Auslieferungen FAKE NEWS !! Wacht auf !

  • Auch hier im Forum wird der Eindruck von manchen Usern vermittelt, dass sie ihre Mach E bekommen haben.

    Das sind unverantwortliche FAKE NEWS! Es werden keine Mach E von Ford ausgeliefert, da Ford Kunden keine Fahrzeuge ausliefert. Ford kennt keine Kunden. Wurde auch hier mehrmals so klar formuliert ! Service Hotlines dienen ausschliesslich Eurer Ortung.

    Wer aufmerksam in den Foren liest, kennt die Wahrheit. Die Autos werden in Antwerpen gesammelt und unterirdisch in Käfigen gehalten, bis die Kunden mehrmals täglich in Köln anrufen. Das ist Methode und soll die Kunden zermürben, um sie am Ende höriger zu machen für das ganze große Ziel. Welches das ist, das wissen nur die Niederländer. Auch die peruanische Mafia ist da involviert, sagt man. Der Ex Bayernspieler Roque Vera Cruz fährt auf Instagram auch einen Mach E.

    Will da jetzt überhaupt keine Verschwörungstheorien lostreten, aber nochmal: es werden KEINE Mach E ausgeliefert, fallt nicht auf diese billigen Fotos einiger User hier rein, die einen Vorführwagen mit Fake Nummernschild ausstatten und die Farben schnell in Photoshop ändern.

    Wacht auf ! Wir halten am Samstag vor dem Brandenburger Tor eine Mahnwache ab, um auf diese Zustände hinzuweisen. Wer dabei sein will, schreibt eine Email an: esgibtkeinemache@antwerpen-hell.nl

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • Auch hier im Forum wird der Eindruck von manchen Usern vermittelt, dass sie ihre Mach E bekommen haben.

    Das sind unverantwortliche FAKE NEWS! Es werden keine Mach E von Ford ausgeliefert, da Ford Kunden keine Fahrzeuge ausliefert. Ford kennt keine Kunden. Wurde auch hier mehrmals so klar formuliert ! Service Hotlines dienen ausschliesslich Eurer Ortung.

    Wer aufmerksam in den Foren liest, kennt die Wahrheit. Die Autos werden in Antwerpen gesammelt und unterirdisch in Käfigen gehalten, bis die Kunden mehrmals täglich in Köln anrufen. Das ist Methode und soll die Kunden zermürben, um sie am Ende höriger zu machen für das ganze große Ziel. Welches das ist, das wissen nur die Niederländer. Auch die mexikanische Mafia ist da involviert, sagt man.

    Will da jetzt überhaupt keine Verschwörungstheorien lostreten, aber nochmal: es werden KEINE Mach E ausgeliefert, fallt nicht auf diese billigen Fotos einiger User hier rein, die einen Vorführwagen mit Fake Nummernschild ausstatten und die Farben schnell in Photoshop ändern.

    Wacht auf ! Wir halten am Samstag vor dem Brandenburger Tor eine Mahnwache ab, um auf diese Zustände hinzuweisen. Wer dabei sein will, schreibt eine Email an: esgibtkeinemache@antwerpen-hell.nl

    Ich komme dann zur Demo mit meinem Mustang mach e🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Wie auch schon hier richtig festgestellt, können Mach E´s auf der Strasse Folgen der Impfung sein. Generell verwendet Ford aber Hologramme, die Dieselfahrer in Sibirien aus dem Eis gegraben haben unter unmenschlichen Bedingungen.

  • Bitte weiter machen! Ich bin jetzt 10 Minuten auf dem Boden gelegen und habe mich gekugelt vor lachen!!!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hacker aus Russland haben jetzt auch den Code für den Mach-E entschlüsselt:

    Make

    All

    Civilization

    Helpless

    -

    Extremely

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich hätte hier übrigens noch ein paar Alu-Hüte zu verkaufen.
    Sind Restbestände von Roswell.
    Sehr gutes Aluminium und sehr günstig zu haben...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Bei all dem Drama ist Humor die beste Ablenkung.


    Falls es jemanden interessiert:

    Mein gestern geplatzter Kragen hatte - wie beschrieben - zur Folge, dass ich einige hohe Herren (S.Rowley, D.Palmer, P.Fratter, Online-Service und noch andere) über diesen Zustand sachlich, aber mit höchstem Nachdruck über die "Hölle von Antwerpen" informiert habe.


    Seit laufen dort die Uhren etwas anderes. Ich bekomme Nachrichten, die zwar teilweise beschwichtigend sind, doch das Wort "Druck von meinem Boss" fiel dort auch schon!


    Nun ja, diese kleine "Klitsche", in der die bis dato den einen oder anderen US-Wagen (Shelby, Verbrenner-Mustang, Ranger, Raptor, ...) durchgeschleust haben ist mit über 7000(!) Mustangs wahrscheinlich an der Berstgrenze! Klassischer Fall von "Falscher Planung".


    Übrigens: Gestern wurde hier bei mir an der direkt am Ort vorbeiführenden Autobahn von einem Freund von mir Autotransporter voll E-Ponies gesichtet - KEIN FAKE! Meiner war leider nicht dabei.


    In tiefer Trauer


    Ich ...

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • d.h. Dein Freund ist gestern geimpft worden ?

  • Ich bin schon geimpft! Er nicht.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • wenn er Mach E´s sieht, dann wurde er gestern geimpft. Die Impfung führt zum Pony Blick.


    Woher kommt die Zahl 7000 ? ist das ne offizielle Zahl von Ford

    Ich habe gehört von der Schwester ihren Halbruder eines Freundes dessen Cousin, dass exakt 666 Mach E in Antwerpen stehen unterirdisch

  • Die Zahl kommt von Ford (ernsthaft!)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Jetzt gibt es neben „Corona-Leugnern“ auch noch „Mach E“ Leugner.

    Wo soll das noch hin führen.

    Ich werde gleich mal die Annalena anschreiben und sie auf diese neue Bewegung hinweisen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher