Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Keine Angst, es wir nicht besser 🤦🏼‍♂️

    Wir leben in einem Zeitalter ☝🏻 wo es mehr Geräte zum Kommunizieren gibt, aber es macht kaum einer 🤦🏼‍♂️

    Lesen ja 🤷🏼‍♂️ aber Antworten 😳 HILFE da will einer was 🙄 Nerv ☝🏻


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ein Kollege (2facher Tesla-Besitzer) meinte heute zu mir, die Lieferung ist "halt so lahm wie die Kiste selber" ;)

    Frag ihn mal ☝🏻 Wie lang haben die ersten Tesla's nach Deutschland gebraucht 🤔


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Keine Angst, es wir nicht besser 🤦🏼‍♂️

    Wir leben in einem Zeitalter ☝🏻 wo es mehr Geräte zum Kommunizieren gibt, aber es macht kaum einer 🤦🏼‍♂️

    Lesen ja 🤷🏼‍♂️ aber Antworten 😳 HILFE da will einer was 🙄 Nerv ☝🏻


    🖤🐴🤠

    Wie wahr, wie wahr! Leider 😡

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Ein Kollege (2facher Tesla-Besitzer) meinte heute zu mir, die Lieferung ist "halt so lahm wie die Kiste selber" ;)

    Na, hast ja 'nen tollen Kollegen 😡 Aber lustig ist's trotzdem.😀 Das schlimme daran ist ja das er NOCH (also bis jetzt) recht hat. Kannst ihm ja ausrichten das sich das bald ändert. Der GT 🏎 lässt grüßen❗️🤪

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Na, hast ja 'nen tollen Kollegen 😡 Aber lustig ist's trotzdem.😀 Das schlimme daran ist ja das er NOCH (also bis jetzt) recht hat. Kannst ihm ja ausrichten das sich das bald ändert. Der GT 🏎 lässt grüßen❗️🤪

    Mein Grossvater hat auf einen VW Käfer 18 Monate gewartet. Der kam aus Deutschland!!

    Also hört auf zu stressen!!

  • Na, hast ja 'nen tollen Kollegen 😡 Aber lustig ist's trotzdem.😀 Das schlimme daran ist ja das er NOCH (also bis jetzt) recht hat. Kannst ihm ja ausrichten das sich das bald ändert. Der GT 🏎 lässt grüßen❗️🤪

    Auch dann wird der Tesla den MME stehen lassen. Vielleicht nicht auf den ersten Metern aber in der Endgeschwindigkeit sicher.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hier geht es ja nicht darum, daß es lange dauert bis das Auto da ist. Es geht darum, dass Termin nicht eingehalten werden und man komplett ahnungslos bleibt, wann das Auto überhaupt kommt. Aber ich hoffe ja noch immer auf Besserung!

    Total ahnungslos sind ja nur wir 🇨🇭🇨🇭, da der Ford-Account nicht funktioniert.

    Aber hey, so tragisch ists nicht. Wer im Dezember 2020 bestellt hat, dessen Pony wird im April gebaut und Auslieferung ist zwischen Juni und August.


    Also alles gut!!


    PS: Ich glaub nicht, dass meinem Grossvater ein exakter Termin mitgeteilt wurde, auch waren dazumals die Tracker (aka Briefpapageien) wohl sehr unzuverlässig...

  • Total ahnungslos sind ja nur wir 🇨🇭🇨🇭, da der Ford-Account nicht funktioniert.

    Trifft auch auf AT zu, da der Ford-Account bei uns ebenfalls noch keine Auskünfte zur Bestellung liefert (soll lt. Händler angeblich demnächst verfügbar sein...). Also weiter auf gut österreichisch "schau' ma' mal ..." ...

    .. AWD Ext TP1 Silver ..


    Übergabe Händler: 25.8.21

    FordPowerUp: 6.5.0