Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Es gibt aber Autos, die zwei Schiffe später kamen und die stehen bereits in der Garage.

    Bei denen hat der Drogenhund halt nicht angeschlagen...:evil:

    ...duckundweg...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • hab grade ganz andere Probleme als ein verspätetes Auto - meine Baustellen ruhen hier am Gebäude, ... Materialmangel im Baugewerbe. Völliger Wahnsinn. Kein Holz, nix zu machen. Diesen Monat wird das nichts mehr hier fertigzustellen, großer Mist. Keine Ahnung wann es weitergeht mit dem bestellten Holz. Seit gestern noch die Ansage, dass wir im Europa-Park am 22.5. nun öffnen, also wann auch immer mein Pony kommt, im Moment: keine Zeit ... =O Welt ist etwas durcheinander.

  • Holz ist arsch teuer geworden.

    Dachdecker haben extreme Probleme.


    Aber solange das Holz fein im Kamin brennt, kann es ja nicht so schlimm sein.



    Was machste im Europa Park? decency

    Unser letzter richtiger Urlaub war im Schwarzwald, paar km vom Europa Park. Plan war eigentlich dorthin, sind dann aber doch lieber Wandern gegangen :D

  • ich bin Regisseur und DOP von Mack Media, drehe also u.a. die Werbefilme für den Park, aber auch externe Produktionen. Ich sitze genau über den "Piraten von Batavia" mit meinem Büro, d.h. vor 3 Jahren sahen unsere Büros so aus - also nicht nur Elektroautos brennen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab grade ganz andere Probleme als ein verspätetes Auto - meine Baustellen ruhen hier am Gebäude, ... Materialmangel im Baugewerbe. Völliger Wahnsinn. Kein Holz, nix zu machen. Diesen Monat wird das nichts mehr hier fertigzustellen, großer Mist. Keine Ahnung wann es weitergeht mit dem bestellten Holz. Seit gestern noch die Ansage, dass wir im Europa-Park am 22.5. nun öffnen, also wann auch immer mein Pony kommt, im Moment: keine Zeit ... =O Welt ist etwas durcheinander.

    Das mit dem Rohstoffmangel wird ein immer größeres Problem; nicht nur Holz sondern zB auch Sand ( letztens eine Doku über das Thema gesehen ) und bei den Handwerkern sieht es ebenfalls düster aus weil immer weniger junge Menschen sich für eine Ausbildung entscheiden.

    you're landing on the planet irata

  • Nur die Anwälte nicht... hach.. 🤭

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Pandemie in jeder Ecke der Welt, Chipmangel, Baustoffmangel, Impfstoffmangel, Suez Kanal, ... also ich weiss, es ist schwer zu warten, aber immerhin werden die Mach E (noch) gebaut + gehen auf die Reise. Ich bin dieses mal etwas gnädiger.


  • 1. Netter Versuch, wo sich Hardcore Christen aber schon nicht dran halten.
    2. Ok
    3. Das kommt dabei raus, wenn Beamte zuviel Zeit haben.

  • Nicht mein Aufgabengebiet 😏

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Mal gucken, ob mein Plan aufgeht.

    Ich habe meinen Diesel dieses Jahr nur ca. 1 1/2 mal getankt, also ca. 60 liter.

    Wenn alles gut läuft, muss ich nichts mehr nachtanken.

    • Offizieller Beitrag

    Mal gucken, ob mein Plan aufgeht.

    Ich habe meinen Diesel dieses Jahr nur ca. 1 1/2 mal getankt, also ca. 60 liter.

    Wenn alles gut läuft, muss ich nichts mehr nachtanken.

    drücke dir die Daumen

    aber was ist eine Tankstelle? aussterbendes Wort

    • Offizieller Beitrag

    schön wenn ihr alle in der eWelt auftaucht

    freue mich auf ein Treffen der MME-Fahrer/Innen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona