diskussionswürdige Accessoires

  • Habe gerade noch mal gefragt

    Sonderangebot 2250.- für Alles inclusive Mwst

    Preis ohne Scheiben und Kunststoff wird noch bekanntgegeben 😁🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Ob man es braucht muss wohl jeder selbst entscheiden!!

    Ich jedenfalls bin echt zufrieden und mein Auto ist rundum besser geschützt 😁

    Habe es schon auf der Rückfahrt gemerkt das fast keine Insekten mehr kleben bleiben

    Der Regen perlt einfach ab an der Karosserie und ich brauche fast garnicht den Scheibenwischer anmachen

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Qualität kostet eben seinen Preis. Das war schon immer so.

    Aber nach Lübeck fahren, kann ich deswegen nicht.

    650 km einfache Strecke; obwohl in Lübeck war ich noch nie 😉

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Qualität kostet eben seinen Preis. Das war schon immer so.

    Aber nach Lübeck fahren, kann ich deswegen nicht.

    650 km einfache Strecke; obwohl in Lübeck war ich noch nie 😉

    Wir können ja mal nen Korso nach Lübeck machen, wenn du deinen Mach-E hast. Ich war auch noch nie dort..

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Wir können ja mal nen Korso nach Lübeck machen, wenn du deinen Mach-E hast. Ich war auch noch nie dort..

    und uns gleich noch mit Marzipan eindecken

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ich hatte 2013 an meinem Kuga eine Nanoversiegelung machen lassen, auch mit Scheiben, Felgen usw., hat meine ich um die 750€ gekostet.

    Kenne den genauen Unterschied zwischen Nano und Keramik jetzt nicht.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • wir lassen das Pony so wie es geschaffen wurde und ins Gelände will auch Niemand damit.

    Oder ist hier ein Jäger oder ein Landwirt im Forum.

    Nein, kein Jäger oder Landwirt, aber Freizeit-Landschaftsgärtner mit Wäldchen und Obstbaumwiese. Daher auch AHK.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich vermisse auch eine Unterteilung in mehrere Fächer. Ich habe schon überlegt, mit dem 3D-Drucker was dafür zu basteln, da könnte man natürlich auch noch ein paar LEDs drin verbauen. Die 12V-Dose habe ich bereits mit einem 2xUSB-Netzteil versorgt.

  • Das hätte ich mir glatt auch bestellt, denn in dem Fach vermisse ich auch eine Beleuchtung.

    Hab kurz im Pony nachgeschaut. Dieses USB-Licht kannst da nicht nutzen. In dem Fach gibt es leider keine USB-Buchse! Schade - wäre ein praktisches Teil gewesen...
    Da hat Ford echt an der falschen Stelle gespart. Ich vermisse eine USB-Buchse in der großen Box der Mittelkonsole genauso wie eine Beleuchtung in dieser Box und eine Beleuchtung im Handschuhfach.

    Habe einen USB-Lade-Adapter mit Kontroll-LED (HAMA) in die dortige 12-Volt-Steckdose eingesteckt,

    Lichtausbeute der LED reicht aus, um Inhalt des Faches grob zu erkennen...

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW