... kann 2 - 3 Tage dauern, bis der letzte Ladestandort angezeigt wird, auch wenn es Zuhause ist, Geduld!
"Fordpass" eben!
Dein Wort in wessen Ohren auch immer
... kann 2 - 3 Tage dauern, bis der letzte Ladestandort angezeigt wird, auch wenn es Zuhause ist, Geduld!
"Fordpass" eben!
Dein Wort in wessen Ohren auch immer
Bei mir kommt nur eine Meldung, wenn der geplante SoC und die Innenraumtemperatur erreicht sind und selten eine unwichtige Mitteilung, die sich nicht direkt auf den Zustand des Fahrzeuges bezieht. Dabei sind alle Optionen angestellt (Android).
Mit der aktuellen Version wird immer eine 1 angezeigt, als ob eine ungelesen Nachricht gibt.
Gibt es aber nicht.
War in einer sehr früheren Version schonmal.
Mit der aktuellen Version wird immer eine 1 angezeigt, als ob eine ungelesen Nachricht gibt.
Gibt es aber nicht.
War in einer sehr früheren Version schonmal.
Bei mir manchmal auch,
PAAK im Hintergrund aktiv?
App mal "killen" d.h. über Systemsteuerung beenden?
Bluetooth aus- und wieder einschalten?
Hilft bei mir!
Bei mir manchmal auch,
PAAK im Hintergrund aktiv?
App mal "killen" d.h. über Systemsteuerung beenden?
Bluetooth aus- und wieder einschalten?
Hilft bei mir!
Hatte die App sogar deinstalliert und Auto rausgeschmissen
Kein erfolg
PAAK nutze ich nicht
Hallo,
seit gestern erhalte ich in der FordPass App die Meldung: "Cookie-Einstellungen der App" Annehmen, Ablehnen oder Verwalten. Egal was ich anklicke, es öffnet sich kurz die App, dann bin ich wieder bei den Cookie-Einstellungen.
Samsung Note 20 Ultra, Android V12
Ich habe schon einige Male die FP App deinstalliert, Cache und Dateien gelöscht, neu gestartet, Bluetooth deaktiviert - ich komme nicht mehr in die App. Hatte das schon mal wer, bzw. kennt jemand ne Lösung?
Danke und ein schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo,
seit gestern erhalte ich in der FordPass App die Meldung: "Cookie-Einstellungen der App" Annehmen, Ablehnen oder Verwalten. Egal was ich anklicke, es öffnet sich kurz die App, dann bin ich wieder bei den Cookie-Einstellungen.
Samsung Note 20 Ultra, Android V12
Ich habe schon einige Male die FP App deinstalliert, Cache und Dateien gelöscht, neu gestartet, Bluetooth deaktiviert - ich komme nicht mehr in die App. Hatte das schon mal wer, bzw. kennt jemand ne Lösung?
Danke und ein schönes Wochenende
... an den Wochenenden wird bei Ford gerne mit dem Server-Experimentierkasten gebastelt, kommst du noch per Browser auf deinen Ford-Account?
... an den Wochenenden wird bei Ford gerne mit dem Server-Experimentierkasten gebastelt, kommst du noch per Browser auf deinen Ford-Account?
Ja, das funktioniert. Zum Glück gibt es wohl bald eine Rückrufaktion, bei der alle, bis zu einem bestimmten Datum gebauten Mach-E, einen zweiten Schlüssel erhalten sollen. Bis dahin werde ich wohl mit dem Schlüssel meiner Frau fahren müssen, falls ich diese verflixte App nicht doch noch öffnen kann.
Kannst du, geh einfach beim öffnen in den Flugmodus. Wenn sie offen ist, kannst da wieder raus. Si war es zumindest bisher immer.
Kannst du, geh einfach beim öffnen in den Flugmodus. Wenn sie offen ist, kannst da wieder raus. Si war es zumindest bisher immer.
Habe es anders hinbekommen aber danke für den Tipp. Jetzt funktioniert die PAAK-Einrichtung zwar nicht mehr aber der 2. Schlüssel wird bald kommen.
Wie hast du es denn gemacht?
Ja, das funktioniert. Zum Glück gibt es wohl bald eine Rückrufaktion, bei der alle, bis zu einem bestimmten Datum gebauten Mach-E, einen zweiten Schlüssel erhalten sollen. Bis dahin werde ich wohl mit dem Schlüssel meiner Frau fahren müssen, falls ich diese verflixte App nicht doch noch öffnen kann.
Die Aktion läuft bereits, nennt sich "22B10", sprich mal deinen FFH drauf an.
Bei mir wird das schon über 1 Woche in der App angezeigt, habe aber bereits einen Zweitschlüssel vorab wegen PAAK-Problemen bekommen.