Allwetterfußmatten Vorne und Hinten im Ford Shop jetzt wieder verfügbar

  • Bei mir kam heute schon die zweite Mail vom Onlineshop an.
    Nun wurde ich aufgefordert Bilder vom defekten Artikel zu machen und an den Shop zu senden.
    Ich fands witzig. In meiner Mail stand klar drin, dass ein falsches Produkt geliefert wurde und ich daher annahmeverweigert habe. Gelesen hat das allerdings keiner, sondern es wurde eine 0815 Standardmail an den Kunden, also mich, geschickt :)
    Das wird bestimmt witzig, wenn die keine Mails lesen. In zwei Wochen mach ich einfach einen Streitfall bei Paypal auf. Mal sehen was dann passiert.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • im Ausliefern der Matten sind sie schnell.

    Wenn man eine Rücksendeschein will, geht das Theater los.

    Bereits die 4. Mail bekommen, jeweils von versch. Personen.




    Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich das Rücksendeetikett für Sie angefragt habe.

    Ich werde es Ihnen umgehend nach Erhalt weiterleiten.


    der muß es scheinbar in den USA beantragen. 🤮

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Lustig.

    Ich hab innerhalb 2 Stunden nach Beanstandung, dass die Matten für Rechtslenker sind, eine nette Mail erhalten, in der mir angeboten wurde, meine VIN mitzuteilen und dass mir dann bei der Auswahl des passenden Zubehörs geholfen wird. Mir wurde sofort eine Erstattung zugesagt und angeboten, dass das Paket aufgrund seiner Größe abgeholt wird.

    Einen Tag später hab ich nun das Retourenlabel.

    Ich kann mich nicht negativ zum Kundenservice äußern.

    🤗

  • Das kann ja lustig werden. Habe auch gerade einen Rücksendeschein angefordert. Mal sehen wie schnell die sind, sonst eben, wie von mlapp beschrieben, das Geld über PayPal zurückholen, oder tatsächlich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

    RWD, SR

  • Lustig.

    Ich hab innerhalb 2 Stunden nach Beanstandung, dass die Matten für Rechtslenker sind, eine nette Mail erhalten, in der mir angeboten wurde, meine VIN mitzuteilen und dass mir dann bei der Auswahl des passenden Zubehörs geholfen wird. Mir wurde sofort eine Erstattung zugesagt und angeboten, dass das Paket aufgrund seiner Größe abgeholt wird.

    Einen Tag später hab ich nun das Retourenlabel.

    Ich kann mich nicht negativ zum Kundenservice äußern.

    🤗

    Cool! Das wünsche ich mir auch so!

    RWD, SR

  • Ich bin da völlig entspannt und mach mir wegen 80€ keinen Kopf.
    Hätten mir Ford einen Fiesta oder einen rechtslenker Mach E geliefert wäre es deutlich schlimmer :D:D:D

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Lustig.

    Ich hab innerhalb 2 Stunden nach Beanstandung, dass die Matten für Rechtslenker sind, eine nette Mail erhalten, in der mir angeboten wurde, meine VIN mitzuteilen und dass mir dann bei der Auswahl des passenden Zubehörs geholfen wird. Mir wurde sofort eine Erstattung zugesagt und angeboten, dass das Paket aufgrund seiner Größe abgeholt wird.

    Einen Tag später hab ich nun das Retourenlabel.

    Ich kann mich nicht negativ zum Kundenservice äußern.

    🤗

    Bei mit ist es genau so gegangen. Ein netter Mail von Max. Sehr hilfsbereit und ich werde das Retourenlabel schnell bekommen.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • So schlimm sind Rechtslenker gar nicht 😉

    Eben.

    Setzt man sich halt auf den Beifahrersitz und lenkt von dort.

    Die Pedale verlängert man mit einem Gestänge und schon stimmt alles wieder.


    ;)


    Nein im Ernst. Das ist ärgerlich.

    Die Reaktionsweise und -art wundert mich bei Ford allerdings nicht.

    Und euch auch nicht, wenn ihr etwas aufmerksam im Forum gelesen habt. Da hat Ford einiges aufzubessern.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • So schlimm sind Rechtslenker gar nicht 😉

    und die Fußmatten hätten gepasst 🤣🤣🤣

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Habe heute eine E-Mail vom Ford Shop Deutschland bekommen, in der die Falschlieferung von letzter Woche bedauert wird. Auch ist meiner Bitte entsprochen worden, die falsche Artikelnummer und damit die Rechts-Lenker Variante aus dem Deutschen Ford Shop zu entfernen. So müssen wir uns alle wohl auf die baldige Verfügbarkeit der Links-Lenker Variante mit der Artikelnummer 2526938 vertrösten lassen, es sei den ein FFH hat diese in der Bevorratung.

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Habe heute eine E-Mail vom Ford Shop Deutschland bekommen, in der die Falschlieferung von letzter Woche bedauert wird. Auch ist meiner Bitte entsprochen worden, die falsche Artikelnummer und damit die Rechts-Lenker Variante aus dem Deutschen Ford Shop zu entfernen. So müssen wir uns alle wohl auf die baldige Verfügbarkeit der Links-Lenker Variante mit der Artikelnummer 2526938 vertrösten lassen, es sei den ein FFH hat diese in der Bevorratung.

    Ich hab heut auch ne Mail bekommen in der das Bedauern zum Ausdruck gebracht und die Gutschrift angekündigt wurde sobald die Lieferung wieder im Hause Ford angekommen ist.
    Annahmeverweigerung war wohl doch keine so schlechte Idee :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • ich warte immer noch auf den Retourenschein.


    Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich das Rücksendeetikett für Sie angefragt habe.

    Ich werde es Ihnen umgehend nach Erhalt weiterleiten.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Iich warte immer noch auf den Retourenschein.


    Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich das Rücksendeetikett für Sie angefragt habe.

    Ich werde es Ihnen umgehend nach Erhalt weiterleiten.

    ich warte auch noch…..

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Ich habe gestern das Rücksendeticket nach erneuter Anfrage bekommen.

    Geht heute zur Post.

    Ich warte dann bis hier etwas zu haben ist https://www.weathertecheurope.com/de/

    Ist zwar teurer, aber auch erheblich besser

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Heute habe ich die Mail mit dem Rücksendeticket erhalten. Sogar eine Abholung wurde mir angeboten.
    Ich werde das Paket nun zur Abholung bereitstellen.


    Also bis auf den Fehler, den falschen Artikel im Shop abgebildet und dann versendet zu haben, ist die Kommunikation und Rückabwicklung sehr gut und professionell.


    Der Vorgang war mit einer Mail meinerseits, innerhalb von drei Werktagen erledigt.

  • Gleiche Mail erhalten.

    Ich gehe das Risiko aber nicht nochmal ein.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Auch ich habe den selben Mail empfangen. Bin mir aber nicht sicher ob es dies mal klappt.

  • Hab sie gerade noch mal bestellt. Es bleibt spannend :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert