Wenn du nach BEC suchst spuckt er die neue Nummer aus , da rechte Taste alte Version anzeigen, dann kommen alle 3 zum Vorschein 😉
Beiträge von Ghostrider77
-
-
Gibt 2 veraltete Teilenummern fürs BEC und eine aktuelle die komplett anders aussieht. Ist hier die RWD Version aber auch für den AWD gibts 3 verschiedenen Suffix AB und AC die neue auch komplett anders. Für den GT aktuell nur 1 Version, warum auch immer.
Also gibt es definitiv ne neue Hardware Variante.
Da es eine komplett neue Teilenummer ist aus LJ98-xxxx wird NK48-xxx
Die alten knapp unter 1000€ die neue knapp über 1000€.
-
Das Design der Schütze bzw. Die Form der Kontakte wurden überarbeitet, soll jetzt eine größere Auflagefläche haben und sich dadurch nicht mehr so erhitzen.
Ist aber Hören Sagen da niemand den Schütz bisher zerlegt hat.
-
wenn ich in einen iPhone 12 ein anderen wiederstand einbaue weil dieser Haltbarer ist heißt dieses noch immer iPhone 12.
Das Bauteil hat noch immer die Ersatteilnummer und sieht eben so aus, aber die darauf verbauten schütze sind eben andere!
So schwer zu bergreifen?
Falsch bei jeder noch so kleinen Änderung an einem Bauteil wird die Nummer (Suffix) geändert. Sieht man dann in Bestellsystem das es eine neuere Version gibt. (Steht dann Teil ersetzt durch…)
-
Wer kann den Belegen das irgendetwas reduziert wird ohne Grund ????
Es kommt erst zur Begrenzung wenn ein Problem erkannt wurde und dann bekommt man die neue HVJB !!!!!
Das ganze dient nur dazu das man nicht unvermittelt liegenbleibt.
Sorry aber 90% der Aussagen hier sind schlichtweg falsch. Es wird OHNE Fehler NICHTS reduziert.
-
Optimaler Weise geht die nach 7 Jahren kaputt 😀😀😀😀
-
Ja OASIS ist down
Ist das System was auch Rückrufe verwaltet
-
Fand diesen Test aber echt ok , da ist mir eher der Wuschelkopf von Grip ein Dorn im Auge 😀 kann dem seine Art gar nicht ab, auch bei seinen Tesla Videos
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Software prüft ja im Hintergrund ob du ein Problem mit den Schützen hast, erst dann greift die Software ein gib dir eine Meldung und regelt gegebenenfalls die Leistung runter. Ist also nicht so dass mit dem Update irgendwas gedrosselt wird sondern nur dann in dem Fall wenn erkannt wird dass es Probleme gibt oder geben könnte. Dann kommt auch die Meldung dass man in die Werkstatt fahren soll wo dann vermutlich die HVJB getauscht wird. Laut amerikanischen Forum gibt es wohl schon eine neue Teile Nummer für ein überarbeitetes Teil.
Hab kein Bock mehr das noch tausendmal zu tippen 🙄
-
…sind die LED-Scheinwerfer des RWD austauschbar mit den Matrix-Scheinwerfern?
Nein bzw nur mit ca 5000€ Kosten für die Scheinwerfer plus die Steuergeräte. (Genaue Preise hatte ich schonmal irgendwo gepostet)Und kein Händler der Welt wird die programmieren 😉
-
Das mit der Sync Nummer im PTS kann ich bestätigen, bekomm beim mme auch nen Fehler angezeigt. Bei Schwesterchens Puma klappt es perfekt. Das gleiche Problem ist auch mit den Modulversionen im PTS. Hoffe das kommt bald 😀
-
-
Es ist sogar wichtig immer mal wieder auf 100% zu laden damit ein vernünftiges Akkuzellen Balancing stattfinden kann. Und das ist nun mal extrem wichtig für den SoH
-
Bei
Mir zu 90% Land und Stadt 😀
-
Der Austausch der HVJB soll sich wohl im Bereich von 2000-2500 us-$ in bewegen.
Sind halt 5-6 Stunden Arbeitszeit und das Teil selber um die 1000$
-
Man kann auch so sagen wer das Problem bekommen hätte bekommt es so oder so nur dass man jetzt im Vorfeld informiert wird und nicht irgendwo im tiefsten Wald stehen bleibt. Da es eine neue HVJB gibt wird die irgendwann vermutlich in jedem verbaut aber halt nach und nach und nicht mal eben 50.000 Autos in die Werkstatt holen. Damit ist auch der Sicherheitsaspekt wiedergegeben da es halt nicht zu einem schlagartigen Ausfall der Schütze kommen kann, da man ja vorher informiert wird.
-
Die Software prüft ja im Hintergrund ob du ein Problem mit den Schützen hast, erst dann greift die Software ein gib dir eine Meldung und regelt gegebenenfalls die Leistung runter. Ist also nicht so dass mit dem Update irgendwas gedrosselt wird sondern nur dann in dem Fall wenn erkannt wird dass es Probleme gibt oder geben könnte. Dann kommt auch die Meldung dass man in die Werkstatt fahren soll wo dann vermutlich die HVJB getauscht wird. Laut amerikanischen Forum gibt es wohl schon eine neue Teile Nummer für ein überarbeitetes Teil.
-
Die Ladeverluste darfst du ja bei dem Km nicht berechnen. BC sagte 14 und das passt ja dann
-
Mit Ladeverlusten 16,7kw
Hab gerade mal nachgeschaut bei 100 % Ladung habe ich 67,83 kWh verfügbar laut OBD