Escape Room Mach e

  • Hab ich das gerade richtig gelesen, eine App zum spielen im oder für den Mach e?

    Auf Facebook hab ich gerade eine Werbung für den MMe aufgemacht, bei der angekündigt wird dieses Spiel über das Iphone zu spielen...


    Warum gibt es davon nicht mehr?

    und habt ihr schon was davon gelesen`?

  • Gibt schon ganz viele Videos dazu im Youtub.

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic


    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    Sync: v4.0.23291

    PowerUp: 6.3.0

  • und ab wan soll es das in real geben?

    Wenn mal power ups bei uns per OTA kommen.

    Die Amis sind ja bereits bei 2.3.0 und wir krebsen zum großteil auf 1.6.0 herum.

    Mit 1.7.1 kommt ja das erste Spiel ins Auto und mit weiteren Power Ups kommen sicher mehr spiele wie escape room.

    Aber da Ford anscheinend den Europäischen Markt mit Updates ignoriert, bekommen wir es wohl nie.


    Die Update Politik hat sich seit sync 2 in Europa kein Stück geändert.

    Echt nervig

  • Hab ich das gerade richtig gelesen, eine App zum spielen im oder für den Mach e?

    Auf Facebook hab ich gerade eine Werbung für den MMe aufgemacht, bei der angekündigt wird dieses Spiel über das Iphone zu spielen...


    Warum gibt es davon nicht mehr?

    und habt ihr schon was davon gelesen`?

    Schau mal hier, da erfährst Du mehr dazu


    https://media.ford.com/content/fordmedia/feu/de/de.html

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Mir wäre es lieber, Ford würde die Bugs abstellen und einige sinnvolle Ergänzungen programmieren, als fragwürdige Spiele bereit zu stellen, die im Zweifel weitere Bugs an wichtigen Stellen produzieren.


    Und natürlich würde ich mich vor allem über zuverlässige OTA-Updates freuen. Wie kann es sein, dass die ersten in Deutschland schon mit Version 2.x versorgt sind, während die meisten bei 1.6 und einige noch bei 1.4 sind 😲

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Mir wäre es lieber, Ford würde die Bugs abstellen und einige sinnvolle Ergänzungen programmieren, als fragwürdige Spiele bereit zu stellen, die im Zweifel weitere Bugs an wichtigen Stellen produzieren.


    Und natürlich würde ich mich vor allem über zuverlässige OTA-Updates freuen. Wie kann es sein, dass die ersten in Deutschland schon mit Version 2.x versorgt sind, während die meisten bei 1.6 und einige noch bei 1.4 sind 😲

    Mit dieser Problematik habe ich eine Mail an Media.Ford gesandt.

    Keine Reaktionen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das sind doch zwei völlig verschiedene Themen. Ford bezahlt irgendeinen externen Entwickler dass er über iOS/Carplay sowas austestet.


    Denke nicht, dass da mehr als eine halbe Ressource aus dem Fordpass/Sync Team dran arbeitet.

    AWD ER, TP2, BJ 04/2022