Moin,
grundsätzlich finde ich die App klasse. Öffnen und schließen ohne irgendwas zu drücken hat schon was.
Leider kann ich aber alle Probleme w.o. bestätigen und habe sie selbst erlebt.
Die Einrichtung war eine Katastrophe. Mein Note 20 Ultra habe ich 2 Tage vergeblich versucht mit allen Funktionen einzurichten, dann nahm ich das Note 8 meiner Frau, das auf Anhieb funktionierte. Danach wieder mit meinem probiert und plötzlich klappte es auch mit dem (muss man nicht verstehen) Die Freude währte nur kurz, denn plötzlich waren unsere Handyakkus innerhalb kurzer Zeit leer.
Der Tipp eines bekannten Ford-Mechanikers, der ebenfalls nen Mach-E fährt, Android Auto zu deaktivieren funktionierte zunächst 3 Tage und ich dachte das Problem sei damit gelöst, allerdings habe ich seit wenigen Tagen wieder das Problem. Seitdem schalte ich die App komplett ab wenn ich sie nicht brauche.
Auch die Software im Pony ist ausbaufähig. Bescheuerte Einblendungen im Navi, die kein Mensch braucht, plötzlicher Wechsel der Sprache im kleinen Display und die aus meiner Sicht alles andere als intuitive Menuebedienung haben noch Entwicklungspotenzial.
Dennoch macht das Pferdchen Spaß und vielleicht schaffen es die Ford-Programmierer ja bald die Probleme zu lösen.
Grüße
Michael