"Spaziergänger" Corona

  • Verstehe die Aufregung wegen der Impfung auch nicht. Kinder erhalten in den ersten 2 Jahren grob geschätzt 10-15 Impfungen. Aber Corona-Impfung ist schlecht?

    Corona-Impfung nütze „nichts“. Keine Impfung schützt 100%!!

    Ich habe einen guten Kollegen mit LongCovid, Lunge futsch, NICHT lustig!!

    Die Impfgegner sind bei uns m.M. nach in 3 Gruppen zu finden:

    - rechts aussen (meist polit. laut; wenig bzw. nur teilweise gewaltbereit)

    - links-alternative homöopathische Wollenpulloverträger (unscheinbar; harmlos)

    - junge Menschen, die nicht mehr saufen gehen können und daher randalieren und Polizisten angreifen

  • Leute die glauben daß die Impfung ihre DNA verändert, …… sollten das als Chance sehen.

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

    24-PU0102-CHG-SUFX (20.04.24)

    Einmal editiert, zuletzt von Geke ()

  • Meine Schwester hat letztes Jahr zwei Freunde an Corona verloren.

    Beide ungeimpft.


    Der 1. - 39 Jahre alt 3 Kinder, das 4. unterwegs, hat einen Tag vor seinem Tod noch Fck Covid gesimst. Dann hat Covid in gef**kt

    Der 2. 60 Jahre alt.


    Es hätte so einfach verhindert werden können.


    Nix hat der Lebenserwartung so viel gebracht wie Impfungen und Antibiotika.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen und keine Impfung entwickelt.


    Zu Beginn der Impfungen konnte ich die Skepsis ja noch nachvollziehen - kurze Entwicklungszeit, vereinfachtes Zulassungsverfahren etc.


    Zwischenzeitlich haben die mRNA-Impfstoffe die Wirksamkeit mehr als eindrucksvoll bewiesen und kein anderer Impfstoff dieser Welt weist einen höheren Erkenntnisgrad zu den wirklich geringen Nebenwirkungen auf.


    Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb ein durchschnittlich intelligenter Mensch diesen tollen Schutz ablehnt.


    Ich sage immer, geimpft wird jeder - entweder kontrolliert mit Impfstoff oder natürlich und risikobehaftet durch das Virus. Diese natürliche Impfung geht jetzt mit Omikron ganz schnell.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • So siehts aus, das ist auch in meinen Augen ein ganz wichtiger Punkt.

    Irgendwann wird jeder von uns mal Corona bekommen, früher oder später.

    Das wird über kurz oder lang ein regelmäßiger Begleiter sein wie die Grippe.


    Umso besser man zu diesem Zeitpunkt dann geschützt ist, umso einfacher in der Regel der Verlauf.


    Kann die Ablehnung gegenüber dem Impfen daher auch nicht nachvollziehen - denn spätestens mit nem harten Verlauf will jeder Verweigerer aber trotzdem die maximale Betreuung von Ärzten/im Krankenhaus.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich verstehe die Aluhüte, Vollspinner und Covid-Leugner auch nicht und für mich müsste der Staat härter gegen vorgehen. Nicht gegen die Demos an sich, dieses Recht gehört zu einer Demokratie einfach dazu, allerdings gegen die, die auf den Demos bewusst gegen Regeln verstoßen.

    Auf der anderen Seite verstehe ich die Politik nicht mehr. Es wird nur rumgeeiert. Impfpflicht nein, dann doch, jetzt vermutlich doch nicht. Ein politischer Ausstieg aus der Pandemie ist aber auch nicht erkennbar. Die Menschen wird gesagt, wenn es die Impfung mal gibt und 60-70% geimpft sind ist die Pandemie vorbei, aber in der Realität sieht es völlig anders aus.

    Mir sind die geänderten Umstände durchaus bewusst, aber es kann nicht sein, dass ich immer noch die Idioten schützen soll, die sich selbst nicht schützen wollen und mein Risiko eines schweren Verlaufs hab ich für mich durch die drei Impfungen minimiert.

    Irgendwann müssen wir mal zur Normalität zurück kehren und wenn es auf dem Weg dahin noch ein paar Impfgegner trifft, dann war das deren freie Entscheidung und fällt unter natürlich Selektion.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Die Impfskepsis gibt es ja nicht erst seit Corona.
    Bereits einige Jahre zuvor haben viele junge Eltern angefangen die Impfung ihrer Kinder gegen viele Kinderkrankheiten in Frage zu stellen.

    Krankheiten wie Masern, die bereits als ausgerottet galten, kommen wieder öfter in den Schulen und Kindergärten vor.

    Langsam nimmt das Ganze aber Auswüchse an, bei denen der Staat eingreifen müsste.

    Wenn man sich in der Stadt nicht mehr sicher fühlen kann, dann läuft etwas schief.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • mlapp da bin ich komplett dabei!


    viele der Idioten haben sich bereits selbst gerichtet, die Idioten sollten daher langsam weniger werden, nur traurig das dabei auch viele unschuldige mit aus dem Leben gerissen wurden!!

    Der Zusammenhalt unter den Menschen ist in anderen Ländern weitaus höher, schade!

    Wann bekommen wir mal eine Politische Führung mit Eiern, die mal unbürokratisch was auf die Reihe kriegen!?

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    Einmal editiert, zuletzt von Mach-E-AWD ()

  • Bin auch mittlerweile ziemlich genervt. Seit heute darf man in Hessen nur noch mit FFP2-Maske einkaufen gehen - und mit denen komme ich überhaupt nicht klar.


    Letztlich stelle ich fest, dass wir mit Impfstoff und einer milderen Corona-Variante zwar sehr viel besser da stehen, als vor einem Jahr, aber die Maßnahmen sind deutlich schärfer, als sie jemals selbst in den höchsten Delta-Wellen waren. So schafft Politik Vertrauen ...

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Ich würde ja anstelle einer Impfpflicht dafür plädieren, das alle Impfgegner und Corona Leugner genre ohne Impfung da draussen rumfallen dürfen.

    Wenn sie dann jedoch Corona bekommen, zahlt die Krankenkasse null komme null der Kosten.

    Dann gibt es eben keine Krankenhausbehandlung wenn ich nicht geimpft bin.

    Werden die Stationen zu voll, fliegt der Impfgegner raus und ein geimpfter mit starken Symptomen erhält seinen Platz.


    Leider ist sowas nicht umsetzbar.


    Aber wenn die Impfung ja völlig für die Füsse ist (laut deren Meinung), und des Corona auch nicht gibt - passiert ihnen ja nichts...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Man könnte ja über eine Impfwahlpflicht nach Beratung nachdenken. Entweder Impfen oder notariell erklären, dass man die von m5_maddin aufgezeigten Konsequenzen trägt.


    Die erste Konsequenz ist nur eine teure Behandlung, die sich der ein oder andere leisten kann. Die zweite Konsequenz kann man aber auch mit Geld nicht verhindern 😛.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Das Problem ist: Wo willst du da anfangen?


    Der Skifahrer geht auch ein höheres Risiko ein und wird behandelt.

    Der Raucher bekommt auch eher COPD oder Lungenkrebs.

    Adipositas ist ein ein riesen Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen.

    Wer sich nicht an seinen Diabetes hält, verursacht auch später hohe Kosten.


    Wenn man das Fass auf macht, kann das nach Hinten losgehen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Natürlich, Risiken gibt es überall.

    Du kannst dem Raucher leider das rauchen nicht verbieten, dem Skifahrer das Risiko der steilen Abfahrt etc.


    Aber beim Thema einer Impfpflicht, die es so wohl auch nie geben wird/kann, wäre das eine Möglichkeit die Verweigerer doch "irgendwie zu überreden".


    Aber ich sagte ja auch schon ,durchsetzen wird sich so ein Vorschlag nie.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Sollte das hier nicht ein MME Forum bleiben?

