ACC, LKAS, Heads Up und Hands Free Driving

  • Hallo!

    Ich frage mich wie gut beim Mach E der ACC, LKAS und das Hands Free Driving wird.

    Ich habe einen BMW 530E im Moment und da ist es schon recht gut. Natürlich ohne Hands Free Driving.

    Das ACC und lane centering bei BMW ist super. Gibt es da Erfahrungen bei Ford? Hatte noch keinen.

    Sagt Ford da was zum Mach E drüber? Hands free driving ist ja in Europa noch gar nicht erlaubt, oder?


    Ich frage mich auch, warum Ford kein Heads Up Display anbietet. Bei manchen Modellen hat Ford das ja.
    BMW, Audi und Co haben Head Up Displays bei Ihren Elektro Modellen .

    Das wäre gegenüber Tesla ein riesiger Vorteil. Ich überlege, ob der Hudway Drive Projektor passen könnten.

    Was denkt Ihr?

  • Ja das HUD werde ich sicher auch vermissen, wie ich es in meinen C43 AMG hatte.

    Aber ich hab mich längst damit abgefunden, das ich nie das für mich perfekte Vehicle finden werde.

    Aber wenn das Gesamtkonzept passt, dann kann ich es verschmerzen.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)