Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm klingt schon als wäre meins tatsächlich dann an Bord. Was mich ein wenig nervt - der verkaüfer hat immer von "Ende Mai, Anfang Juni Lieferung" gesprochen, was meine entscheidung sehr beeinflusst hat, einen MME spontan zu nehmen. Würde sagen Juni sieht jetzt unwahrscheinlich aus wenn mein Pony durch das Antwerpen Quarantäne noch muss...


    Wobei...vlt ist das Jammern auf höhem Niveau, ich hab das ding eh erst ende April bestellt....:/

    wird wohl Mitte Juli werden

    von der Ford-Bestellung mit der Ankündigung Mitte/Ende Mai ist auch nichts geworden, Mitte Juli wird es werden. Ford Kommunikation ist sehr übel, hoffe, dass das Auto besser ist

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Geduld macht warten schön

    bei der Bestellung hiess es bei mir auch Mai / Juni. Da musst immer oft 2 Monate plus rechnen bei den Ami Autos, wer besser liefert und punktgenauer ist zB Toyota. Amis reden viel und machen auf dicken Sheriff, aber ist viel heisse Luft, muss man wissen bei Ami Auto Bestellungen, manche werden froh sein wenn sie noch die Sommerreifen nutzen können ;)

  • Ach... bei den Elektros und in C-Zeiten haben soooo viele auf „dicken Sheriff“ gemacht, ich würde nun nicht das einzig den Amis anlasten.

    Meine Ferien in 🇩🇪 Ende März Anfang Mai wurden übrigens auch gecancelt, die haben auch nicht geliefert. 😝 Und nicht kommuniziert! Ich durfte dann in der zuverlässigen 🇨🇭 unsere Familienferien inkl. Bädälä verbringen.


    So wies aussieht liefert Ford nun, die Wartezeiten sinken.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ach... bei den Elektros und in C-Zeiten haben soooo viele auf „dicken Sheriff“ gemacht, ich würde nun nicht das einzig den Amis anlasten.

    Meine Ferien in 🇩🇪 Ende März Anfang Mai wurden übrigens auch gecancelt, die haben auch nicht geliefert. 😝 Und nicht kommuniziert! Ich durfte dann in der zuverlässigen 🇨🇭 unsere Familienferien inkl. Bädälä verbringen.


    So wies aussieht liefert Ford nun, die Wartezeiten sinken.

    wie gesagt, Teslas kannst fast kaufen wie das tägliche Brötchen am Morgen. Die scheinen auch logistisch schlichtweg moderner zu sein.

  • Naja, in CH kannste jetzt auch 28 Mach Es erwerben.. aber ich will AWD SR mit Infinite Blue. Und ich will einen Familienwagen, da kann Tesla in der Preisklasse seit 1 Jahr auch nicht liefern. Und mir gefällt Tesla 3/Y einfach nicht, die haben ein „aufgeblasenes“ Glashaus, keine Haube (letztere gefällt mir übrigens beim i-Pace auch nicht).

  • bei der Bestellung hiess es bei mir auch Mai / Juni. Da musst immer oft 2 Monate plus rechnen bei den Ami Autos, wer besser liefert und punktgenauer ist zB Toyota. Amis reden viel und machen auf dicken Sheriff, aber ist viel heisse Luft, muss man wissen bei Ami Auto Bestellungen, manche werden froh sein wenn sie noch die Sommerreifen nutzen können ;)

    Bin zuversichtlich, dass es bei mir im Juni klappt.

  • Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

    Wird schon

  • bei der Bestellung hiess es bei mir auch Mai / Juni. Da musst immer oft 2 Monate plus rechnen bei den Ami Autos, wer besser liefert und punktgenauer ist zB Toyota. Amis reden viel und machen auf dicken Sheriff, aber ist viel heisse Luft, muss man wissen bei Ami Auto Bestellungen, manche werden froh sein wenn sie noch die Sommerreifen nutzen können ;)

    sommerreifwn? ich fahre die (neuen) winterreifen tot

  • Bin gespannt, ob Ford es bei mir im Juni schafft. Auto steht ja auch erst seit 31.03. in Antwerpen 😠😠😠

    Ich weiß, dass deiner dort rumsteht, sowie eybies.

    Aber aktuell seid ihr die beiden einzigen hier im Forum.

    Habt ihr beide Glasdächer?