Beiträge von Frankyh75

    HI!

    Frage: Wird Hands Free Driving auch in Deutschland angeboten, sobald gesetzlich erlaubt?

    Frage: Wird die Ambiente Beleuchtung nachträglich nachgerüstet werden können? Warum gibt es diese im Tech 2 Paket nicht aber im USA Premium Paket für den RWD?

    Hallo!

    Ich frage mich wie gut beim Mach E der ACC, LKAS und das Hands Free Driving wird.

    Ich habe einen BMW 530E im Moment und da ist es schon recht gut. Natürlich ohne Hands Free Driving.

    Das ACC und lane centering bei BMW ist super. Gibt es da Erfahrungen bei Ford? Hatte noch keinen.

    Sagt Ford da was zum Mach E drüber? Hands free driving ist ja in Europa noch gar nicht erlaubt, oder?


    Ich frage mich auch, warum Ford kein Heads Up Display anbietet. Bei manchen Modellen hat Ford das ja.
    BMW, Audi und Co haben Head Up Displays bei Ihren Elektro Modellen .

    Das wäre gegenüber Tesla ein riesiger Vorteil. Ich überlege, ob der Hudway Drive Projektor passen könnten.

    Was denkt Ihr?

    Hallo!

    Ich finde es sehr ärgerlich dass es beim RWD keine Ambiente Beleuchtung und kein Matrix LED gibt.

    In den USA heißt das Paket Premium und da ist es beinhaltet.

    Kann mir jemand sagen warum die Pakete für Europa anders sind?

    Wir Kunden sollten uns da beschweren.

    LG

    Franky