auto mobil VOX / Bloch

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das heute zwei Mal gesehen und meine er hat First Edition gesagt?! Kann es eine Vorserienversion sein?

    Aus dem Gedächtnis, hat man nicht 351 PS gesagt? Das ist dann nicht die AWD ER Version.

    First Edition wurde mehrfach gesagt und geschrieben. Das macht es aber nicht richtiger ☹️.


    Ich habe letztes Jahr Januar bei meinem Händler eine Vorserie als First Edition gesehen. Die hatte auch die lackierten Radläufe, lackierte Spiegel und Glasdach. Der im Beitrag genannte Preis lag auch unterhalb des FE-Preises.

    War also definitiv ein AWD ER bestenfalls mit TP 1 (oder nicht mal das)

  • Ich schätze Alexander Bloch extrem und verfolge auch die Autodoktoren. Bei beiden Clips hat man deutlich gemerkt, dass für VOX hier ein niedrigeres Niveau produziert wird als für YouTube. Der Zielgruppe ist vermutlich egal, was das für eine Variante ist. Ich denke den Fehler kann man nicht Alexander Bloch anlasten, sondern der Redaktion.

  • First Edition wurde mehrfach gesagt und geschrieben. Das macht es aber nicht richtiger ☹️.


    Ich habe letztes Jahr Januar bei meinem Händler eine Vorserie als First Edition gesehen. Die hatte auch die lackierten Radläufe, lackierte Spiegel und Glasdach. Der im Beitrag genannte Preis lag auch unterhalb des FE-Preises.

    War also definitiv ein AWD ER bestenfalls mit TP 1 (oder nicht mal das)

    So wurde mir das auch beim Händler gesagt! Naja, vielleicht hat er von der First Edition geträumt 😂

    Bestellung 22.12.2020

  • und ein komplettes (sehr positives) großes REVIEW von Bloch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja...


    Wo er sich halt nicht über das hinaus, was im Prospekt, bzw im Fahrzeugschein steht, informiert hat, ist die Geschichte mit der Traglast auf der AHK.

    Wenn er schon der Ansicht ist, daß dieser Punkt vielen Usern wichtig ist, dann soll er halt mal jemand mit entsprechender Kompetenz fragen.

    Und wenn Ford nicht in der Lage oder Willens ist, die Info mit den 75kg so zu kommunizieren daß es auch ohne investigative Recherche sichtbar ist, dann hat da Ford ganz klar ein Defizit. Ob gewollt oder ungewollt lasse ich absichtlich mal offen, wobei sich jeder seine Gedanken dazu machen kann.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Naja...


    Wo er sich halt nicht über das hinaus, was im Prospekt, bzw im Fahrzeugschein steht, informiert hat, ist die Geschichte mit der Traglast auf der AHK.

    Wenn er schon der Ansicht ist, daß dieser Punkt vielen Usern wichtig ist, dann soll er halt mal jemand mit entsprechender Kompetenz fragen.

    Und wenn Ford nicht in der Lage oder Willens ist, die Info mit den 75kg so zu kommunizieren daß es auch ohne investigative Recherche sichtbar ist, dann hat da Ford ganz klar ein Defizit. Ob gewollt oder ungewollt lasse ich absichtlich mal offen, wobei sich jeder seine Gedanken dazu machen kann.

    ich behaupte mal jetzt, AHK interessiert einige, aber nicht die breite Mehrheit bei einem Mustang. Nischenthema.

  • Spannend seine Aussage über die Reichweite, ohne Rücksicht auf "Elektrofahren" auf der Autobahn 400 Kilometer Reichweite geschafft, ... für mich die größte Überraschung des gesamten Autos seit den ersten real world Tests. Da fallen andere Marken doch deutlich ab.

  • Hallo,
    gibt es auch bestätigte Aussagen von Ford zu den 75kg Stützlast? Mir persönlich gefällt das Auto sehr gut, allerdings sollte er schon unsere 2 E-Bikes Huckepack transportieren können...

    Stützlast Mach-E


    Unter Beücksichtigung der jeweiligen maximalen Achslast kann die AHK mit bis zu 75kg belastet werden. (NICHT im Anhängerzugbetrieb, nur mit Heck-/Fahrradträger.)

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)