Ja 💪🏻 und wieder ein Schwarzes Pony 🥰

  • oder Software erkennt den aktuellen Standort nicht, passiert mir immer an der Heimatadresse

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Sorry, aber das hat mit lernen nichts zu tun, da sist ein primitiver SW Bug der hoffentlich demnächst behoben wird.

    Mag ja einiges am Auto neu sein, Navei SW gibts aber schon ein paar Jahrzehnte, das kann man ruhig können...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Habe ein lustiges Phänomem

    er zeigt mir seit Freitag eine Navigation Reichweite von zwei Kilometer an 🤷🏼‍♂️


    Es geht nicht weg 🤣😂

    Bei mir den einen Tag, ging von der Software fast gar nichts mehr. Nicht mal die Uhrzeit hat er angezeigt. Das einzige was ging, das Auto ist super gefahren wie immer. Hatte keine Zeit um neu zu starten. Beim nächsten Mal los fahren, hat alles wieder funktioniert.

  • So jetzt habe ich gute 600km gefahren und ich habe weitere Erfahrung gesammelt 😉


    Der Aktive Spurhalte-Assistent ist schon ein sehr schöne Sache, wenn es Trocken 😏 ist.

    Er mag aber keine Baustellen und wenn dazu noch Regen kommt (Was wir die letzten Tage zu genüge hatten 🤦🏼‍♂️) ist er grauenhaft 🤣

    Man muss das Lenkrad richtig fest halten, habe ihn in den Baustellen aus gemacht 🤷🏼‍♂️ Ich kann ja seit ca 35Jahren Auto fahren 😉


    Also in meiner Stadt haben mich noch nicht so viele angesprochen, aber in Nürnberg schon 🤣😂🤣


    Was ich auch festgestellt habe 🤨

    Der Scheibenwischer hinten ist doch ein Witz 🤦🏼‍♂️ kleiner ging es nicht liebe Fordlär 😡

    Bin noch ein Mensch wenn er rückwärts fährt oder Rechtsrum abbiegen MUSS (Erlangen ist eine Fahrradstadt egal wie das Wetter ist) Radfahrer von hinten (ja auch von vorne 😉) kommen ☝🏻 auch was sehen möchte 🤷🏼‍♂️.


    Einparken geht immer besser in meine Gerage und keinen Kratzer bis jetzt 🤣😂


    Viele Grüße Littel-Pony 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Littel-Pony

    das gleiche hab ich gestern auch gesagt...der hintere Scheibenwischer ist ein lustiges Teil...dann besser gar keinen

    bin übrigens die Tage berufl. in HZG

    Können wir uns mal Treffen 😉 wenn Du möchtest 🤷🏼‍♂️


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • An die Assistenzsysteme muss man sich erst gewöhnen. Bei mir hat es bisher einige Kilometer gebraucht bis ich EINIGERMASSEN raus habe was wann wie einzuschalten sinnvoll ist. Aber in ZUSAMMENARBEIT von Fahrer und Assi..finde ich es super..bei mir so eine Hand locker an den Zügeln ..lenken lassen aber unter Kontrolle haben und das System auch mal korrigieren ..was auch gut geht ohne den Assi abzubrechen..ist gut gemacht:thumbup:


    Zum Regen..bin gestern bei Starkregen gefahren ..und war überrascht wie gut der Assi (ich meine den LenkASSistent );) das gemeistert hat.

  • An die Assistenzsysteme muss man sich erst gewöhnen. Bei mir hat es bisher einige Kilometer gebraucht bis ich EINIGERMASSEN raus habe was wann wie einzuschalten sinnvoll ist. Aber in ZUSAMMENARBEIT von Fahrer und Assi..finde ich es super..bei mir so eine Hand locker an den Zügeln ..lenken lassen aber unter Kontrolle haben und das System auch mal korrigieren ..was auch gut geht ohne den Assi abzubrechen..ist gut gemacht:thumbup:


    Zum Regen..bin gestern bei Starkregen gefahren ..und war überrascht wie gut der Assi (ich meine den LenkASSistent );) das gemeistert hat.

    Auf Autobahn ohne Baustelle war es okay 😉

    mit Baustelle 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • So Lade bei ....



    Kuchen 2,50 € Kaffee gratis ☝🏻 und das Laden auch 😉

    aber nur mit 11 kw, da mußt Du viele Kuchen essen und deine Tochter schimpft dann wieder wegen der Taille. 😉


    Habe Ikea auch um die Ecke, vor 30/40 Jahren gab es da immer gutes Frühstück, heute so lala (am Frühstück wird für die Ladesäulen eingespart) 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • aber nur mit 11 kw, da mußt Du viele Kuchen essen und deine Tochter schimpft dann wieder wegen der Taille. 😉


    Habe Ikea auch um die Ecke, vor 30/40 Jahren gab es da immer gutes Frühstück, heute so lala (am Frühstück wird für die Ladesäulen eingespart) 😀

    Die sehe ich erst am Freitag wieder 😉

    Der Kuchen 🙄 schon schlechteres gegessen 🤣

    Nein der Fürther hat zwei 22kw Lader 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Die sehe ich erst am Freitag wieder 😉

    Der Kuchen 🙄 schon schlechteres gegessen 🤣

    Nein der Fürther hat zwei 22kw Lader 😉

    ja natürlich 22 kw, aber das Pony kann nur 11 kw futtern.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher