Allwetterfußmatten Vorne und Hinten im Ford Shop jetzt wieder verfügbar

  • Habe mich nun auch dazu entschlossen, es noch einmal zu wagen, nachdem ich nun auch die entsprechende Email bekommen habe. - Es bleibt also spannend! ;)

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Aktuell noch die Velours, habe aber gerade die Allwettermatten bestellt.

    AWD SR, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellt: 04.06.21 Gebaut: 10.06.21 Antwerpen: 17.07.21

    Beim Händler: 13.08.21 Im Stall: 20.08.21

    Power UP 1.6 Dank Werkstatt und Herrn Gruss inziwschen 2.7.3 und Serienummer im Apim

    PU 6.5

  • JGross im Prinzip hast du absolut Recht. Aber ich hab den Artikel Annahmeverweigerung und somit kein Recht auf Umtausch. Zudem bin ich mir sicher, dass es beim ersten Preis ein falsch konfigurierter Shop war. Die hätten die Bestellung gar nicht ausliefern müssen. Denn beworben wurde der alte genau wie der neue Artikel mit 30% Rabatt. Auf den alten gabs allerdings an der Kasse dann noch mal 20% die vorher nirgends standen.

    Das könnte uns im Grunde alles egal sein und wir könnten versuchen unser vermeintliches Recht einzuklagen. Aber ganz im Ernst. Das würde ich mir bei 500€ schon überlegen, ob mir das den Aufwand wert wäre. Bei 20€ muss ich nicht überlegen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbständig bin und immer wieder mal 500-1000€ abschreibe, die zwar in Rechnung gestellt waren, der Kunde aber meist wegen irgendwelcher fahdenscheinigen Gründen nicht zahlen will. Bei guten Kunden einigt man sich auf Hälfte/Hälfte und bei den anderen schreibe ich die Kohle ab und arbeite zukünftig nicht mehr für die. Das schont Nerven ohne Ende und wenn du den Aufwand mit Anwalt und Gericht klärst, kannst du den Prozess gewinnen und hast trotzdem Geld verloren.

    Bei den Fußmatten ist das ganz ähnlich 😉

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Es gibt auch Leute, die nicht einfach so aufs Geld Sch.... können!

    Ich bin nicht wie Du Selbstständig und schwimme nicht im Geld.

    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich schwimme nicht im Geld aber meine Zeit und meine Nerven sind mir allemal 20€ wert, da geh ich lieber 10Min stressfrei länger arbeiten.
    Wenn es dir den Stress wert ist, bitteschön. Leg dich mit denen wegen 20€ an. Wenn die sich quer stellen, und so sieht es derzeit aus, bleibt dir nur der Klageweg. Dich wollte ich nicht als Nachbarn haben.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ganz in meinem Sinne!
    Ich würde dir vorschlagen lieber ne Wohngemeinschaft mit bernstein, michael, keinAnschlusshier und ein paar weiteren einzugehen!
    Das würde besser harmonieren ;)

    Lach, gleich im Rundumschlag. Du weißt wie man sich Freunde macht :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Lach, gleich im Rundumschlag. Du weißt wie man sich Freunde macht :)

    Der Schwabe an sich ist stets ein friedlicher Zeitgenosse...


    ...so lange er nicht reiten muss :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Nach 6 Tagen, habe ich nun endlich heute eine Email von Ford bekommen:


    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Ford Onlineshop Support Team gewandt haben.

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung #40922 nicht zufrieden waren.

    Leider ist ein Systemfehler in Verbindung mit dem von Ihnen bestellten Artikel aufgetreten, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich das Rücksendeetikett für Sie angefragt habe.

    Ich werde es Ihnen umgehend nach Erhalt weiterleiten.

    Aufgrund der Größe des Artikels können wir eine Abholung von DHL veranlassen.

    Für die Details kontaktiere ich Sie, sobald ich das Rücksendeetikett erhalten habe.

    Sobald der retournierte Artikel unser Warenlager erreicht, werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag überweisen.

    Ein Umtausch oder eine Verrechnung des Kaufpreises sind derzeit leider nicht möglich.

    Wir bieten Ihnen jederzeit gerne einen kostenlosen Kompatibilitätscheck an.

    Senden Sie uns dazu einfach Ihre Fahrgestellnummer und wir empfehlen Ihnen den passenden Artikel.

    Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mal sehen, wie lange das jetzt noch dauert...

    RWD, SR

  • Meine zweite Lieferung ist jetzt unterwegs. Die Spannung wächst.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Meine zweite Bestellung ist heute eingetroffen und diesmal sind es die richtigen Matten 👍😀


    Die Matten sind ziemlich passgenau und ich bin froh, nun endlich die richtigen Matten im Auto zu haben.

    Was macht eigentlich die Umtauschaktion? Gibts da schon was Neues?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Hatte die Matten vorgestern bestellt ( lt. Shop verfügbar ) und per Paypal bezahlt.

    Heute kam folgende Mail


    Wir haben Ihre Bestellung #XXXXX für die folgenden Artikel erhalten.

    Mustang Mach-E Allwetterfußmatten vorn und hinten, schwarz 09/2020 –


    Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass einer oder mehrere Ihrer bestellten Artikel derzeit nicht auf Lager ist/sind und sich der Versand Ihrer Bestellung verzögern wird. Um eine geschätzte Lieferzeit in Erfahrung zu bringen, haben wir unsere Mitarbeiter im Warenlager bereits kontaktiert. Bis dahin können wir Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:



    1. Wenn Sie auf den/die Artikel warten möchten, ist kein weiteres Handeln erforderlich. Ihre Bestellung bleibt weiterhin Priorität und wir versenden die Artikel, sobald sie wieder auf Lager sind.

    2. Wenn Sie nicht auf die Teile warten möchten, bieten wir Ihnen an, Ihre gesamte Bestellung zu stornieren und Ihnen zu erstatten. Bitte teilen Sie uns hierfür per Email mit, dass Sie ihre Bestellung stornieren möchten.

    Für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir an einer schnellen Lösung interessiert sind. Bis dahin zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen rund um Ihre Bestellung zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ford Onlineshop


    Ich glaube beim Ford Shop gibt es einen Wettbewerb " Wie verärgere ich die Kunden am Besten "


    und es gibt nur Gewinner.


    Also Ihr braucht nicht mehr zu bestellen


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    RWD ER TP 2 AHK Infiniteblue

    bestellt : 18.03.2021

    beim Händler : 06.06.2021

    Im Eigenen Stall :02.07.2021

    Einmal editiert, zuletzt von LongRider ()

  • Hatte meine direkt bestellt, als die Mail kam, dass die wieder verfügbar sind.

    Heute kam das Paket. Und auch bei mir sind es die richtigen und passen sehr gut.

    Jetzt warte ich nur noch, das die für den Kofferraum wieder lieferbar ist.

    AWD SR, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellt: 04.06.21 Gebaut: 10.06.21 Antwerpen: 17.07.21

    Beim Händler: 13.08.21 Im Stall: 20.08.21

    Power UP 1.6 Dank Werkstatt und Herrn Gruss inziwschen 2.7.3 und Serienummer im Apim

    PU 6.5

  • Die für den Kofferraum ist lieferbar, nur nicht über den Ford-Shop.

    Kommen dann anscheinend über England. Vielleicht könnte man da gegen ein Paar Fußmatten tauschen 8o8o8o

    Da würde ich aber aufpassen, nicht dass es eine Kofferraummatte für Rechtslenker ist ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Da würde ich aber aufpassen, nicht dass es eine Kofferraummatte für Rechtslenker ist ;)

    Genau, das Logo "linksrum" geschrieben!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW