Ja 💪🏻 und wieder ein Schwarzes Pony 🥰

  • das Teil kommt bei mir als erstes raus.


    Habe jetzt gehört, dass der Mach E in Italien sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Mafia, Cosa Nostra und Ndrangheta, alle ihn wegen dem Frunk haben, aber mit deaktivierter Notentriegelung.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • schickes Teil, viel Spaß damit


    Und achte auf deine Figur,damit du nach dem einparken in deiner Garage aus der Kiste auch wieder raus kommst :)

    Habe vom Januar bis Mai nur 10kg abgenommen, aber nicht weg dem Pony ☝🏻

    Ärztin und Tochter haben mich zusammen gestaucht 😔 Habe jetzt ca 85ig 😉 und halte es 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Funktioniert die Notöffnung im Frunk inzwischen???

    Nö, erst mit dem Update und wenn es mit dem Schlüssel öffnen lässt😉


    Noch ein Tip ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻


    um den Frunk zuschließen 🤔


    Bitte rohe Gewalt Anwenden und nicht die Haube runterdrücken wenn sie im ersten Raster hängen bleibt ☝🏻dann wieder von innen einmal öffnen und das ganze nochmals 🤦🏼‍♂️

    Das Problem ist die Luft Kompression 😉 kann nicht so schnell entweichen 🤷🏼‍♂️


    Wenn ihr eine Probefahrt macht, am besten Üben 😉


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Littel-Pony ()

  • Ich lasse die Einteilung erstmal drin.

    Mal gucken, wie oft ich den Frunk nutzen werde, wenn das schließen so kacke ist.

  • Ich lasse die Einteilung erstmal drin.

    Mal gucken, wie oft ich den Frunk nutzen werde, wenn das schließen so kacke ist.

    Das Schließen funktioniert sehr gut, wenn man weiß wie. Meine Frau ist da leider sehr lernresistent und versucht es immer wieder wie bei einer Motorhaube.

    Im Frunk habe ich jetzt die Ladekabel untergebracht, werde die eh nur sehr selten brauchen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Habe vom Januar bis Mai nur 10kg abgenommen, aber nicht weg dem Pony ☝🏻

    Ärztin und Tochter haben mich zusammen gestaucht 😔 Habe jetzt ca 85ig 😉 und halte es 🤷🏼‍♂️

    Super, mein Traumgewicht 👍

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Immer zweistellig bleiben :).


    Ist den der Frunk Notöffner elektrisch oder mechanisch?

    Ich schon 😉


    Habe ihn heute Morgen mal angeschaut, dürfte Elektrisch sein 😉


    Wenn er mal freigegeben wird 🤷🏼‍♂️


    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ist den der Frunk Notöffner elektrisch oder mechanisch?

    Elektrisch aber noch nicht freigegeben. Soll dann auch mit der Fernbedienung zu öffnen sein.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Elektrisch aber noch nicht freigegeben. Soll dann auch mit der Fernbedienung zu öffnen sein.

    Bzw. FordPass App

    Tesla kann den Frunk per App öffnen.


    Was auch immer an der Umsetzung so schwer sein soll, hat wohl bis zur Mach-E veröffentlichung nicht gereicht

  • Was auch immer an der Umsetzung so schwer sein soll, hat wohl bis zur Mach-E veröffentlichung nicht gereicht

    Die müssen halt noch schauen wie Tesla das gemacht hat und warten noch auf Infos der russischen Hackerbande... =O

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Cool also ein Feature welches uns noch in Zukunft glücklich machen wird

    Jepp 😉

    Ich will ja keinem die Vorfreude auf diese Funktion nehmen aber zu viel erwarten sollte man von so einem Dino wie Ford nicht...auch wenn der Mach-E mutig designt, entwickelt und auf die Straße gebracht wurde so darf man sich fragen wieso so eine Funktion nicht vom Start weg implementiert wurde. Möglicherweise ist diese Funktion ohne neue Hardware gar nicht möglich, dass der Mechanismus elektrisch funktioniert bedeutet nicht zwingend dass man bloss die App erweitern muss...
    Ich denke eher dass wir froh sein können wenn Ford in 1-2 Jahren etwas an der konservativen Ladekurve ändert...

    2021 RWD / SR / TP2

  • Ich will ja keinem die Vorfreude auf diese Funktion nehmen aber zu viel erwarten sollte man von so einem Dino wie Ford nicht...auch wenn der Mach-E mutig designt, entwickelt und auf die Straße gebracht wurde so darf man sich fragen wieso so eine Funktion nicht vom Start weg implementiert wurde. Möglicherweise ist diese Funktion ohne neue Hardware gar nicht möglich, dass der Mechanismus elektrisch funktioniert bedeutet nicht zwingend dass man bloss die App erweitern muss...
    Ich denke eher dass wir froh sein können wenn Ford in 1-2 Jahren etwas an der konservativen Ladekurve ändert...

    Ich hoffe das die Frunktion 🤣 mit dem nächsten großen Update freigegeben wird ☝🏻

    Sie können es für Europa ja machen, für Amis brauchen sie es ja nicht zu machen 😉


    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Habe ein lustiges Phänomem

    er zeigt mir seit Freitag eine Navigation Reichweite von zwei Kilometer an 🤷🏼‍♂️


    Es geht nicht weg 🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Habe ein lustiges Phänomem

    er zeigt mir seit Freitag eine Navigation Reichweite von zwei Kilometer an 🤷🏼‍♂️


    Es geht nicht weg 🤣😂

    Hattest du eventuell eine Aktive Navigation durch das Handy gemacht gehabt und diese dann abgebrochen nachdem das Auto aus war?

    Starte mal eine neue Navigation und brich diese dann wieder ab, mit dem internen Navi.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Du scheinst auf jeden Fall den nötigen Humor für den Wagen zu besitzen! :thumbup:;)

    Wenn Du meine Kommentare lesen würdest 🤨 dann würdest Du wissen das ich nur Humor habe 🤣😂


    💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hattest du eventuell eine Aktive Navigation durch das Handy gemacht gehabt und diese dann abgebrochen nachdem das Auto aus war?

    Starte mal eine neue Navigation und brich diese dann wieder ab, mit dem internen Navi.

    Äh 🙄 vielleicht 🤫


    Ja 😉


    Werde es bei der Heim Fahrt mal andäsden 😉


    🤣😂🤣😂👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021