Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Bei mir sind im ETIS gerade alle Daten der elektronischen Steuergeräte auf das gestrige Datum gesprungen! :/

    Ich dachte, die bleiben immer auf dem Produktionsdatum 18. März stehen, ist aber offensichtlich nicht so.

    Wenn es ein Update gab ändert sich das Datum natürlich bei den Geräten auf das Datum, wo die Geräte geflashed wurden.

  • ohoooo

    Mein Status hat sich Grundlegend veändert.


    Ups, bei mir auch ;(
    Und gestern erst ist er auf TRANSPORT gesprungen und ich dachte er wäre bei der nächsten Tour dabei. Das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ups, bei mir auch ;(
    Und gestern erst ist er auf TRANSPORT gesprungen und ich dachte er wäre bei der nächsten Tour dabei. Das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen.

    Wann geht denn die nächste Tour?

  • Wann geht denn die nächste Tour?

    Schiff kommt am 12.06. in Mexico an.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Schiff kommt am 12.06. in Mexico an.

    Dat wird schon.





    BTW: Habe durch den UK Thread bisschen was zu den mitgelieferten Schlüsseln gelernt.

    Die UK Besitzer bekommen wohl einen Schlüssel mit Ford Logo, worüber sich einge aufrege, weil sie das Pony haben wollen.

    Allerdings ist der Schlüssel mit Ford Logo der mit Motion Sensor und der mit Pony nicht.

    Welchen Schlüssel gibt es in Deutschland?

  • Dat wird schon.

    Die spielen heute Ping Pong mit dem Status. Jetzt steht er wieder auf NORMAL.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • ohoooo

    Mein Status hat sich Grundlegend veändert.


    Hat sich wieder aus Transport geändert.

    oemCorrelationId immer noch 0

  • bei mir heute auf 0


    Code
    oemCorrelationId":0

    Nach dem gestern das Pony in Antwerpen ankam.

    Sonst unverändert

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Die spielen heute Ping Pong mit dem Status. Jetzt steht er wieder auf NORMAL.

    Bei mir auch: gestern TRANSPORT, heute Vormitttag FACTORY. Jetzt wieder TRANSPORT... zumindest tut sich was. Den Dampfer am 12.6.2021 wird er wohl nicht sehen, aber lass' mich überraschen.

    .. AWD Ext TP1 Silver ..


    Übergabe Händler: 25.8.21

    FordPowerUp: 6.5.0

  • Bei mir ändert sich in der Anzeige gar nichts.


    Michael wie ist bei Dir der Stand? Da ich dachte/ davon ausging dass unsere beiden auf dem selben Dampfer sind, hätte ich vermutet, dass die mittlerweile auch schon in Antwerpen stehen müssten...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Wen sich tappsDateTime geändert hat, dann ist auch was mit dem Auto passiert.

  • Nee, da hat sich eben nix geändert...

    Steht immer noch auf dem gleichen Stand:

    Code
    lifeCycleMode":"TRANSPORT"
    "oemCorrelationId":623
    "vehicleDateTime":"2021-05-19T08:59:07Z"
    "tappsDateTime":"2021-05-19T13:59:15.273Z"}}
    "vinFeature"

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ändert sich in der Anzeige gar nichts.


    Michael wie ist bei Dir der Stand? Da ich dachte/ davon ausging dass unsere beiden auf dem selben Dampfer sind, hätte ich vermutet, dass die mittlerweile auch schon in Antwerpen stehen müssten...

    also laut Transportinfos wurde mein MME mit der Grande New Jersey gestern Abend in Antwerpen gesichtet. Leider noch nicht vom Schiff gemeldet. Müsste ich ja hier vermutlich sehen können.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ... Müsste ich ja hier vermutlich sehen können.

    tappsDateTime von heute, also wohl von Nord, aber unter Grimaldi noch keine Änderung.
    Ich denke das Entladen dauert ne Weile.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • In der Schweiz gibt es nur 1 Schlüssel zum Fahrzeug. Den mit Pony-Logo. Einen Ersatzschlüssel gibt es nicht mehr... (Handy und Code sollten reichen...)

  • Ich hab auch einen Schlüssel mit Pferdchen drauf und hab das mal ausprobiert:

    Auto abgeschlossen und den Schlüssel unmittelbar daneben abgelegt.

    Nach einer Minute versucht, die Fahrertür zu öffnen, keine Reaktion.

    Daher gehe ich davon aus, auch der Pony-Schlüssel deaktiviert sich wenn er nicht mehr bewegt wird.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Ich hab auch einen Schlüssel mit Pferdchen drauf und hab das mal ausprobiert:

    Auto abgeschlossen und den Schlüssel unmittelbar daneben abgelegt.

    Nach einer Minute versucht, die Fahrertür zu öffnen, keine Reaktion.

    Daher gehe ich davon aus, auch der Pony-Schlüssel deaktiviert sich wenn er nicht mehr bewegt wird.

    Sehr gut!

    In dem Schlüsselthread wurde der Test ja nicht verstanden.

    Danke!, hört sich gut an.

  • Auf dem ganzen Auto nur Mustang ausser einem Ford Badge in der Frontscheibe. Und dann aber Ford auf dem Schlüssel! Ginge ja gaaaar nicht. 🙈

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    Na dann scheint er wohl nicht auf nem Laster Richtung Händler zu stehen, wie ich gehofft hatte, sondern wird entweder gerade in Antwerpen bearbeitet oder vielleicht sogar schon beim Händler.

    Ist das spannend! :)

    Das Update wurde in Antwerpen durchgeführt. Bei mir war es der 04.06. und vor wenigen Minuten hat mich mein Händler angerufen, das die Transportabteilung die Anlieferung in der nächsten Woche angekündigt hat.


    Yipieeee - Mein Pony darf das schwarze Loch Antwerpen verlassen und bald in den heimischen Stall einziehen 😀😀😀

  • Das Update wurde in Antwerpen durchgeführt. Bei mir war es der 04.06. und vor wenigen Minuten hat mich mein Händler angerufen, das die Transportabteilung die Anlieferung in der nächsten Woche angekündigt hat.


    Yipieeee - Mein Pony darf das schwarze Loch Antwerpen verlassen und bald in den heimischen Stall einziehen 😀😀😀

    Wird echt Zeit bei Dir. Einen weniger hier mit Sorgen. :thumbup::thumbup::thumbup: