Allwetterfußmatten Vorne und Hinten im Ford Shop jetzt wieder verfügbar

  • Wirst nicht verhungern deswegen, Geld kommt schon noch. ;)

    Gibt doch wahrlich schlimmeres im Leben, oder?

    aber es ist ärgerlich, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • aber es ist ärgerlich, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Ja, zumal man das auch irgendwann aus den Augen verliert, wenn es zu lange dauert.
    Aber das geht klar zu Lasten des Shops und nicht zu Lasten des Autos :)

    Wobei ich danach schon zwei mal erneut im Shop bestellt habe und beide Lieferungen kamen richtig an und waren sehr schnell da. So schlecht ist der Shop also nicht, wenn alles gut geht.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • 4 Stunden nach der letzten E-Mail, ist soeben die Rückerstattung für die falschen Rechtslenker-Fußmatten erfolgt. Offensichtlich hat es mehrere Anläufe gebraucht, die Rücksendung im Wareneingangslager zu finden...;)

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • 4 Stunden nach der letzten E-Mail, ist soeben die Rückerstattung für die falschen Rechtslenker-Fußmatten erfolgt. Offensichtlich hat es mehrere Anläufe gebraucht, die Rücksendung im Wareneingangslager zu finden...;)

    So ähnlich wars bei mir auch... Das ist echt ohne Worte :)
    Aber wenn das Geld jetzt wieder da ist, passt es doch.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Bei mir tut sich immer noch NICHTS. Habe jetzt bei PayPal Käuferschutz beantragt. Wenn das nicht bringt, geht's zum Anwalt. Ich bin absolut fassungslos.

    ich gehe jetzt den gleichen Schritt.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Die Matten Version 2 zsind diese Woche angekommen. Hat eine zusätzliche Woche gedauert, da Ford Deutschland nicht in die Niederlande versendet. Ich habe es mir über einen Freundin in Hamburg schicken lassen. Diesmal passt alles perfekt und ich hatte das Geld von den vorherigen Matten recht schnell von Ford zurück.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Diesmal passt alles perfekt und ich hatte das Geld von den vorherigen Matten recht schnell von Ford zurück.

    So war es bei mir auch. Die Matten sind absolut ok und super für die dunkle und feuchte Jahreszeit und das Geld war innerhalb von zwei Wochen wieder auf dem Konto.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • meine Rücksendung wurde im Warenlager nicht verbucht und ich warte immer noch auf mein Geld.

    Habe jetzt nochmals 1 Frist von 1 Woche gesetzt, dann gehts ab zum Anwalt.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • meine Rücksendung wurde im Warenlager nicht verbucht und ich warte immer noch auf mein Geld.

    Habe jetzt nochmals 1 Frist von 1 Woche gesetzt, dann gehts ab zum Anwalt.

    Du hast doch sicher einen Versandbestätigung. Das muss dem Shop reichen. Was die intern buchen kann dir völlig egal sein.

    Ich bezahle solche Bestellungen, bei denen ich den Shop nicht kenne, immer und ausschließlich mit Paypal. Da bin ich im Zweifel gegen Geldverlust geschützt. Zudem hat Paypal eine ganz andere Macht gegen den Versender, weil es sich kaum ein Shop leisten kann Paypal nicht mehr anbieten zu können.

    Ist im Streitfall meist effektiver wie ein Anwalt, kostet nichts und du musst dich um so gut wie nichts selbst kümmern.

    Ich kann dir nur raten zukünftig auch über Paypal zu zahlen. Dann hättest du dein Geld vermutlich längst wieder.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Bei mir kamm’s auch via PayPal wieder zuruck. Ziemlich rasch.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Bei mit kam gestern folgende Mail von PayPal


    Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da ein Artikel, der im Wesentlichen der Beschreibung des Verkäufers entspricht, nicht mit dem Grund "Entspricht nicht der Beschreibung" beanstandet werden kann.

    Lächerlich!

    Montag schalte ich meinen Anwalt ein.

    RWD, SR

  • Bei mit kam gestern folgende Mail von PayPal


    Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da ein Artikel, der im Wesentlichen der Beschreibung des Verkäufers entspricht, nicht mit dem Grund "Entspricht nicht der Beschreibung" beanstandet werden kann.

    Lächerlich!

    Montag schalte ich meinen Anwalt ein.

    Um welchen Betrag geht es?

    Der Anwalt verlangt sicher mal €300.

    Lohnt sich das…? 🤔🤔🤔

  • Bei mit kam gestern folgende Mail von PayPal


    Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da ein Artikel, der im Wesentlichen der Beschreibung des Verkäufers entspricht, nicht mit dem Grund "Entspricht nicht der Beschreibung" beanstandet werden kann.

    Lächerlich!

    Montag schalte ich meinen Anwalt ein.

    Ich würde erst noch mal mit Paypal kommunizieren und den Sachverhalt noch mal genau schildern. Aber Anwalt mit Rechtsschutz ist auch ein Weg.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch erst nochmal mit Paypal in Kontakt treten und den Sachverhalt genauer schildern. Ist vielleicht doch einfacher und schneller als Rechtsschutzversicherung und Anwalt zu kontaktieren. Bis hier alle in Wallung geraten sind, vergehen sicherlich Wochen.


    Die Ware wurde zudem definitiv zurück geschickt. Dies ist aufgrund des Widerrufsrechts bei Fernabsatz unabhängig von der Falschlieferung möglich.

    D. h. Du hast wirksam innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und der Händler ist zur Rückerstattung des Kaufpreises verpflichtet.


    In einem Rechtsstreit müsste der Händler vermutlich auch die Anwaltskosten erstatten. Es kann Dir aber passieren, dass die Rückzahlung parallel mit dem Anwaltsschreiben bei Dir aufschlägt. Dann will der Anwalt trotzdem Geld sehen und Ford dürfte aus dem Schneider sein 😕

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Leute, ich habe bis jetzt in jedem Shop mein Geld zurück bekommen, wenn ich was zurück schicken musste.
    Wollt ihr deswegen wirklich zum Anwalt rennen? Einfach alle paar Tage ne neue Erinnerung schicken und in paar Tagen ist die Sache erledigt.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022