Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Hallo zusammen,

    neuer Status für meine Mach E
    Bestellung 11. Jan 2021
    In Produktion 29. März 2021
    Unterwegs 17. April 2021

    Bis dann im ....

    ich drücke dir die Daumen. Ist aber schwer vorstellbar. Wenn ich sehe wie lange einige schon auf ihren MME warten.

    Bestellung 22.12.2020

  • So ein Bicolor hat schon etwas ... :D


    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Beste Farbe ever ...
    Die grauen zuerst :thumbup::thumbup::thumbup:

    GENAU! Sag ich doch schon die ganze Zeit😀! Also, den ersten von hinten könnten die mir gerade vor die Tür stellen. Den unlackierten Radläufen nach zu urteilen ist es ein RWD. Wenn er ein ER ist und TP 2 hat, würde alles passen. Will haben🤯 Oh Mann, muss bis Juli warten.😭

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Hallo zusammen,

    neuer Status für meine Mach E
    Bestellung 11. Jan 2021
    In Produktion 29. März 2021
    Unterwegs 17. April 2021

    Bis dann im ....

    Wie mein Pony, jetzt müssen wir nur noch rausfinden auf welche Koppel sie kommen 😉


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Da die Auslieferung nun begonnen hat, dürften ja wohl keine Schrauben mehr zum festziehen gefunden werden und das WLAN für die drölf Updates hat auch funktioniert.


    An alle Transporterfahrer: jetzt Vollgas und kurz mal die Ruhezeit außer acht lassen, erste Tour bitte nach Niedersachen, Celle. Da steh ich bereits am Autohaus und warte zum Spalier!

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Ich hatte ja gehofft das heute einer schreit

    🚘Hurra mein Auto ist da 🐎🐎🐎

    Traurigerweise nicht :(


    Aber mal ne Frage. Wenn das Auto beim Händler angekommen ist. Wie lange ist der dann noch beim Händler, bis er bereit für den Kunden ist? Ich meine das Fahrzeug muss wohl auch noch vorgeführt werden, oder nicht? :/

  • Traurigerweise nicht :(


    Aber mal ne Frage. Wenn das Auto beim Händler angekommen ist. Wie lange ist der dann noch beim Händler, bis er bereit für den Kunden ist? Ich meine das Fahrzeug muss wohl auch noch vorgeführt werden, oder nicht? :/

    Das kommt auf deinen Händler an;).

    Wenn das Auto da ist muss er zum einen das Auto anmelden, dann die Übergabeinspektion machen Reinigen und Transportmodus abschalten.

    Das längste wird die Zulassung sein aber eigentlich nicht länger als eine Woche ca.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Traurigerweise nicht :(


    Aber mal ne Frage. Wenn das Auto beim Händler angekommen ist. Wie lange ist der dann noch beim Händler, bis er bereit für den Kunden ist? Ich meine das Fahrzeug muss wohl auch noch vorgeführt werden, oder nicht? :/

    das ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich mit der Aufbereitung

    Schätze mal zwischen 1-3 Tagen

  • Traurigerweise nicht :(


    Aber mal ne Frage. Wenn das Auto beim Händler angekommen ist. Wie lange ist der dann noch beim Händler, bis er bereit für den Kunden ist? Ich meine das Fahrzeug muss wohl auch noch vorgeführt werden, oder nicht? :/

    Ja das ist eine sehr gute Frage 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Das kommt auf deinen Händler an;).

    Wenn das Auto da ist muss er zum einen das Auto anmelden, dann die Übergabeinspektion machen Reinigen und Transportmodus abschalten.

    Das längste wird die Zulassung sein aber eigentlich nicht länger als eine Woche ca.

    ich habe bei meinen ca 20 Neuwagen von Peugeot über die Jahre meist nicht länger als 2 Tage gewartet. Der junge Mann zum anmelden kam jeden Tag ud hat die KFZ Briefe abgeholt und hat ihn Nachmittags angemeldet wiedergebracht 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Einmal editiert, zuletzt von Usa111 ()

  • Es kommt auch auf die Terminvergabe der Zulassungsstelle an.

    Es gibt welche, da wartest du Wochen auf einen Termin.

    Berlin soll ganz schlimm sein.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.