Auslieferungen FAKE NEWS !! Wacht auf !

  • Ich habe noch nie einen Mach-E gesehen.

    Dafür aber viele Chemtrails über Ford Autohäuser.

    Mmh

  • 😂🤕😷

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Jaja, aber diese werden ja virtuell geklont und als 3-D Animation auf den Stellplatz in Antwerpen projiziert. Nimm die 666 multipliziere die mit 11 (Zahl des Rückwärtsrechners) und ziehe dann vom Ergebnis das Geburtsdatum von Mr.Spock (26.03. im amerikanischen System 326) ab, kommst du genau auf die 7000...

    Das ist Verschwörung auf höchstem Niveau.

    Und ich war mir immer sicher, dass damals in Roswell die Vulkanier gelandet sind!

    *Wo ist mein Alu-Helm*

    :saint:

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nach der ersten Impfung auch einen Mach-E gesehen 😨


    Habe beim Warten auf Nebenwirkungen auf einen orangefarbenen Campingbus geschaut und an den zweiten Impftermin in nunmehr fünf Wochen gedacht und was dann wohl in meinem Blickfeld ist. Und da sah ich einen GT 😀😀😀. Den soll es doch in Orange geben 🤔

  • wenn er Mach E´s sieht, dann wurde er gestern geimpft. Die Impfung führt zum Pony Blick.


    Woher kommt die Zahl 7000 ? ist das ne offizielle Zahl von Ford

    Ich habe gehört von der Schwester ihren Halbruder eines Freundes dessen Cousin, dass exakt 666 Mach E in Antwerpen stehen unterirdisch

    🤣😂🤣😂🤣😂👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • die einzig wahre Quelle ist dieser Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sprecher ist ganz klar ein schlecht gemachter Androide.

    Da waren R2D2 und C3PO in den 80ern schon besser...

    Sollten sich mal den Data von Star-Trek leihen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich habe nach der ersten Impfung auch einen Mach-E gesehen 😨


    Habe beim Warten auf Nebenwirkungen auf einen orangefarbenen Campingbus geschaut und an den zweiten Impftermin in nunmehr fünf Wochen gedacht und was dann wohl in meinem Blickfeld ist. Und da sah ich einen GT 😀😀😀. Den soll es doch in Orange geben 🤔

    Ja toll.

    Dann werde ich als kerngesunder junge Hüpfer ja nie einen Mach-E sehen, wenn Mach-E sehen mit Impfung verknüpft ist.

    Shit.


    Oder geht auch ne Grippeschutzimpfung?

  • die Jungen werden auch noch geimpft. Geduld.

    Schauen wir mal.

    Heute Bescheinigung bekommen, wegen tätigkeit im Infrastrukturkritischen Bereich.

    Mal gucken, wie weit ich damit komme

  • bin bereits zweifach geimpft und die ganze Nacht von weißen Mustangs geträumt

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Bielefeld gibts auch nicht, ich war schon dort...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • wenn er Mach E´s sieht, dann wurde er gestern geimpft. Die Impfung führt zum Pony Blick.


    Woher kommt die Zahl 7000 ? ist das ne offizielle Zahl von Ford

    Ich habe gehört von der Schwester ihren Halbruder eines Freundes dessen Cousin, dass exakt 666 Mach E in Antwerpen stehen unterirdisch

    Ich bekomme langsam angst um Dich decency , hier bei uns im schönen Baden-Württemberg solltest Du mal einen Abstecher in Zwiefalten unternehmen. Die freuen sich auf Patienten wie Dich ;)

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

    • Offizieller Beitrag

    oh weh


    gerade wurde bekannt, dass Bernstein ein Tesla-Händler ist und hier nur spioniert und Leute vom MME gewinnen möchte .... HILFEEEEEEE

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich bekomme langsam angst um Dich decency , hier bei uns im schönen Baden-Württemberg solltest Du mal einen Abstecher in Zwiefalten unternehmen. Die freuen sich auf Patienten wie Dich ;)

    Bestimmt, Die drei Fragezeichen waren auch schon da 👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021