habe schon immer gesagt, mein Auto bekommt was es braucht
früher beim Verbrenner, den Sprit den er braucht
heute beim EV, die E-Ladung die er braucht
ansonsten hätte ich auch einen Zoe nehmen können
habe schon immer gesagt, mein Auto bekommt was es braucht
früher beim Verbrenner, den Sprit den er braucht
heute beim EV, die E-Ladung die er braucht
ansonsten hätte ich auch einen Zoe nehmen können
Dann fahr damit mal 160 auf der Autobahn dann schaffst 300km
Wieso?
Wieso sollte man das tun? Nur um die gleichen schlechten Werte zu bekommen wie die Raser?
Komischer Ratschlag.
Wer schnell fahren will und das auf längeren Strecken regelmäßig, der ist (derzeit noch) mit einem BEV schlecht bedient… das weiß ich aber vorher, dass die Reichweite exponential mit zunehmender Geschwindigkeit steigt…
Ich habe es ausprobiert, 160km/h mit Tempomat, wo es ging, >30kwh sind da eben ganz „normal“…
Grüße
… das weiß ich aber vorher, dass die Reichweite exponential mit zunehmender Geschwindigkeit
steigt…
sinkt
Bin ja umgestiegen von Mach E auf EQE 300
heute auf 92 % geladen...BC sagt 643km...bin gespannt ob er Wort hält...morgen gehts an die Ostsee
Wer schnell fahren will und das auf längeren Strecken regelmäßig, der ist (derzeit noch) mit einem BEV schlecht bedient… das weiß ich aber vorher, dass die Reichweite exponential mit zunehmender Geschwindigkeit steigt…
Ich habe es ausprobiert, 160km/h mit Tempomat, wo es ging, >30kwh sind da eben ganz „normal“…
Grüße
Das finde ich aber voll ok!!!
Einmal München und zurück, das sind bei mir so 160km, alles was geht,
da brauch ich meinen ganzen Akku
heute auf 92 % geladen...BC sagt 643km...bin gespannt ob er Wort hält...morgen gehts an die Ostsee
Auch wenn es hier ot ist, aber ich bin gespannt…
Gruß
Wir Morgen auch an die Ostsee nach Rügen.
Euch eine schöne Zeit.
... rund 16 % Ladeverluste an der Wallbox, Sommerreichweite 530 km, Grundpreis ab 70.000 €, 750 kg an der AHK, 380 Liter Kofferraum - aber Mercedes!
OK, sicher kein schlechtes Auto, evtl. eine Überlegung, falls doch mal als Kombi erhältlich...
- Ende OT -
Auch wenn es hier ot ist, aber ich bin gespannt…
https://www.adac.de/rund-ums-f…rcedes-benz/mercedes-eqe/
Gruß
Wir hatten uns auch vor einem Jahr den EQE
angeschaut. Aber da wir es gewohnt waren etwas höher zu sitzen und der Mach e
Etwas heller und größer innen wirkte haben wir uns wieder für den Mach e entschieden
Obwohl ich Jahrelang Mercedes gefahren bin kam ich mir in diesem Fahrzeug gegenüber dem Mach e sehr beengt vor
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Mein SR AWD stand gestern nach dem Laden (90%) bei 334 km. Im Winter waren es immer so 280 km. Aber schaffe selten die erste angegebene Reichweite. Da meint es Ford sehr optimistisch 🤪
EQE ein Top Auto als 43AMG...die anderen Varianten sind sicherlich auch toll, aber kein Tausch wert zur Zeit.
Bin auf dein Feedback gespannt. Ladeleistung und Reichweite sind sicherlich TOP. Gute fahrt
Hallo...bin wieder in Lande...EQE läuft super...heute früh bei 90% gestartet...bei Bremen von ca.25% auf 70% geladen ...in Mönchengladbach angekommen und noch 20 % SoC
Macht gesamt 670km...Tempo um 110km/h
Komfort einfach Klasse...alles ausgereifter, alles eleganter macht richtig Spass
Trotzdem...ich bin den Mach E sehr gerne gefahren...er ist nicht schlechter, aber ich denke Ford fehlt da etwas an Knowhow
Was ich z.B. vermisse, ist die Öffnung des Fahrzeugs per Codeeingabe...ganz ohne Schlüssel oder Handy
Hallo...bin wieder in Lande...EQE läuft super...heute früh bei 90% gestartet...bei Bremen von ca.25% auf 70% geladen ...in Mönchengladbach angekommen und noch 20 % SoC
Macht gesamt 670km...Tempo um 110km/h
Komfort einfach Klasse...alles ausgereifter, alles eleganter macht richtig Spass
Trotzdem...ich bin den Mach E sehr gerne gefahren...er ist nicht schlechter, aber ich denke Ford fehlt da etwas an KnowhowWas ich z.B. vermisse, ist die Öffnung des Fahrzeugs per Codeeingabe...ganz ohne Schlüssel oder Handy
Hey,
hier geht es um die KM des MME, wenn du über den EQE berichten möchtest mach bitte einen neuen Beitrag auf. Das ist hier nicht das Thema. Danke.
Angeber.