    Sorry färstehe 😉 mich nicht falsch☝🏻

    Bist Du ein tübischer Deutscher, das hier ist ein Mach-E und es darf nur da rüber gesprochen werden.

    Nein ☝🏻 es sind auch paar Liebe Trolle hier im Forum 😉

    Sehe es nicht so färbissen 😉


    Viele Grüße aus diesem lustigen Forum 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ja habe erst danach gesehen, dass es Kategorien gibt. Da der Titel gegenüber der Kategorie mehr heraussticht. Somit alles i.O. ;) Und nein als Schweizer bin ich kein tübischer Deutscher 😂

    Bestellt: 12.06.2021

    Gebaut: 28.06.2021

    Beim Händler: 18.10.2021

    im Stall seit: 29.10.2021

    1. Ford Mustang Mach E - TP2 / RWD ER / Iridium Schwarz Mica
    2. Wallbox Webasto Pure Home II / Juice Booster 2
    3. Ford Power Up
      1. 6.2.1 (09.01.24)
      2. 6.3.0 (11.01.24)
      3. 24-PU0102-SVD-FX (22.02.24)
      4. 6.4.0 (6.3.24)
      5. 23-PU1113-UNX-DC (12.3.24)
      6. 6.5.0 (23.03.24)
      7. 24-PU0102-CHG-SUFX (19.4.24)
      8. 23-PU0110-RAD-PS (25.4.24)
    4. Sync Version 23159 Rev. 915
    5. Navi: Softwareversion 1.76.53 / Navigationsversion: 1.384.53
  • Ja habe erst danach gesehen, dass es Kategorien gibt. Da der Titel gegenüber der Kategorie mehr heraussticht. Somit alles i.O. ;) Und nein als Schweizer bin ich kein tübischer Deutscher 😂

    🤣😂🤣😂🤣👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Diese Sparziergänge sind echte Vollpfostenversammlung!


    Ich bitte um Entschuldigung für diesen Ausdrucksweise, aber nach zig Wochen der genehmigten Meinungsumzüge durch Düsseldorf bin ich als betroffener Einwohner im "Aufmarschgebiet" noch weinger begeistert.


    "Demokratie ist dann wahrlich schwer auszuhalten" und der Polizist mit dem sprach, entgegnete "Was meinen Sie was meine Frau davon hält, wenn ich auch noch am Samstag Überstunden mache?"


    Schön, dass die Corona-Diktatur-Karrikaturen dann gerne auch die Freizügigkeit Dritter regelmäßig in Beschlag nehmen. Und dann noch über Kleine Anfragen im Landtag NRW die Aktivitäten von "Düsseldorf stellt sich quer" in die linksradikale Ecke zu bewegen. Hmm, selbst die Caritas zeigt die rote Karte und dieser Verband dürfte wohl nicht dem gewünschten Spektrum entsprechen.


    Wohlan, auch nächsten Samstag werde ich meinem innneren Streben nach non-verbaler Kommunikation wieder nicht nachgeben...

  • Welche Bedeutung hat eigentlich Dein "Nick", den Du Dir verpasst hast... :/ Passt irgendwie.

    Herrlich, was zu erwarten war ....


    Es ist mir ein inneres Blumenpflücken wie mentale Modelle nur auf dem vermeintlich Offensichtlichen basieren können.


    Immerhin ist diese Form der Rückkopplung ein interessanter Versuch eine Unterstellung in wohl gesetzten Worten zu verbergen.

  • Rein interessehalber; Gibt es in diesem Forum auch etwas analog zum Parteiausschlussverfahren?

    All Black

    Rwd SR

    Tp2

    Bestellt: 28.01.2022

    Gebaut: 11.03.2022

    Antwerpen vsl. 27.04.2022

    Auslieferung: vsl. Ende Mai / Anfang Juni

  • Rein interessehalber; Gibt es in diesem Forum auch etwas analog zum Parteiausschlussverfahren?

    Ne :D

    So oft wie ich Beschwerden eingereicht habe. Passiert nichts ;)