Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    Sollte hinschreiben "Ohne gewähr" ;)
    Mit Zoll entnahm ich die Aussage meines Händlers letzte Woche, wo das Auto inTransit gesprungen ist.
    Zu dem Zeitpunkt war Status aber normal und inTransit und seit vorgestern Status Transport und inTransit.
    Und jetzt gerade, vor ein paar Sekunden, bekam ich folgende tolle E-Mail + Infos von FordPass und FordPass Plus, dass ich das Profil im Mach-E einrichten kann oder soll.


    An den jeweiligen Status hat sich nichts geändert.

    Glückwunsch, das liest sich doch wirklich gut

    aber scheint der Status ja doch so zu passen. Eine Woche nachdem es umgesprungen ist klingt gut. bei mir sind es aktuell 2 Tage. Die Hoffnung lebt auf


    wohin musste deiner?

    • Offizieller Beitrag

    dazu ist mein tappsDateTime auf 2021-06-23T13:32:44 aktualisiert.

    es tut sich wohl was, war das der Aufladevorgang?

  • Et is offiziell.

    Auto ist da! Morgen schaue ich es mir an.

    Hat leider einen Transportschaden, soll aber nicht so wild sein.

    Mal schauen

    • Offizieller Beitrag

    An die bereits glücklichen Besitzer !!


    Wie ist das mit dem Schlüssel...wenn ich mal schwimmen gehen will und vermeiden will, dass ich den Schlüssel verlieren könnte. Kann ich den im Fahrzeug lassen und den Wagen verschließen und dann später per Code an der B-Säule das Fahrzeug wieder öffnen??


    Im Normalfall lässt sich ja kein Wagen verschliessen wenn der Funkschlüssel im Fahrzeug verbleibt

    Verschließen ist dann nicht. In diesem Fall den Schlüssel schön zu Hause lassen und nur den Code nutzen.

  • Verschließen ist dann nicht. In diesem Fall den Schlüssel schön zu Hause lassen und nur den Code nutzen.

    ... und beim Sport oder so nicht auf den Kopf fallen!;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Dito, ich grüße dich , wir sind Leidensgenossen meiner gammelt auch seit dem 27. 5 in Antwerpen rum ohne das etwas passiert. Laut meinem Ford-Dealer soll es jetzt in der 1 Woche im July was werden. Bin mal gespannt da das jetzt schon der 3 Auslieferungstermin ist.

    seiner steht wie meiner seit März !!!!!

    Das ist sehr viel länger als Ende Mai.
    Auch du wirst deinen noch vor uns bekommen 😜

  • media.media.20968090-6066-4cfc-b546-1257d804cad5.original1024.jpg



    Kleiner Transportschaden.

    Halb so schlimm ...


    ;)

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • nochmal: Tesla hat im Gegensatz zum Ford CEO nie gesagt, dass die Konkurrenz Autos baut deren Stoßstangen abfallen. Sehe keine Arroganz bei Tesla, die Fa baut seit knapp 10 Jahren serienmässig Autos und dafür sind sie aber sowas von vorne. Ford sollte einfach nach diesen Einführung des Mach E und nahezu bei allen Kunden weit überzogenenen Lieferterminen einfach ganz kleinlaut froh sein, dass ihr Versagen nahezu keine Konsequenzen hat. Was sind schon unzufriedene Kunden, die sollen zahlen und die Klappe halten. Immerhin hat Ford USA den amerikanischen Kunden ein Trostpflaster verpasst, die Europa Kunden werden schlichtweg respektlos behandelt. Man muss eben auch offen diese Fakt ansprechen, dass dort wirklich in der Transportlogistik und Kommunikation ne glatte 6 zu verteilen ist. Wahrscheinlich sind se noch stolz drauf wie sich die Kunden zum Teil aufregen.

  • nochmal: Tesla hat im Gegensatz zum Ford CEO nie gesagt, dass die Konkurrenz Autos baut deren Stoßstangen abfallen. Sehe keine Arroganz bei Tesla, die Fa baut seit knapp 10 Jahren serienmässig Autos und dafür sind sie aber sowas von vorne. Ford sollte einfach nach diesen Einführung des Mach E und nahezu bei allen Kunden weit überzogenenen Lieferterminen einfach ganz kleinlaut froh sein, dass ihr Versagen nahezu keine Konsequenzen hat. Was sind schon unzufriedene Kunden, die sollen zahlen und die Klappe halten. Immerhin hat Ford USA den amerikanischen Kunden ein Trostpflaster verpasst, die Europa Kunden werden schlichtweg respektlos behandelt. Man muss eben auch offen diese Fakt ansprechen, dass dort wirklich in der Transportlogistik und Kommunikation ne glatte 6 zu verteilen ist. Wahrscheinlich sind se noch stolz drauf wie sich die Kunden zum Teil aufregen.

    Stimmt schon, ABER beim Pony fallen keine Stossstangen ab…

  • Transportschaden 🤯

    waaas?

    Ein Kratzer vorne an der Stoßstange und ein Kratzer an der Heckklappe.


    Lackierer hat es sich schon angeschaut und ist wohl kein Thema.

    Beulen gibt es keine.


    Wenn Ford jetzt nicht ankommt wegen Gutachter oder so, dann könnte ich das Auto nächste Woche haben.

  • deswegen stand er solange in Antwerpen, die haben noch paar Kratzer reingemacht

  • deswegen stand er solange in Antwerpen, die haben noch paar Kratzer reingemacht

    Möglich

    Oder der LKW Fahrer hatte ein Bierchen zu viel