Alles anzeigenOh ja das kenn ich leider zu gut.
Meiner Meinung nach sollte das persönliche Interesse nie über das des Kunden gestellt werden.
Ich freue mich über jeden neuen Kunden den ich glücklich machen kann
Ganz egal ob ein 75PS Fiesta oder ein Mach-E GT, das wichtigste ist dass man die Erwartungen und Wünsche erfüllt..
Willkommen im Forum, Mark.
Ich denke, es ist nicht ganz fair, die Händler zu kritisieren. Vielmehr hätte ich erwartet, dass Ford eine obligatorische Schulung vorschreiben müsste:
Jedes Autohaus, das den Mach-E verkaufen will, muss einen Mitarbeiter an eine dreitägige Schulung von Ford schicken. Während diesen drei Tagen könnte man den Mach-E so richtig kennenlernen; 1. Tag: theoretische Schulung, 2. Tag: Mach-E begutachten in allen Details, 3. Tag: ausgiebiges Probefahren.
Viele von uns hier wissen mehr über den Mach-E, da die Angestellten in den Autohäusern auch unter Zeitdruck stehen und nicht nur ein Fahrzeug verkaufen.