Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Im anderen Tracker ist das Produktionsdatum jetzt auch drin.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    Aber vielleicht dauert es ja länger, da Sie mit dem Pinsel 🖌 die Leisten an den Kurtflügeln noch rot streichen! 8o

    Nach den Erfahrungen mit Ford schließe ich das nicht mehr aus. Ich hoffe nur, dass sie einen namhaften Kunstmaler engagiert haben, der auf jeder Innenseite ein Autogramm anbringt 😂.

  • Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für kommende OTA Updates.

    Da bin ich sowieso mal gespannt.

    Sync 3 habe ich nie OTA updates bekommen und über die Seite wurde mir ein einziges mal ein Update angeboten.

    Navi Updates ebenfalls nie.


    Habe Updates nur über einschlägige Foren gefunden, wo Leute direkt die Quellen vom Ford Server gepostet hatten.


    Ansonsten würde ich immer noch mit Sync 3 3.2 herumfahren statt Sync 3 3.4 mit 2019er Navi Daten

  • Bei mir steht jetzt bei einem der Tracker Produktionsdatum 27.01.2021 :D:D:D:D:D

    sonst noch nichts.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Das sollte locker passen, am 2.2 geht es ja zum Hafen und am 12. aufs Schiff. 8.4. nach wie vor beim Händler. Habe allerdings keine Ahnung wie, das mit den Daten vom Tracker zusammen passen soll!

    wie ich schon mal geschrieben habe, werden unsere Ponys über New York verschifft. Wir müssen uns also auf die Vehicle Carrier konzentrieren, die von Veracruz Richtung New York auslaufen. Heute müsste die Alliance St. Louis in Veracruz angelegt haben und morgen kommt die Paganella an. Beide kommen aus New York.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Wir müssen uns also auf die Vehicle Carrier konzentrieren, die von Veracruz Richtung New York auslaufen.

    Aber doch erst ab dem 12.2., falls die Info, die Potsdam hat, stimmt.

    Das würde dann ja auch (knapp) mit der "Ankunft im US Hafen" am 20.2. hinhauen.

    Ankunft in Antwerpen dann irgendwann Mitte/Ende März (mein Dealer hat auch eine entsprechende Info).

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Das stimmt wohl.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Die Ansicht der Bestellung im Ford Account funktioniert wieder. Allerdings hat sich dort bei mir noch nichts geändert.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Die Ansicht der Bestellung im Ford Account funktioniert wieder. Allerdings hat sich dort bei mir noch nichts geändert.

    So ist es bei mir auch. Dieses Internetz ist wohl auch für Ford noch Neuland...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Bei mir im Tracker steht seit Tagen „in Produktion „ heute Produktionsdatum 28.1.21?? Heißt das nun das sie gestern erst begonnen haben oder das er gestern fertig war ????? Weil es steht Ja immernoch in Produktion da

    Einmal editiert, zuletzt von Usa111 ()

  • ich habe es bisher so verstanden, dass es sich bei dem Produktionsdatum um das Fertigstellungsdatum handelt.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Bei mir im Tracker steht seit Tagen „in Produktion „ heute Produktionsdatum 28.1.21?? Heißt das nun das sie gestern erst begonnen haben oder das er gestern fertig war ????? Weil es steht Ja immernoch in Produktion da

    Produktionsdatum gleich Fertigstellungsdatum, habe ich aus zuverlässiger Quelle. 😀

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.