4. Mach-E Treffen in Bingen am 14.09.2024

  • Nach dem 3. Treffen ist vor dem 4. Treffen 😀.



    Wir, Markus DerDicke und Eberhard Taunussteiner haben uns zusammengetan und das Programm zusammengestellt.


    Wir behaupten mal, dass Ihr Euch wieder auf einen schönen Tag freuen könnt!


    Den Termin haben wir auf Samstag, 14.09.2024 festgelegt. Wir hoffen, dass jeder diesen Termin in seine UrlaubsplĂ€ne einbauen kann. Also entweder dieses Wochenende vom Urlaub aussparen oder vielleicht einfach das Treffen mit einer schönen Urlaubsreise in den Rheingau oder nach Rheinhessen verbinden. Es lohnt sich auf jeden Fall 😍



    Wir treffen uns ab 14:00 Uhr in Oestrich-Winkel im Schlosshof von Schloss Vollrads. Wer will kann sich mit Kaffee, Kuchen und natĂŒrlich auch mit Wein stĂ€rken (Die Fahrer mĂŒssen natĂŒrlich nĂŒchtern bleiben 😉).



    Weingut Schloss Vollrads – 100% Riesling aus dem Rheingau



    Gegen 16:00 Uhr fahren wir dann mit der FĂ€hre ĂŒber den Rhein nach Ingelheim. Wir versuchen dort, eine komplette FĂ€hre mit den Pony’s zu belegen.



    RheinfÀhre Maul | RheinfÀhre Ingelheim - Oe.-Winkel (rheinfaehre.de)



    Ziel ist das ClassicBid Zentrum in Grolsheim bei Bingen. Hier können wir in die Vergangenheit der Automobilgeschichte eintauchen und die Oldtimer-Ausstellung besuchen. Wer noch ein wenig Kleingeld ĂŒbrig hat, kann hier auch noch ein weiteres SammlerstĂŒck fĂŒr die Garage erwerben.



    classicbid-zentrum.de - Rheinhessen bei Bingen



    Auf dem GelĂ€nde befindet sich auch das ClassicX-Restaurant, wo wir den Abend kulinarisch beschließen. FĂŒr uns ist ein Tisch in der Oldtimer-Ausstellungshalle reserviert 🚙🚖🚗



    ClassicX Café & Restaurant in Grolsheim bei Bingen - Rheinhessen (classicx-gastro.de)



    Übernachten können wir im 3km entfernten ClassicX Landhaus & Hotel. Wir haben hier ein Zimmerkontingent reserviert. Der Preis fĂŒr ein Doppelzimmer liegt bei 150,00 € zzgl. FrĂŒhstĂŒck 15,00 €/Person.


    Bitte bucht das Hotel direkt mit dem Code „Mach E 2024“.



    ClassicX-Landhaus & Hotel



    FĂŒr die FrĂŒhanreisenden reservieren wir fĂŒr den Freitagabend noch einen Tisch in einem Restaurant. Hier haben wir aber noch keine Auswahl getroffen.




    Lust bekommen? Dann schnell den Termin in den Kalender eintragen und das Hotel reservieren đŸƒâ€â™€ïžđŸƒâ€â™‚ïž



    FĂŒr unsere Planungen und zur Übersicht steht wieder die bewĂ€hrte Planungsliste zur VerfĂŒgung. Die alten Hasen wissen, wie die Tabelle zu befĂŒllen ist. Die Youngster finden die Anleitung im Kopf der Tabelle (blaue Schrift) oder schaut einfach, wie die anderen eingetragen haben.



    Hier geht es zur Planungsliste: https://docs.google.com/spread
jh9aXg3U/edit?usp=sharing

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Hinweis zur Hotelreservierung:


    Wir haben leider keinen Sonderpreis bekommen. Unter dem Code sind aber 15 Zimmer reserviert.


    D. h. wer frĂŒhzeitig bucht und ein Zimmer bekommt, kann auch ohne Code reservieren. Der Preis sollte mit dem kommunizierten Preis (Doppelzimmer 150,00 € zzgl. FrĂŒhstĂŒck 15,00 €/Person) ĂŒbereinstimmen.


