Im Anhang die Meldung die bei vielen jetzt auftaucht. Wer an diese Stelle kommt und keinen Schlüssel dabei hat läuft heute.
bei der Geschwindigkeit der Fehlerbehebung bei Ford läuft man die nächsten Tage ...
Im Anhang die Meldung die bei vielen jetzt auftaucht. Wer an diese Stelle kommt und keinen Schlüssel dabei hat läuft heute.
bei der Geschwindigkeit der Fehlerbehebung bei Ford läuft man die nächsten Tage ...
Die Warnung kommt zu spät, hatte automatische Updates eingestellt.
„Sorry, es ist etwas schiefgegangen“ bzw. „Sorry, something is not Right. Please try later“
bei der Geschwindigkeit der Fehlerbehebung bei Ford läuft man die nächsten Tage ...
Es muss gar keiner laufen. Das ist reine Panikmache. Der Fehler hat auf die Paak Funktion keinen Einfluss.
Das seltsame ist laut AppStore gab es keine neue Version ?????
Es muss gar keiner laufen. Das ist reine Panikmache. Der Fehler hat auf die Paak Funktion keinen Einfluss.
anscheinend ja nicht wenn der Kollege sich abholen lassen musste. Wir sind auch nicht dazu da um troubleshooting zu machen , das muss laufen und fertig.
Es muss gar keiner laufen. Das ist reine Panikmache. Der Fehler hat auf die Paak Funktion keinen Einfluss.
Äh, Kollege, ... mein Kollege wollte die App auf seinem Telefon neu installieren und es geht nicht. Was an diesem Satz ist schwer zu verstehen. Ab "Geschäftsbedingungen" geht nichts mehr.
die Clowns die hier von Panikmache schreiben sollen mal auf die Seite von
Ford Mustang Mach E - D/A/CH auf Facebook.
Bei vielen geht goar nix mehr.
Aber ist nur Panikmache. Oder die sind alle zu blöd.
alles nur Panikmache
anscheinend ja nicht wenn der Kollege sich abholen lassen musste. Wir sind auch nicht dazu da um troubleshooting zu machen , das muss laufen und fertig.
Dann hast du eindeutig das falsche Auto gekauft
Das wirst du bei den neuen Kisten, egal welcher Marke, nie erleben, dass die dauerhaft einfach nur laufen. Gerade mit den OTA Updates sind immer Fehler möglich und die lassen sich auch nicht wirklich verhindern.
Das ist keine Panikmache, habe gerade mit FordPassAssisten telefoniert.
Der Fehler tritt seit heute Nachmittag auf und man hofft auf eine baldige Lösung.
Beim öffnen der App kommt diese Seite und danach ist Feierabend.
Halb und halb
wenn ich die App OHNE wlan, Bluetooth und LTE öffne, kann man zumindest inder App navigieren.
Danach BT, WLAN und Mobilfunk aktiviert und zum Auto gelaufen.
Konnte ganz normal öffnen, starten und also auch fahren.
Wenn ich die App jedoch mit aktiven Verbindungen starte, erhalte ich diesen Datenschutzabsturz.
….und dann komme ich nicht ins Auto.
Also mal wie oben beschrieben versuchen…
Alles anzeigenHalb und halb
wenn ich die App OHNE wlan, Bluetooth und LTE öffne, kann man zumindest inder App navigieren.Danach BT, WLAN und Mobilfunk aktiviert und zum Auto gelaufen.
Konnte ganz normal öffnen, starten und also auch fahren.
Wenn ich die App jedoch mit aktiven Verbindungen starte, erhalte ich diesen Datenschutzabsturz.….und dann komme ich nicht ins Auto.
Also mal wie oben beschrieben versuchen…
man kann nicht von jedem erwarten, der jetzt vor seinem Mach E steht, dass er das rausfindet, wenn er einfach nur in den Feierabend will. Da sind 1000 Freikilometer bei Ionity fällig, wenn Ford da nichts macht generieren sie einen wahren Shitstorm
Für PAAK Fehler gibt es ja dann noch den Code um reinzukommen und der Startcode zum losfahren.
Alles anzeigenHalb und halb
wenn ich die App OHNE wlan, Bluetooth und LTE öffne, kann man zumindest inder App navigieren.Danach BT, WLAN und Mobilfunk aktiviert und zum Auto gelaufen.
Konnte ganz normal öffnen, starten und also auch fahren.
Wenn ich die App jedoch mit aktiven Verbindungen starte, erhalte ich diesen Datenschutzabsturz.….und dann komme ich nicht ins Auto.
Also mal wie oben beschrieben versuchen…
Genau das hab ich auch schon drei mal geschrieben. Es ist nicht die App. Es sind die Ford-Server die zicken.
Datenverbindung weg nehmen, BT aktiv lassen, App starten und es geht alles wie zuvor.
Da kommt dann bei mir die Meldung „Oh no, we lost you“
Für PAAK Fehler gibt es ja dann noch den Code um reinzukommen und der Startcode zum losfahren.
geht bei einigen auch nicht
Da kommt dann bei mir die Meldung „Oh no, we lost you“
Bedienen kannst du dein Auto über die App nicht, aber PaaK sollte dann funktionieren, dafür ist keine Datenverbindung nötig. Wobei das bei Android so ist, beim Apfel kann ich das nicht sagen.
Bedienen kannst du dein Auto über die App nicht, aber PaaK sollte dann funktionieren, dafür ist keine Datenverbindung nötig. Wobei das bei Android so ist, beim Apfel kann ich das nicht sagen.
kann ich für iOS bestätigen…
man kann nicht von jedem erwarten, der jetzt vor seinem Mach E steht, dass er das rausfindet, wenn er einfach nur in den Feierabend will. Da sind 1000 Freikilometer bei Ionity fällig, wenn Ford da nichts macht generieren sie einen wahren Shitstorm
bin ich völlig bei Dir - hatte durch Zudall meinen Schlüssel mit, da meine Hausschlüssel daran hängen. Gestern hätte ich wahrscheinlich auch erst einmal gemotzt und dann hier im Forum gesucht.
Also 1000 Freikilometer bei Ionity oder einen zweiten FOB gratis…
also Freunde der Sonne.
Ich erkläre es nochmal. Ich kenne jetzt schon einige, die der Anweisung von der Ford Hotline gefolgt sind: App löschen. Restart Telefon usw usw
DAS ist aber der Supergau für manche.
Danach kommt ihr nicht mehr rein. Weil die nicht fertig installiert wird. Da nützt kein Ausschalten der Verbindungen usw.
Um das geht es.
Also die ganz Klugen: löscht mal die App, installiert sie, und stellt Euch vor ihr habt jetzt keinen Schlüssel und seit 100km von dahoam. Good luck.