Schlüssel des wlan ein (Dienst kannst du im Auto unter den Einstellungen anzeigen lassen)

    8. Wichtig!!! Es kommt die Meldung wlan ohne Internet hier ABRECHEN drücken. 10. Deaktiviere wlan

    11. Aktiviere Bluetooth und wlan

    12 wireless android auto verbinden

    Nun ist die Verbindung dauerhaft eingerichtet und funktioniert mit dem Handy inkl. Internet.

    Hi, erstmal Glückwunsch zu deinem Mach E


    Ich bin mit dem p30. Dank diesem Forum konnten wir es lösen. Das Problem es liegt nicht am Mustang sondern am Handy. Da das Huawai P30 leider nicht Android 11 hat sondern Emui 11 basiert weiterhin auf Android 10.

    Da wird die Werkstatt auch wenig helfen können..

    Ich schreibe dir eine Anleitung für P30.


    Viel Spaß mit deinem tollen neuen Ponny



    Anleitung:

    Wireless Android Auto funktioniert mit p30. Ist etwas aufwändig..


    1. Verbinde das p30 mit dem USB kabel starte Android auto.

    2.Gehe bei deinem Handy bei Android Auto auf Einstellungen

    3. Sucher die versionsnr von Android Auto und drücke 10x darauf.

    4. Geh auf Einstellungen und suche Entwicklermodus.

    5. Im Entwicklermodus kabellose Projektion aktivieren.


    Verbinde dein Huawai mit Wireless Android Auto.

    !!! Wichtig!!!!!

    Es kommt die Meldung: wollen sie sich mit diesem WLAN verbinde ohne Internet. Hier musst du auf ABRECHEN drücken. Dann hast du auch Internet.


    Damit diese Meldung dauerhaft nicht mehr kommt:

    1. Verbinde dich mit Wireless Android.

    2. Gehe in die WLAN Einstellung deines Handys und sage diese Verbindung nicht merken.

    4. Deaktiviere kurz dein Bluetooth das sich das Handy nicht versucht gleich wieder einzuloggen in Android Auto

    3. Gehe in die Einstellung deines tollen neuen Mach E und suche bei den Einstellungen Konnektivität. Dort gibt es ein WLAN Netz für Apps.

    4. Lass dir den WLAN Schlüssel dieses WLAN anzeigen. WICHTIG! NICHT HOTSPOT!

    5. Gehe auf deine wlan Einstellungen im Handy

    6. Finde das wlan Netz des Autos. (es gibt zwei. Eines für app eines für Hotspot. Nutze das App wlan)

    7. Gebe den Schlüssel des wlan ein (Dienst kannst du im Auto unter den Einstellungen anzeigen lassen)

    8. Wichtig!!! Es kommt die Meldung wlan ohne Internet hier ABRECHEN drücken. 10. Deaktiviere wlan

    11. Aktiviere Bluetooth und wlan

    12 wireless android auto verbinden

    Nun ist die Verbindung dauerhaft eingerichtet und funktioniert mit dem Handy inkl. Internet.

    So ich hab jetzt tatsächlich eine Lösung gefunden. Diese hat bei mir funktioniert.

    du kannst bei Mach e unter mobile App, das Wlan Passwort anzeigen lassen von deinem Wireless Android Auto.

    Wichtig! stelle davor eine Verbindung wie gewohnt zu Wireless Android Auto her. Dann geh auf deine Wlan Verbindung und drücke auf nicht merken.

    Danach nicht mit Android Auto verbinden sondern diesen Wlan namen suchen und das Passwort vom Mach E eingeben. Dann drückst du wieder auf kein internet "abbrechen".

    Danach hat er diese Verbindung dauerhaft so gespeichert. ohne mobile daten dauerhaft aktiv zu haben. Dies hat bei mir jetzt zumindest geklappt und die Nachfrage kam auch nicht mehr. hab das Auto extra öfters verlassen und zugesperrt. hat sich immer automatisch zuverlässig verbunden.


    Vielleicht klappt es bei dir ja auch :).

    OMG wie schlecht ist dies gelöst bei Huawei. Da muss man erstmal drauf kommen. Mega gut dein Support. Vielen Dank. :).


    gibt es eine Möglichkeit diese nachfrage über Entwicklermodus zu deaktivieren?

    Cool Danke

    Frage zu euren Audio Einstellungen,

    folgendes verhalten:

    Passe ich die Klangeinstellungen der Hochtöner, Tieftöner, Bass ein und

    verlasse dann später das Auto. Nach dem nächsten Autostart sind die Klangeinstellungen plötzlich wieder zurückgesetzt.


    Ist dies bei euch auch?

    Hi, ich habe die Tage nun viel probiert. ich schaffe es mich mit meinem Huawai p30pro mit dem Wireless Android Auto zu verbinden nur leider schaffe ich es nicht eine Internetverbindung zu erhalten.

    Folgendes habe ich probiert:

    -Entwicklermodus am P30 Pro aktiviert und die mobilen daten dauerhaft aktiviert. funktioniert nur kurzfristig ca. 1 Minuten

    -eigenen Hotspot über einen 12V Hotspot gestartet da ich den Vodafon Preis unverschämt finde. Am Mach e über Konnektivität Hotspot verbunden (Wichtig dieser Hotspot ist eigenständig und läuft nicht über das P30 Pro)


    Leider führte alles zu keinem Erfolg. Ich erhalte nie eine mobile Internet Verbindung.


    IPhone funktioniert ohne Probleme im Wireless Modus.


    Kannst du mir hier einen Tipp geben was ich noch versuchen kann?


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen


    Es ist immer sehr schade wie manche Menschen durch Kommentare ein Forum verschandeln.

    Wir leben zum Glück in einem freien Land und jeder darf auch nach den Deutschen Richtlinien sein Auto so gestalten wie er es möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob Elektro oder Benzin.

    Jeder soll seine kreativität freien Lauf lassen. Ich finde es toll wenn Leute den Mut haben das Auto auf sich zu individualisieren.

    Darum würde ich mir wünschen in einem Mach E Forum auch die Mach E Fahrer zu repräsentieren und keine möchtegern Mustang Mach E Fahrer diese haben meist keine Ahnung was wir hier für ein tollen Mustang haben. Es ist der perfekte Kompromiss als Familie Vater. Ein Mustang mit Platz ein Mustang mit Spaß ein Mustang mit tollem Design wo jeder individualisieren kann auf seine Bedürfnisse 😍.


    Das musste ich mal los werden 😂💪