    Falls kein Zimmer in der Online-Buchung verfĂŒgbar ist oder ein höherer Preis aufgerufen wird, dann bitte beim Hotel anrufen und Codewort durchgeben.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Freuen uns auch schon drauf und natĂŒrlich wieder vielen Dank an das Organisationsteam :thumbup: :)

    Cordialement

    Fred


    MME AWD ER TP2 AHK Star White

    Bestellt: 15.09.21

    Gebaut: 14.03.22

    Sync: 22228; 23159 PR 915; FPU 4.2.2.1; 5.1.1; 6.1.0

    Fahrzeugtausch bei 65.000 km, SOH 93,5% am 05.03.2024

    MME AWD ER Premium Panorama AHK Star White - 2023.75 :)

    Sync: 23291 Rev.: 1049 mit Blue Cruise

    14.03.24: 23-PU1113-UNX-DC

  • Dieses Jahr sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei.
    Bei nem Heimspiel dĂŒrfen wir nicht fehlen :)
    Wird bestimmt gut. In der Location hatten wir ja schon mal ein Regionaltreffen.
    War damals schon sehr entspannt.
    Freuen uns schon drauf :)

    Was meint ihr, wollen wir das Treffen auch auf Facebook verbreiten oder bleiben wir lieber unter uns?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock WĂ€rmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles ĂŒber ioBroker gesteuert

  • Ich wĂŒrde ja gerne kommen, werde aber Ende August meinen Ergrauten verabschieden mĂŒssen.

    WĂ€re ich denn noch gerne gesehen?

    Ich wĂŒrde auch etwas weiter weg parken ... ^^

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und VorzĂŒge.

  • Ich wĂŒrde ja gerne kommen, werde aber Ende August meinen Ergrauten verabschieden mĂŒssen.

    WĂ€re ich denn noch gerne gesehen?

    Ich wĂŒrde auch etwas weiter weg parken ... ^^

    Klar doch. Mein Genesis GV60 wurde auch akzeptiert. Sogar mit auf das Gruppenbild durfte er, obwohl ich darauf selbst garnicht scharf war.😉

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • sind diesmal wieder dabei und freuen uns auf das Treffen. Liste ergĂ€nzt, Hotel gebucht :) jetzt warten bis zum 13.09.2024 um euch wieder zusehen und mit Euch ein schönes, gemeinsames Wochenende zuverbringen.

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser JĂŒnter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    HĂ€ndler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Klar doch. Mein Genesis GV60 wurde auch akzeptiert.

    Hmm.. lass mal ĂŒberlegen ob das wirklich so stimmt... :P :D :saint:

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock WĂ€rmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles ĂŒber ioBroker gesteuert

  • Ich wĂŒrde ja gerne kommen, werde aber Ende August meinen Ergrauten verabschieden mĂŒssen.

    WĂ€re ich denn noch gerne gesehen?

    Ich wĂŒrde auch etwas weiter weg parken ... ^^

    ... wir kommen auch nicht mehr mit dem Firehorse 8|


    Das rote Pony steht in einem neuen Stall ;(

    YaÂŽatÂŽeeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Tja, die Migration fremder Fabrikate macht auch vor uns nicht Halt đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł.


    Wenn das so weitergeht, dann komme ich auch nur mit meinem Diesel 😝. Habe bisher vorgesehen, mit zwei Autos anzureisen - einen fĂŒrs Treffen und einen zum Schlafen 😆.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Tut mir Leid falls ich es ĂŒberlesen haben sollte. Gibt es eine Frist zum anmelden bzw. zum eintragen in die Liste?

    Danke :)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf HĂ€ndler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft HĂ€ndler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0

  • Tut mir Leid falls ich es ĂŒberlesen haben sollte. Gibt es eine Frist zum anmelden bzw. zum eintragen in die Liste?

    Danke :)

    Hallo j.g.87


    nein gibt es nicht.


    Freue mich auf neue Gesichter đŸ‘‹đŸ»đŸ‘‹đŸ»


    Noch ein schönen Ostersonntag 🐰🐇🐰🐇

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Noch ein schönen Ostersonntag 🐰🐇🐰🐇

    Alles Roger? Wir haben doch Montag. War es so heftig bei Euch, dass Ihr einen Tag verschlafen habt? :D :D :D

    Viele liebe GrĂŒĂŸe aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP