Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • der GT wird in China gebaut

    Für den Chinesischen Markt.. US & Europa-Modelle würden mich verwundern. Aber so genau geht das aus dieser Nachricht nicht hervor.


    https://www.automobil-produkti…-mach-e-in-china-112.html

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Wenn einer von euch wieder eine Testfahrt macht, achtet mal auf die Frunkhaube ☝🏻☝🏻

    Meine war vorne beim der Verankerung schon richtig eingedellt 😔

    Man muß die richtig mit Schwung zu hauen ☝🏻

    Das sagt Chris von Car Maniac auch immer in seinen Videos ☝🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man die Fronthaube immer noch mit roher Gewalt schließen muss 😣.


    Wenn aus Sicherheitsgründen eine besonders robuste Verriegelung gefordert ist, dann kann man doch sicherlich neben den gefühlten 1.000 Motörchen im Auto noch einen weiteren an die Fronthaubenverriegelung bauen, der die Haube nach sanftem Auflegen noch sanfter verriegelt.

    das würde auch noch sehr elegant aussehen 💃🕺

  • Ein neuer Fahrbericht in dem eigentlich nichts neues vorkommt aber in dem sehr schön der rote Mustang anzusehen ist. Geht über ca. 14 Minuten und für mich waren ein paar Schlagworte z.T. witzig und auch super interessant auch wenn es Wiederholungen bekannter Dinge waren.

    Ein paar Schlagworte: "Früher standen die Hengste vorm Saloon heute stehen die Hochvoltvollblüter an den Ladestationen, im Ford Mustang Mach E steckt ein Hauch von Wildpferd drin und er scheint dich einzuladen zum Ritt in die elektrische Prärie."

    ...."von diesem Kick hier gehen dir emotional die Gäule durch da kannst du einfach nicht genug von kriegen" .....ist bekannt von Tesla allerdings ist er sehr, sehr einfach zu bedienen, selbst Leute die 'nen 67 Shelby fahren und noch 'n Telefon mit Wählscheibe haben finden sich da bestimmt auf Anhieb zurecht." .......also man fühlt sich hier drin auf Anhieb wohl, alles ist und alles fühlt sich gut und schön an."

    ..."auf der Landebahn ging er ja ab wie Sau hier auf der Landstraße musst du dich natürlich ein wenig zurückhalten das dir nicht vor lauter Versuchung die Gäule mit dir durchgehen, hier fährt er sehr ruhig, sehr ausgeglichen sehr angenehm, sehr souverän bist du hier unterwegs." .....sehr gutmütig, sehr neutral, sehr ausbalanciert.......das fühlt sich eher nach 'nem kleinen Sportwagen an. Was die Fahrdynamik angeht glaube ich ist das hier mal so eins der Rennpferde in dieser SUV- Klasse....... In den USA hat er den Tesla schonmal einiges an Marktanteilen weggeschnappt und das überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht."

    " Elon Musk the 'Godfather of electric cars' hat neulich so ein bisschen abgelästert über den Porsche Taycanund VW und ihre Elektroautos, Ford allerdings hat er gratuliert zum Mach E und ich glaube ein größeres Kompliment kann man einem neuen Elektroauto ja eigentlich gar nicht machen.

    Das ist ein Resümee aus diesem Fahrbericht und wer sich die ca 14 Min. nicht antun will hat hier das wichtigste gelesen😀

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Naja die springen halt auch auf den Hype auf über sowas zu berichten. Dann bekommt man auch noch ein paar Klicks. Aber ist trotzdem schön anzusehen.


    Ein LCARS Design fürs Display wäre doch was wenn er schon von Enterprise redet:D.

    Aber das wird wahrscheinlich eh keiner verstehen.

    Dann müsste man nur noch wie Picard dem Auto sagen "Energie" oder "Engage"

    Grins.....

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53