Gibts was Neues ?

  • Habe lieber drei Wochen im Kalender eingetragen 🤷🏼‍♂️


    🖤🐴🤠

    Im Kalender ist der finale Termin der Auslieferung in „Rot“ hinterlegt. Findet ihr auf der letzten Seite - Dezember.8|

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Und?

    Habe nix bekommen...

    hast nix verpasst

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Mail auch bekommen. Finde sie aber nicht so schlecht. Die "Ford-Stories" interessieren mich schon.

    Das war übrigens auch eine Anregung der Initiative von Ingo A. im letzten Sommer. Schöner wäre es natürlich, wenn die Stories rund um den MME und nicht allgemein Ford.

  • egal was Ford macht, manchen stößt einfach alles negativ auf.

    Einen Newsletter kann man abbestellen.

    Hier extra einen Thread aufmachen, finde ich eher nervig.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Na Ja, hier muss man auch die Historie sehen. Viele, die schon früh reserviert haben, waren gefühlt jahrelang von Informationen abgeschnitten. Dann haben wir uns über den ersten Newsletter nach über einem halben Jahr Schweigen gefreut und Allgemeinplätze gefunden.


    Jetzt wird natürlich auch jeder Newsletter auf die Goldwaage gelegt und die Schmerzgrenze liegt halt niedrig.

    Für diejenigen, die diese Leidensphase nicht mitmachen mussten, ist das "Jammern" nicht nachvollziehbar. Sie kennen ja nur die "neue Welt", wo man ab und an auch mal was von Ford hört.

  • „neue Welt“ ich höre von Ford nur was wenn ich esalesch anschreibe. 😜

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich muss sagen das mir das langsam auf den Keks geht dieses ewige-Mag den Beitrag- ohne jemanden anzugreifen

    Aber TX hat zbs in der letzten Stunde mindestens 30 mal mag den Beitrag geschrieben auf Sachen die fast alle schon gelesen haben. Wie soll man denn noch neues finden wenn die alten Sachen immer wieder aufgewärmt werden

  • Ich muss sagen das mir das langsam auf den Keks geht dieses ewige-Mag den Beitrag- ohne jemanden anzugreifen

    Aber TX hat zbs in der letzten Stunde mindestens 30 mal mag den Beitrag geschrieben auf Sachen die fast alle schon gelesen haben. Wie soll man denn noch neues finden wenn die alten Sachen immer wieder aufgewärmt werden

    Wenn jemand zu einem Beitrag was zu sagen hat kann er doch einfach antworten

    So bleibt es hier sicherlich interessanter