Scheinwerfer an beim Laden?

  • Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden...

    Sind beim Ladevorgang immer die Scheinwerfer und Rückleuchten an?

    Oder ist das irgend eine Einstellung?

    Danke.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • OK, war wahrscheinlich nur die "Welcome-Beleuchtung". Werd's beobachten...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ich hatte das auch einmal.

    Ich glaube, das hängt mit der Einstellung der Automatikfunktion der Scheinwerfer zusammen.

    Wird unten links unterm Lenkrad am Panel eingestellt.

    Wenn ich richtig liege...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ich hatte das auch einmal.

    Ich glaube, das hängt mit der Einstellung der Automatikfunktion der Scheinwerfer zusammen.

    Wird unten links unterm Lenkrad am Panel eingestellt.

    Wenn ich richtig liege...

    Meiner steht immer auf Lichtautomatik, an der Wallbox hängend bleibt das Licht allerdings aus, wenn kein Schlüssel in der Nähe ist...

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich hatte das auch einmal.

    Ich glaube, das hängt mit der Einstellung der Automatikfunktion der Scheinwerfer zusammen.

    Wird unten links unterm Lenkrad am Panel eingestellt.

    Wenn ich richtig liege...

    Ich hatte das auch schon mal! Als wenn ein Update den Lichtschalter verstellt hat !!

    Habe ihn dann wieder auf Automatik gestellt und alles Ok 👍👍

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Okay, dachte schon ich spinne... :S

    Hätte ja sein können, dass die Scheinwerfer als Ladeleuchte funktionieren...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Zum Glück verbrauchen die LED Scheinwerfer nicht viel und schalten sich auch irgendwann selbst ab.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • gerade ausprobiert. Das Tagfahrlicht und die Heckleuchten schalten sich ein. Also kein großer Verbrauch, aber ein Verbrauch.

    Es wird wahrscheinlich eine optische Kontrolle sein, so das man überprüfen kann, ob das Fahrzeug wirklich gestartet wurde.

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022