…Entschuldigung - habe ich nicht bemerkt…
Der allgemeine Laber- und Quatschthread über dies und das der Elektromobilität…bitte ohne Politik
-
-
Wer mal die Geschichte von Elektrobays mit seinem Mach E gelesen hat - der arme Tarik hat‘s aber auch ein Pech mit seinen E-Autos, das ist ja mal ein Deja vu, erst der Mach E in Frankreich, jetzt der EV6 in Italien:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
arme Tarik
... und den Fuß hat er sich auch noch gebrochen. Ein Glückssträhne ist das nicht gerade.
-
…hatte ich noch gar nicht gesehen…haste Ka**e am Schuh, haste Ka**e am Schuh😣
-
siehe auch hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das scheint bei denen kein Pech zu sein (mit dem Beinbruch vielleicht).
Das Problem mit dem Mach E trifft ja bei dem Baujahr nach und nach jeden und beim Kia GT ist es wohl auch ein weit verbreitetes Problem. Wurde bei nextmove auch schon thematisiert.
Käufer scheinen wohl bei allen Marken Betatester zu sein. In den ganzen gesponserten Youtube-Videos und Neuwagentests der Printmedien hört man davon natürlich nichts oder nicht viel.
Ich verstehe auch die Hersteller nicht. Früher hat man Autos vor Marktstart Millionen von Kilometern in der Realität auf Herz und Nieren geprüft. Heute offensichtlich nicht mehr. Sonst müssten hier die ganzen Probleme auch aufgetreten sein. Offensichtlich findet ein Großteil der Langzeittests nur noch virtuell im Computer statt. Man schlägt heutzutage ein paar Tausend Euro auf den eigentlichen Produktpreis, um später dann damit die Rückrufe zu finanzieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zufriedene Kunden generiert man dadurch sicher nicht, Vertrauen in die Elektromobilität auch nicht.
-
Das scheint bei denen kein Pech zu sein (mit dem Beinbruch vielleicht).
Das Problem mit dem Mach E trifft ja bei dem Baujahr nach und nach jeden und beim Kia GT ist es wohl auch ein weit verbreitetes Problem. Wurde bei nextmove auch schon thematisiert.
Käufer scheinen wohl bei allen Marken Betatester zu sein. In den ganzen gesponserten Youtube-Videos und Neuwagentests der Printmedien hört man davon natürlich nichts oder nicht viel.
Ich verstehe auch die Hersteller nicht. Früher hat man Autos vor Marktstart Millionen von Kilometern in der Realität auf Herz und Nieren geprüft. Heute offensichtlich nicht mehr. Sonst müssten hier die ganzen Probleme auch aufgetreten sein. Offensichtlich findet ein Großteil der Langzeittests nur noch virtuell im Computer statt. Man schlägt heutzutage ein paar Tausend Euro auf den eigentlichen Produktpreis, um später dann damit die Rückrufe zu finanzieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zufriedene Kunden generiert man dadurch sicher nicht, Vertrauen in die Elektromobilität auch nicht.
Kia hat das Problem wohl auch 🤫 ABER: wie die Firmen damit umgehen macht den Unterschied aus!! Und da hat Ford sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!!!!
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
-
…
Käufer scheinen wohl bei allen Marken Betatester zu sein. In den ganzen gesponserten Youtube-Videos und Neuwagentests der Printmedien hört man davon natürlich nichts oder nicht viel.
Ich verstehe auch die Hersteller nicht. Früher hat man Autos vor Marktstart Millionen von Kilometern in der Realität auf Herz und Nieren geprüft. Heute offensichtlich nicht mehr. Sonst müssten hier die ganzen Probleme auch aufgetreten sein. Offensichtlich findet ein Großteil der Langzeittests nur noch virtuell im Computer statt. …
Ich denke, das größte Problem ist der Zwang, die drohenden erhöhten CO2-Strafen für die Flottenverbräuche senken zu müssen, und das geht eben derzeit nur über die Elektromobilität… insofern werden eben doch schon einmal unfertige Produkte auf den Markt geworfen und der geneigte Käufer als Betatester generiert…
-
Und Kia schon?
Schau dir mal mein verlinktes Video an.
-
Und Kia schon?
Schau dir mal mein verlinktes Video an.
Du musst schon schreiben worauf sich deine Antwort bezieht 😜
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
-
-
Ja, eh auf dich.
Da hat sich der Beitrag vom mr xkl dazwischengeschummelt.
-
Es scheint wohl eine Krankheit zu sein, dass Jeder am liebsten über "seine" Marke herzieht und den schlimmsten Service vermutet. Ich schätze im Kia-Forum ist das nicht anders.
Die alten Regeln von früher gelten eben noch immer: Kaufe nie die ersten Baujahre und hochgezüchtete Kisten machen die meisten Probleme...
-
Der allgemeine Laber- und Quatschthread über dies und das der Elektromobilität…bitte ohne Politik
könnte man auch NeuDeutsch den SmallTalkthread betiteln.
Es sind hier zzt nur 7 Seiten. Woranhatsgelegen ??
-
Ist logisch, dort wird nicht über Bremsflüssigkeit gesprochen.
-
Wäre hier ja auch langweilig 🤣🤣🤣
-
-
Der Honeypot scheint aber zufunktionieren.
Sind schon 2 da ...
-
3
-
Der Honeypot scheint aber zufunktionieren.
Sind schon 2 da ...
ich lass mich nicht locken... MuAhahahahahaha ... oh wait
-
... jetzt fehlen nur noch 2!
Jemand ne Idee, wen ich meine?
-
Bitte teilt uns mit welcher stoff ihr nehmt um in solch ein mood zu landen....
-