Ponyhof (wieder) auf hoher See 🐎🚢
-
-
Update 27.03.2021 18:51 Uhr
Und jetzt zoomen wir ganz schnell auf Europa, damit wir nichts übersehen 🔎🔎🔎
jetzt können wir das Schiff wieder auf dem Tracker verfolgen 🚢🚢🚢🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
Ihr seit ja nur froh, dass die Fahrt nicht durch den Suezkanal geht wie mit meinen Hyundais
-
-
-
-
Das ist eine der spannendsten Gegenden mit dem Segelschiff. Insbesondere um Southampton. Da kommen auch noch Schnellfähren dazu und teilweise sehr gefährliche Untiefen dazu!! Zudem ist Portsmouth eine mega tolle Stadt!! 😍 Südengland
-
Heißt 31.3 in Antwerpen.
also können wir (ich bin mal optimistisch) in 2 Wochen mit unseren Ponys rechnen. -
Schon der Wahnsinn, was da so unterwegs ist, hatte ich früher nicht drüber nachgedacht. Wenn man überlegt, dass das alles Verbrenner sind 🤔
-
...und Segelschiffe!!
-
...und Segelschiffe!!
Die haben zusätzlich aber auch noch einen Motor, oder!? 🤔
-
-
Die haben zusätzlich aber auch noch einen Motor, oder!? 🤔
Ja, für Hafenmanöver, im Idealfall läuft der zweimal 5min
-
Verkaufe nicht zu früh! Man weiß nie genau was wirklich auf dem Schiff ist😉 Die haben vielleicht nur Zitronen geladen😂
-
Und man sollte eher mit 6 Wochen vom Schiff bis zum Händler rechnen. 2 Wochen wäre ja ein Träumchen 😃
-
Ihr solltet etwa 4 Wochen rechnen vom Hafen bis zum Händler. Knackpunkt ist der Zoll. Da haben Autos schon 8 Monate festgehangen
-
Ich habe heute meinen Kuga definitiv das letzte Mal betankt. Waren ganz genau 50 Euro und ich habe nicht eingegriffen. Wahrscheinlich wollte sich die Zapfsäule auch von mir verabschieden 😜.
Habe in zwei Wochen Urlaub und dann geht der Kuga zu meinem Haus- und Hofhändler. Wenn das Pony bis zum Urlaubsende noch nicht da ist, dann fahre ich halt noch ein paar Tage mit dem Campingbus.
Und jetzt noch ein Update zur Immacolata. Die Hafeneinfahrt könnt Ihr ja dann ohne Satellit life verfolgen 😀
-
-
Hab grad unseren C4 mit Diesel betankt, Fr. 92.07; Diesel ist bei uns bei Fr. 1.73 = € 1.56!!!
-
Die MSC Immacolata hat soeben in Le Havre festgemacht. Nächster Stop Antwerpen. 😀
-
Die MSC Immacolata hat soeben in Le Havre festgemacht. Nächster Stop Antwerpen. 😀
und wann wir dann unsere Autos bekommen sehen wir daran wie schnell die von der Gr. Houston ausgeliefert werden 🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
Wie hier auch schon erwähnt werden es ca. 4 Wochen sein vom Anlegen in Antwerpen bis zur Anlieferung beim Händler. Die Grande Houston hat am 19.03. Antwerpen erreicht, mein Pony wird am 17.04. beim Händler eintreffen. Übergabe ist dann der 23.04.
-
😱
Dann kommt mein Hund ja vor dem neuen Auto -