diskussionswürdige Accessoires

  • Ich wette, das in ein paar Monaten da einiges von den üblichen Tuning Anbietern auf den Markt kommen wird was Fahrwerk etc. angeht.


    Was mich interessieren würde wäre ob man die Beschränkung auf 180 beseitigen kann.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Ich wette, das in ein paar Monaten da einiges von den üblichen Tuning Anbietern auf den Markt kommen wird was Fahrwerk etc. angeht.


    Was mich interessieren würde wäre ob man die Beschränkung auf 180 beseitigen kann.

    Ich würde davon ausgehen, dass das noch ein wenig dauert, da aktuell „nur“ ca. 1435 Fahrzeuge in DE existieren (die mit Vehicle Hold https://www.electrive.net/2021…l2SYHLmss2x_h_uHGUpHe8Pr4 ) und damit die Anzahl (noch) recht gering ist. Steigert sich ja nun erst langsam...


    Auch bei den Aftermarket Felgen sieht es noch sehr schlecht aus und von ein paar Herstellern habe ich die Rückmeldung, dass das dieses Jahr mit ABE nichts wird. Auch auf dem US-Markt sind Tuningteile noch selten 😅

    Die Beschränkung aufheben sollte gehen, da es eine rein elektronische Sperre ist - die Frage ist nur, wie viel Programmieraufwand es benötigt und wer bzw. wann die Codierung vom Steuergerät angeht, obwohl das bei E-Autos auch eher Seltenheitscharakter hat (Topspeed ist dann vermutlich auch erstmal irrelevant, da Beschleunigung und optimierter Verbrauch eher die beiden Bausteine sind)


    TechWolf Energetisch macht es aber keinen Sinn. 😜

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • TechWolf Energetisch macht es aber keinen Sinn. 😜

    Es muss nicht alles Sinn machen was Spaß macht. Der 1200 PS MachE macht auch kein Sinn aber sicher Jedemenge Spaß 😍😍

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • wenn das Pony so auf den Markt gekommen wäre, hätte es keinen Käufer gefunden

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ihr werdet Euch wundern, wie wenig Bodenfreiheit der Mach E hat. Durch das intelligente Design sieht er aus wie ein SUV, ist aber (von unten gesehen) eher ein sportliches Auto. Also nicht denken dass man damit schnell über einen Feldweg brettern kann - und tieferlegen ist auch grenzwertig. Wenn, dann höchstens in der Gegend von 15mm.

  • wir lassen das Pony so wie es geschaffen wurde und ins Gelände will auch Niemand damit.

    Oder ist hier ein Jäger oder ein Landwirt im Forum.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • wir lassen das Pony so wie es geschaffen wurde und ins Gelände will auch Niemand damit.

    Oder ist hier ein Jäger oder ein Landwirt im Forum.

    Dafür kommt dann der Ranger wenn es ihn als E gibt. Der F150 Lighning ist ja leider etwas groß für unsere Straßen

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • wenn man damit nicht in die Innenstadt fährt, wäre der F150 Lightning ein klasse Fahrzeug.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Habe meinen heute eine Keramikversieglung machen lassen und alle Scheiben und auch die Kunststoffe versiegelt

    Was hat dich der Spaß gekostet? Bin auch am überlegen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich auch? Costa Quanta?

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Von Jürs aus Lübeck

    8) :thumbup: was hat der Tesla-Chef-Versiegler denn zum MME gesagt?


    Sicher einer der Besten in dem Fach!

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Was hat dich der Spaß gekostet? Bin auch am überlegen.

    Das komplette Programm kostet wohl

    2600.- Euro 💰 Er ist nicht der günstigste aber wohl der Beste 👍

    Wir aus unserem Forum bekommen 10% Rabatt 👍 Ich bin jedenfalls bestens zufrieden

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎 Man kann natürlich die Scheiben und die Kunststoffe Versieglung

    weglassen 😁dann wird es günstiger

    Ich frage mal nach