Ab Mitte Februar Probefahrten mit dem MME

  • Eine Elektro-Roadshow startet. Schaut bei Euren HĂ€ndlern vorbei 😎

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Eine Elektro-Roadshow startet. Schaut bei Euren HĂ€ndlern vorbei 😎

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Danke fĂŒr die Benachrichtigung. Perfekt gute Nachricht. Schaue gleich bei den HĂ€ndlern in der Umgebung nach.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Ja stimmt, auch ich bezweifle eine Lockerung bis Mitte Februar . Vorsichtshalber habe ich mich dort schon mal angemeldet auch wenn ich ca 130km Strecke habe. Gerade eben habe ich mit der Anfrage einer Roadshow mit dem MME 3 weitere HĂ€ndler in der NĂ€he per E-mail angeschrieben.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Hmmm... da fĂ€lt mir grade auf, ich habe bisher nur ein einziges (von bisher 7) E.-Autos vor der Unterschrift unter den Kaufvertrag probegefahren, und zwar das allererste, vor 10(!) Jahren.

    NatĂŒrlich bin ich im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von Autos gefahren, rein interessehalber, aber irgendwann dachte ich mir, dieses Internetz (oder wie das heisst) ist doch eine sehr gute Informationsquelle, wenn man auch zwischen den Zeilen lesen kann...:)

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da etwas unschlĂŒssig đŸ€”.


    NatĂŒrlich bin ich neugierig bis zum Gehtnichtmehr auf das FahrgefĂŒhl im Pony.

    Andererseits: JungfrĂ€ulich das eigene Pony besteigen und nie wieder verzichten zu mĂŒssen, hat auch seinen Reiz 😎

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Also ich weiß schon das meiner in Bremen das macht. Warte auf Lockerung und das Go vom HĂ€ndler. Versprechen habe ich dafĂŒr schon bekommen

    Moin Steffen, von welchem HĂ€ndler in Bremen sprichst Du? Muss mich da auch gleich mal anmelden. Danke und Gruß aus Achim.

  • Hallo Michael,

    danke fĂŒr den Hinweis. Aber ich denke auch nicht, dass es Lockerungen gibt. Leider 😭

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    GemĂŒtszustand: :):):):)

  • Positiv bleiben Leute. Die Wirtschaft macht der Bundesregierung sicherlich ordentlich Druck. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.


    Allet wird jut 😎

    Nicht gut!

    Wir wollen wohl alle, dass der Scheiss endlich mal aufhört.


    Jetzt gerade höre ich im Moma, dass Siemens 7000 Leute rausschmeissen will.


    Bestellt habe ich eh verbindlich. Kann man sowieso nichts mehr machen.

    Freue ich mich auf das Auto, wenn es da ist.

  • Moin Steffen, von welchem HĂ€ndler in Bremen sprichst Du? Muss mich da auch gleich mal anmelden. Danke und Gruß aus Achim.

    Martens bekommt den eine Woche vor Schmidt-Koch in Bremen. Also alles gut, wenn du in Achim bestellt hast. Dann wĂ€rest Du der zweite KĂ€ufer dort. đŸ€—

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love: