Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • wohin sollte deiner denn gehen? Das war jetzt Solingen

    Westliches Münsterland.

    100 km entfernt.



    Und jetzt hat sich auch der Status im Account geändert in Vehicle at final destination

  • Unter der rs-analytics abfrage gibt es einen neuen Status


    Code
    packageCode    null
    model    null
    • Offizieller Beitrag

    Westliches Münsterland.

    100 km entfernt.



    Und jetzt hat sich auch der Status im Account geändert in Vehicle at final destination

    na dann gratuliere ich dir auch

    schön, dass unsere Pferchen da sind

    jetzt noch zulassen und ausliefern sollte in ein paar Tagen erledigt sein


    dann mal das große erste Treffen in den Blick bekommen

    die Inzidenzen sind inzwischen sehr niedrig, wir sind vollständig geimpft

    vielleicht gibt es da notfalls noch eine Teststation in der Nähe?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Naja, is ja nix, was man nicht mit ein bisschen Schleifpapier und Pinsel und Farbe wieder hin hin bekommt... 8o


    Da hast ja echt nochmal Glück gehabt...:D:D

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Herzlichen Glückwunsch Michael das ging jetzt wirklich schnell.


    Bei meinem tut sich gar nichts mehr. Der steht wohl noch in Antwerpen rum. Unsere beiden kamen ja mit dem gleichen Dampfer an...


    Naja, Denke/ Hoffe/ Glaube bei mir wird's jetzt auch nicht mehr all zu lange dauern. Es sei denn meiner hat auch so nen leichten Transportschaden wie der von Modula... ;)^^

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • deswegen stand er solange in Antwerpen, die haben noch paar Kratzer reingemacht

    Ah...

    Is gar kein Transportschaden!

    Is Special Design... ;)


    Kunst geht halt nicht von Heute auf Morgen...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir fährt er nach Wipperfürth zu Ford Bergland, könnte ja passen :D

    das ist tatsächlich nur um die Ecke

    drücke dir die Daumen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Das freut mich für Dich.

    Auf dem Schiff standen wir quasi nebeneinander, das war’s aber dann schon wieder.

    Das Ford-Spiel geht dann so: „Einer verläßt Antwerpen, der andere muß da bleiben“.

    Michael war aber auch Früh-Reservierer, das ist so nur gerecht. 😝

    Meiner steht ja auch noch in Antwerpen, habe aber auch später reserviert.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Michael war aber auch Früh-Reservierer, das ist so nur gerecht. 😝

    Meiner steht ja auch noch in Antwerpen, habe aber auch später reserviert.

    Gar nicht reserviert und am 6.1. bestellt.


    Taunussteiner

    Kannst die Liste anpassen.

    Anlieferung Händler 23.06.

  • Das freut mich für Dich.

    Auf dem Schiff standen wir quasi nebeneinander, das war’s aber dann schon wieder.

    Das Ford-Spiel geht dann so: „Einer verläßt Antwerpen, der andere muß da bleiben“.

    Wie ich erfahren habe gibt es bei jedem Auto wohl eine Lieferprio (je höher die Zahl um so besser). meiner hat wohl die 99. Mal schauen wie es wird, da er gerade produziert wird kann ich sicher bald vom Transportweg berichten.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
    • Offizieller Beitrag

    Michael war aber auch Früh-Reservierer, das ist so nur gerecht. 😝

    Meiner steht ja auch noch in Antwerpen, habe aber auch später reserviert.

    dann habe ich wenigstens das richtig gemacht und Ford das gewürdigt, gut so ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Wie ich erfahren habe gibt es bei jedem Auto wohl eine Lieferprio (je höher die Zahl um so besser). meiner hat wohl die 99. Mal schauen wie es wird, da er gerade produziert wird kann ich sicher bald vom Transportweg berichten.

    woher hast Du die Prio Zahl?

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir hat sich der Status ebenfalls geändert, mein Händler den ich vorgestern bezüglich eines Updates Lieferstatus angefragt hatte lässt nichts von sich hören



    mach-e-forum.de/ford/attachment/2107/

    also ich hätte die FIN nicht veröffentlich ... egal

    Gratuliere erstmal, dass der Wagen angekommen ist

    jetzt nur noch etwas Geduld.


    Mein Händler ziert sich auch:


    Ihre Infos habe ich an unsere Disposition weitergeleitet.

    Wenn das Fahrzeug angeliefert wurde und wir den KFZ-Brief erhalten haben,

    melde ich mich bei Ihnen und wir stimmen die weitere Vorgehensweise

    terminlich ab.


    so wirklich verkaufen wollen die wohl nicht oder wie muss ich so müde Antworten verstehen? Vermutlich ist der Verdienst am Fahrzeug sehr gering. Andersrum gab es auch keinen aktiven Verkaufsprozess. Eigentlich kann man sich den Verkäufer sparen und brauch nur noch einen für Ausgabe der Papier und Anmeldung des Fahrzeuges, einen Buchhalter der alle Zahlungen und so prüft.


    Also lautet die Schlagzeuge: eAutos sorgen für Arbeitsplatzverluste!

  • Warum Arbeitsplatzverlust. In der Kommunikationsabteilung ist ja genug Arbeit.

  • woher hast Du die Prio Zahl?

    Von meinem Händler

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35