Hyundai ioniq 5 oder mustang mach e

  • kann es sein, dass ihr vom topic abgeschweift seid? Dafür gibt's ne interne Kommunikation, oder trefft euch privat und kippt mal ein Bier, das lockert die Stimmung :S

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • kann es sein, dass ihr vom topic abgeschweift seid? Dafür gibt's ne interne Kommunikation, oder trefft euch privat und kippt mal ein Bier, das lockert die Stimmung :S

    bevor ich mit so Gestalten wie vorhin nen Bier trinke gehe ich freiwillig zu nem PUR Konzert

  • Sind halt alles Individuen hier, jeder tickt anders und ein Forum kann auch als Ventil wirken.
    Beide haben kräftig ausgeteilt, gegenseitiges Verständnis der unterschiedlichen Typen hilft selbstreflektierend Kritik als Feedback wahrzunehmen.
    Ich persönlich versuche nach dem Grundsatz zu leben: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen“.

    Auch wenn die Lösung „Gedult“ sein soll.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Je mehr Videos ich dazu sehe desto schlechter finde ich den.

    Die Reine Geschwindigkeit beim Laden wird durch die Ineffizienz wieder vernichtet. Auch muss man solche Lader ja auch erst mal haben um den Vorteil zu haben, diese sind ja auch nicht überall 150KW sind da noch öfters zu finden als die anderen.

    Das einzig Coole ist ja das man auch wieder was rausholen kann.


    Eventuell kann ja der Kia mehr Punkten aber Design mäßig finde ich den Hyundai abtörnend.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Sind halt alles Individuen hier, jeder tickt anders und ein Forum kann auch als Ventil wirken.
    Beide haben kräftig ausgeteilt, gegenseitiges Verständnis der unterschiedlichen Typen hilft selbstreflektierend Kritik als Feedback wahrzunehmen.
    Ich persönlich versuche nach dem Grundsatz zu leben: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen“.

    Auch wenn die Lösung „Gedult“ sein soll.

    Der Unterschied ist: wir bösen "Nörgler" nörgeln über Ford´s katastrophale Auslieferungslogistik, während die anderen "Individuen" (vielleicht Ford Mitarbeiter ?) Mitglieder des Forums hier dumm anmachen, als ob der erhabene Ford Gott das Auto nicht ausliefert wenn man etwas zum Gegenwind bläst. Fakt ist, das werden alle bestätigen, die auch 2014 / 2015 dabei waren: es ist genau wieder so ein Rumgegurke für viele Kunden eines Mustangs. Ford USA hat immerhin reagiert als Teile der Foren "genörgelt" haben.

  • kannst mich einfach blockieren dann liest Du es nicht, ist ein Klick. Hier nörgeln viele wenn Du mal genau nachliest, wenn Du ein Problem mit mir hast dann blockier mich und nerv mich nicht. "Das dauert zu lange, Tesla ist ein super Auto, bei Tesla muss man nicht warten, Ford nimmt den Mund viel zu voll und liefern nicht.... " = all das entspricht den Tatsachen, wenn´s Dir nicht in Dein heilig´s Blechle Fordbild passt, Dein Problem

    decency. Wir wissen langsam alle das Du einen Hals hast auf Ford und wahrscheinlich auch mit sehr gutem Grund. Hier im Forum freuen sich sehr viele auf ihren MME und wir wollen alle Informationen bekommen. Das ist jetzt nicht böse gemeint! ☝️Aber uns interessiert nicht wie toll Tesla ist in deinen Augen. Ich hoffe trotzdem, dass Du weiter postest und deine Erfahrung mit deinem MME ( solltest Du je einen haben) hier uns Teil haben lässt.

    Bestellung 22.12.2020

  • … Ford USA hat immerhin reagiert als Teile der Foren "genörgelt" haben.

    In den Staaten steht Ford und Mustang auch ganz anders in der öffentlichen Wahrnehmung. In Europa wird der MME trotz den positiven Tests dann kaum mehr erwähnt.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    seit doch bitte friedlich miteinander

    dass Ford hier kommunikativ sehr unglücklich ist okay

    die Orga in Antwerpen ist auch nicht optimal

    aber ihr wollt ein tolles Auto oder?

    also: wer für den MME ist sollte sich beteiligen, die anderen verabschieden. Danke.

  • seit doch bitte friedlich miteinander

    dass Ford hier kommunikativ sehr unglücklich ist okay

    die Orga in Antwerpen ist auch nicht optimal

    aber ihr wollt ein tolles Auto oder?

    also: wer für den MME ist sollte sich beteiligen, die anderen verabschieden. Danke.

    Stimme ich dir sogar mal zu.

    Denkt daran Leute, der Feind ist nicht ein andere Forum-Mitglied, der Feind ist…

    (nach Lust und Laune ergänzen; gebe mal ein T vor…;-)

  • kannst mich einfach blockieren dann liest Du es nicht, ist ein Klick. Hier nörgeln viele wenn Du mal genau nachliest, wenn Du ein Problem mit mir hast dann blockier mich und nerv mich nicht. "Das dauert zu lange, Tesla ist ein super Auto, bei Tesla muss man nicht warten, Ford nimmt den Mund viel zu voll und liefern nicht.... " = all das entspricht den Tatsachen, wenn´s Dir nicht in Dein heilig´s Blechle Fordbild passt, Dein Problem

    Wow, cool, muss gleich mal schauen wie das mit dem Blockieren geht, danke für den Tipp 8)

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • back to topic: ich habe gestern in Essen-Kettwig einen Ioniq 5 in freier Wildbahn gesehen, muss sagen er hat mir in Natura von außen um einiges weniger gefallen als auf Bildern/Videos vorher.

    you're landing on the planet irata

  • Wir haben gestern auch über den Ioniq gewitzelt.

    Hat ein paar nette Features...

    Keine Alternative zum MME...


    Um das Aussehen zu beschreiben, fiel mir nur ein...


    Ein Golf hat eine Affäre mit dem Tesla Modell X... Raus kommt ein Hyundai Ioniq


    😁😎

  • back to topic: ich habe gestern in Essen-Kettwig einen Ioniq 5 in freier Wildbahn gesehen, muss sagen er hat mir in Natura von außen um einiges weniger gefallen als auf Bildern/Videos vorher.

    Vllt treffen wir uns mal auf der Straße, wenn ich durch Altenessen die 224 richtung Limbecker Platz fahren (bzw. da in der Ecke ungefähr arbeite ich, kenne den Stadtteil nicht)

  • Vllt treffen wir uns mal auf der Straße, wenn ich durch Altenessen die 224 richtung Limbecker Platz fahren (bzw. da in der Ecke ungefähr arbeite ich, kenne den Stadtteil nicht)

    Der Essener Süden an der Ruhr hat eigentlich mehr mit dem Bergischen Land als mit dem Essener Norden / Ruhrgebiet zu tun; ich wohne in Essen-Werden wie in einer Kleinstadt am Baldeneysee echt idyllisch. Können gerne mal durchs Bergische cruisen und unseren Solinger besuchen :D

    you're landing on the planet irata

  • Der Essener Süden an der Ruhr hat eigentlich mehr mit dem Bergischen Land als mit dem Essener Norden / Ruhrgebiet zu tun; ich wohne in Essen-Werden wie in einer Kleinstadt am Baldeneysee echt idyllisch. Können gerne mal durchs Bergische cruisen und unseren Solinger besuchen :D

    Jo.

    Bin mal wegen eines Ebay Kleinanzeigengeschäftes weiter richtung Essener Süden gefahren und war überrascht wie bergig es wurde und tatsächlich idyllisch.

    Kann man sich kaum vorstellen, wenn man durch den versifften Essener Norden fahren muss.

  • BITTE nicht! Ich war mal einem Mädel zuliebe auf einem PUR Konzert, das verfolgt mich noch heute...

    Das Mädel oder das Konzert?

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Leider nur das Konzert; damals war ich noch nicht der humorvolle gutaussehende und geistreiche Kosmopolit. 🥴

    das habe ich mir fast so gedacht 😀🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher