Ich glaube, Ford hat da was mit ER und SR verwechselt. Mein RWD ER will nur so um die 300 km weit fahren bei Vollladung… 🤪
wie viele km werden euch nach der Ladung angezeigt?
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um welche Uhrzeit schaffst Du von MG nach Hilden 100 km/h. …. 😎 oder fährst Du nur Sonntags 😎
morgens ...so um 6:30 Uhr und am abend geen 16:30...wo ist das Problem?
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Habe jetzt nach dem Update bei 80% 325 km . Ich fahre den AWD ER und hatte vor dem Update 240 km bei 80% im Winter . Im Sommer lag ich bei 100% Ladung bei 430 km Reichweite deshalb bin ich mal gespannt was jetzt im Sommer nach dem Update herauskommt. Zurzeit haben wir in Werl 3 Grad . Habe die Heizung bei 22 Grad eingestellt und habe die ersten Minuten Sitzheizung und Lenkrad-Heizung an. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Leistung.
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Finde ich ok....ich hab nur SR und komme um 400km...da machste irgendwas falsch..
Dann fährst du aber keine Autobahn und wenn, dann nur hinter LKWs her. Anders kann das nicht funktionieren. Wir fahren wirklich sehr moderat und kommen nicht über 350km und das ist schon relativ gut für den SR. Aber echt 400km schaffst du nur bei nie schneller als Tempo 100 und dann fährst du den Akku von 100 auf 0% runter. Das macht doch keiner in der Realität.
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Dann fährst du aber keine Autobahn und wenn, dann nur hinter LKWs her. Anders kann das nicht funktionieren. Wir fahren wirklich sehr moderat und kommen nicht über 350km und das ist schon relativ gut für den SR. Aber echt 400km schaffst du nur bei nie schneller als Tempo 100 und dann fährst du den Akku von 100 auf 0% runter. Das macht doch keiner in der Realität.
Ich fahre in der tat wenig Autobahn viel Landstraße . Im Durchschnitt Autobahn 130 km/h , spiele aber die 350 Ps auch gerne aus, egal wo . Geladen wird das Pony immer zwischen 30 und 80% . Zurzeit liege ich bei 20-24 kw Verbrauch .
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😎😎
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Ich fahre in der tat wenig Autobahn viel Landstraße . Im Durchschnitt Autobahn 130 km/h , spiele aber die 350 Ps auch gerne aus, egal wo . Geladen wird das Pony immer zwischen 30 und 80% . Zurzeit liege ich bei 20-24 kw Verbrauch .
Du warst gar nicht gemeint 👍😁
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Heute Morgen 95% 375 km
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Es geht...und das ohne bergab....und wenn...dann müsste ich ja später wieder bergauf...überwiegend BAB um die 100km/h, von MG nach Hilden
Im Winter, mit E Heat an ist die unmöglich
BAB mit 100km, ist schon mindestens 20kwh
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Ich glaube, Ford hat da was mit ER und SR verwechselt. Mein RWD ER will nur so um die 300 km weit fahren bei Vollladung… 🤪
Meiner fährt im Winter auch nur ca. 300KM bei 100%
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300 km ist für mich schon sehr sportlich - habe nur kurze Strecken und mehr als 280 gehen nicht. Vor allem da ich gerne mal bissl tiefer ins Gas steige - wozu hab ich einen MUSTANG wenn ich nicht die Sporen geben kann . E-Heat ist bei mir über 8 Grad deaktiviert.
Im Großen und ganzen befinde ich den Mustang für Sehr gut. Ich Liebe es ihn zu fahren, auch wenn er nicht zu 100% alles kann/hat. Für mich aktuell eines der besten E-Autos am Markt. Würde ihn derzeit gegen kein aktuell auf dem Mark befindlichen Elektro Auto tauschen wollen.
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Vorsicht, ich würde diese Aussage mit den Hinweis "ein bezahlbares" eAuto versehen.
Es gibt schon viele schicke und gute eAutos, aber viele eben auch jenseits der 100k und damit in der Rubrik unbezahlbar, bzw. stimmt Kosten/Nutzenfaktor in meinem Augen überhaupt nicht (zB Porsche Taycan, RS etron, Model X Plaid)
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Darum schrieb ich auch "Für mich aktuell eines der besten E-Autos am Markt." Meine Meinung muss ja nicht mit den anderen übereinstimmen. Ich bleib auch bei dieser Aussage .
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Im Großen und ganzen befinde ich den Mustang für Sehr gut. Ich Liebe es ihn zu fahren, auch wenn er nicht zu 100% alles kann/hat. Für mich aktuell eines der besten E-Autos am Markt. Würde ihn derzeit gegen kein aktuell auf dem Mark befindlichen Elektro Auto tauschen wollen.
Da muss ich Dir meinem subjektivem Empfinden nach recht geben. Bevor ich mich für den Mustang entschieden habe, habe ich selbst BEVs getestet, die viel teurer waren und das Blaue vom Himmel versprachen. Und nicht nur die obligatorischen Probefahrten beim Händler, sondern vielfach Langzeittests. Trotzdem habe ich mich letztendlich für den MME entschieden. Er hat zwar auch Macken, aber die haben andere Hersteller auch, und das Verhältnis von Pro und Contra ist m.E. beim MME am besten.
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Sorry, aber da muss ich jetzt doch einmal einsteigen, auch wenn es OFF-TOPIC ist
Zunächst einmal nehme ich an, dass ein Mitfahrer von der Rücksitzbank aus das Foto geschossen hat....
1) Ich würde grundsätzlich auf das Posten von Bildern/Videos mit Geschwindigkeitsangaben aus einer Fahrt, bei der man selbst am Steuer sitzt, verzichten. Wie wir ja jetzt wissen, kann man dann z.B. wegen eines "Wettrennens gegen sich selbst" verfolgt werden. So eine Vorwurf könnte ziemlich unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit sein
2) Für Fahrer selbst gilt natürlich: Hände weg vom Handy! Besonders im innerstädtischen Bereich, in dem auch mal unverhofft ein Fahrradfahrer/Fußgänger auftauchen kann. Der Mach E zeichnet doch die letzten Sekunden vor einem Unfall in lesbarer Form auf und bestimmt steht da auch drin, wenn bei einem Unfall die Hände nicht am Steuer waren....
Tesla kann auch das bestimmt besser: Da gibt es dann sicherlich ein Video vom Innenraum mit Großaufnahme des Fahrers......
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Ich war heute mal bei Ikea und danach noch beim Aldi einkaufen und laden.
Erste Fahrt. Kalter Akku, kalter Innenraum, Heizung auf 20°, Landstraße 100kmh, BAB 110kmh
Zweite Fahrt: leicht vorgeheizter Innenraum, Heizung auf 20°, Landstraße 100kmh, BAB 110kmhDritte Fahrt (die obere): Landstraße 70, Heizung aus
Ich finde da spricht der Verbrauch (ganz rechte Spalte) Bände...
Die Verbrauchsangaben werden aus den gefahrenen Kilometern und der SoC-Differenz errechnet, sind also Nettowerte. Angaben im Auto waren 29kWh, 24kWh und 17kWh
Achso.. errechnete Reichweite bei 100% waren 314km, jetzt nachdem der Akku wieder kalt ist, sind es nur noch 295km. -
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Kann ja garnicht sein, Tesla verbraucht nur 17 Kw/h, weiß ja wohl jeder.
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Meine aktuellen Werte bei ca. 5 Grad sind fast wie im Sommer.
99% heute Morgen und hatte 385 km Reichweite.
Mein Rekord im Sommer waren mal 430 km
Passt schon
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Also ich find es immer noch zum kotzen, RWSR bei 100% und 5Grad nicht mehr als 240km, auch wenn ich mich zurück halte, was mir schwer fällt, komm ich vielleicht auf 250km, aber das ist einfach zu wenig... kein Plan welches Update ich habe, aber nach dem ersten Update sah erst besser aus und dann nach der zweiten Ladung trotz warmen WEtter nicht mehr als 320km. wie gesagt, meine Frau, Kia eNiro, 65er Akku, kommt immer über 400km auch bei Kälte... ich werd wohl das nächste Update abwarten und weiter zuviel verbrauchen
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