die GT Felgen sind brachial geil, die würde ich gerne mal auf meinem weissen AWD sehen
Aber aber, dann wäre dein AWD nicht mehr original!? 😳😳😳😳😳
die GT Felgen sind brachial geil, die würde ich gerne mal auf meinem weissen AWD sehen
Aber aber, dann wäre dein AWD nicht mehr original!? 😳😳😳😳😳
Aber aber, dann wäre dein AWD nicht mehr original!? 😳😳😳😳😳
wenn sie im AWD ER Sortiment reinkommen sind sie doch Original. Aktuell sind sie nicht im Zubehör des AWD, mal abwarten. Das Pferd muss auf der Felge sein.
Moin moin,
hier wie angekündigt erste Bilder von einem GT, live auf deutschem Boden.
Wenn man die 2 Mach E'S nebeneinander sieht (AWD und GT), sieht man die Unterscheide ganz deutlich.
Der GT sieht viel brachialer, aggressiver, auch besser aus.
Die Front ist viel markanter und auffälliger, die Felgen sehn definitiv besser aus.
Das CyberOrange ist schon ne knallige Farbe - zufällig stand auf ein Focus RS in blau auf dem Gelände..ist ein sehr ähnliches blau wie das des GT's in Atollblau. Hat auch einen schönen Metallic Effekt - aber das orange macht mehr her.
Der GT hat noch die Transportsicherungen drin, deshalb ist er noch höher als der folierte AWD neben ihm.
Im Innenraum fallen die Sitze sofort ins Auge...das Muster, die tiefere Sitzwanne und das etwas andere Armaturenbrett.
DEr Händler teilte mir am Freitag noch telefonisch mit, das die Animation der Displays auch anders sind als bei den anderen Varianten.
Es gäbe auch ein paar mehr Infos zu Rekuperation und weiteren Fahrdaten etc.
Lasse mich hier überraschen bei der Probefahrt.
Rein von der Optik ist der GT ein extrem schönes Fahrzeug. MICH reizt das AWD/RWD Modell dem gegenüber überhaupt nicht (mehr), sieht langweilig und zahm dagegen aus.
Rein optisch gesehen ist der GT in meinen Augen eines der schönsten eAutos aktuell.
Jetzt bin ich mal aufs fahren gespannt...
bei mir ist es genau umgekehrt. Ich brauche kein "aggressiv" aussehendes Elektroauto. Die Zeiten sind irgendwie vorbei. Ich finde weiterhin das cleane Design des Basis Mach E moderner, schöner, mehr Understatement. Die Felgen, in der Tat, sind schön und mal was anderes.
Alles anzeigenMoin moin,
hier wie angekündigt erste Bilder von einem GT, live auf deutschem Boden.
Wenn man die 2 Mach E'S nebeneinander sieht (AWD und GT), sieht man die Unterscheide ganz deutlich.
Der GT sieht viel brachialer, aggressiver, auch besser aus.
Die Front ist viel markanter und auffälliger, die Felgen sehn definitiv besser aus.
Das CyberOrange ist schon ne knallige Farbe - zufällig stand auf ein Focus RS in blau auf dem Gelände..ist ein sehr ähnliches blau wie das des GT's in Atollblau. Hat auch einen schönen Metallic Effekt - aber das orange macht mehr her.
Der GT hat noch die Transportsicherungen drin, deshalb ist er noch höher als der folierte AWD neben ihm.
Im Innenraum fallen die Sitze sofort ins Auge...das Muster, die tiefere Sitzwanne und das etwas andere Armaturenbrett.
DEr Händler teilte mir am Freitag noch telefonisch mit, das die Animation der Displays auch anders sind als bei den anderen Varianten.
Es gäbe auch ein paar mehr Infos zu Rekuperation und weiteren Fahrdaten etc.
Lasse mich hier überraschen bei der Probefahrt.
Rein von der Optik ist der GT ein extrem schönes Fahrzeug. MICH reizt das AWD/RWD Modell dem gegenüber überhaupt nicht (mehr), sieht langweilig und zahm dagegen aus.
Rein optisch gesehen ist der GT in meinen Augen eines der schönsten eAutos aktuell.
Jetzt bin ich mal aufs fahren gespannt...
Ja der ist schon wirklich geil. Ich finde den GT auch noch gelungener als die normal Varianten. Wenns ginge würde ich sofort tauschen
Die Sitze sehen so aus, wie sie auch im Standartmodell aussehen sollten.
m5_maddin Schau bei der Probefahrt, ob das Pony im Grill leuchtet. Das ist nämlich mein Kaufargument Nr.1.
Mach ich gerne - glaube aber das wird nichts...das beleuchtete Symbol soll in Europa wohl nicht leuchten.
Finde es auch schade, da viele Hersteller mittlerweile komplett durchgehende Streifen in der Front oder dem Heck haben die leuchten.
Mach ich gerne - glaube aber das wird nichts...das beleuchtete Symbol soll in Europa wohl nicht leuchten.
Finde es auch schade, da viele Hersteller mittlerweile komplett durchgehende Streifen in der Front oder dem Heck haben die leuchten.
Diese durchgehenden Streifen hatten US-Autos bereits in den 70er, der Mustang nie.
Also Finger weg von diesem Neo-Eurotrend! 😝
m5_maddin Schau bei der Probefahrt, ob das Pony im Grill leuchtet. Das ist nämlich mein Kaufargument Nr.1.
Hatten gerade eine Probemitfahrt im GT. Henry, also der Chef hier, ist selbst gefahren.
Obwohl wir keine idealen Bedingungen hatten und nicht in den Modus "Temperamentvoll plus" konnten, ist der Anzug unten raus schon ziemlich geil und mit dem normalen AWD nicht zu vergleichen 😁. Das Pony im Grill leuchtet bei uns aber definitiv nicht.
Dafür hat der GT schon die neue Software drauf und da kommt einiges, was echt Spaß macht. Z.b. geht der Frunk endlich über die FB auf oder es gibt eine Anzeige der aktuell Leistung. Das Navi ist um einige Punkte besser usw. Und der Innenraum ist wertiger, teilweise mit Alcantara. Die Sitze sind auch deutlich besser. Man sitzt jetzt in den Sitzen und nicht mehr drauf. Also der GT ist schon der bessere Mach E. Keine Frage.
Hatten gerade eine Probemitfahrt im GT. Henry, also der Chef hier, ist selbst gefahren.
Obwohl wir keine idealen Bedingungen hatten und nicht in den Modus "Temperamentvoll plus" konnten, ist der Anzug unten raus schon ziemlich geil und mit dem normalen AWD nicht zu vergleichen 😁. Das Pony im Grill leuchtet bei uns aber definitiv nicht.
Dafür hat der GT schon die neue Software drauf und da kommt einiges, was echt Spaß macht. Z.b. geht der Frunk endlich über die FB auf oder es gibt eine Anzeige der aktuell Leistung. Das Navi ist um einige Punkte besser usw. Und der Innenraum ist wertiger, teilweise mit Alcantara. Die Sitze sind auch deutlich besser. Man sitzt jetzt in den Sitzen und nicht mehr drauf. Also der GT ist schon der bessere Mach E. Keine Frage.
Bin gespannt ob einige Updates auch für unsere normalen Mach E kommen werden.
Meiner hat wohl noch nie ein Update bekommen, muss wohl a der Verbindung liegen oder mach ich da was falsch?
Wäre ja tragisch wenn der GT nicht was mehr haben würde alles alle anderen für den Preis
Sieht richtig toll aus. Eventuell sind ja die Felgen eine Überlegung wert
Wenn ich wieder am Rechner bin, könnte ich bei Interesse auch mal ein paar Bilder einstellen. Auch vom Innenraum.
Hatten gerade eine Probemitfahrt im GT. Henry, also der Chef hier, ist selbst gefahren.
Obwohl wir keine idealen Bedingungen hatten und nicht in den Modus "Temperamentvoll plus" konnten,
Da hast nur mehr Ausdauer, nicht mehr Leistung.
Bin gespannt ob einige Updates auch für unsere normalen Mach E kommen werden.
Meiner hat wohl noch nie ein Update bekommen, muss wohl a der Verbindung liegen oder mach ich da was falsch?
Wäre ja tragisch wenn der GT nicht was mehr haben würde alles alle anderen für den Preis
Sieht richtig toll aus. Eventuell sind ja die Felgen eine Überlegung wert
Finde das der Aufpreis, verglichen mit den Änderungen, definitiv gerechtfertigt ist.
Das die Sitze und das Fahrwerk besser sind, ist ja kein Geheimnis.
Das nachzurüsten, zusammen mit den Felgen, macht den AWD schon teurer als den GT.
Ah, ok. Sprich die Leistungsbegrenzung wird später aktiv? Weil die kam vorhin schon nach dem zweiten oder dritten Spurt, war aber nach wenigen Minuten (2-3 würde ich schätzen) wieder weg.
Finde das der Aufpreis, verglichen mit den Änderungen, definitiv gerechtfertigt ist.
Das die Sitze und das Fahrwerk besser sind, ist ja kein Geheimnis.
Das nachzurüsten, zusammen mit den Felgen, macht den AWD schon teurer als den GT.
Wenn man die Preise vergleicht, sind es halt schon knapp 30'000 CHF hier in der Schweiz und gefördert wird hier nichts. Mit 30k kannst dir noch ein Model 3 SR+ dazukaufen
Ich finde den GT absolut Hammer, doch ich denke nicht dass ich mich für 80k für dieses Auto entscheiden würde.
Den genauen Unterschied weiß ich nicht, nur dass man dann auf der Rennstrecke mehr Runden drehen kann.
Übrigens sind jetzt die Reviews auf YT online.
Alle auf einmal.
Ja, mehr Leistung gibts nicht, aber die abgegebene Leistung soll länger/konstanter erhalten bleiben.
Um so länger auf ner Rennstrecke durchhalten zu können.
Wenn ihr aber ne Begrenzung schon nach 2-3 Spurts gemerkt habt, ist das schon verdammt früh...
Dann bricht der Akku schnell ein.
Wie war dein Gefühl zum Fahrwerk?
Soll ja härteverstellbar sein...spürt man das?
Ich fand es angenehmer als in meinem. Irgendwie härter und doch weicher. Lässt sich kaum beschreiben. Die harten kurzen Stöße waren gefühlt sanfter und trotzdem wirkt es straffer.
Ja, das mit der Leistung fand ich auch recht früh, aber es war auch schnell wieder weg. Zudem meinte Henry, man kann die max. Leistung erst abrufen, wenn der Akku auf Temp ist und das war er eben noch nicht.
Wirst ihn ja sicher die Tage auch mal fahren.